Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. November 2022 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Datteln dörren ausse mit de dattln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wo sind die Qutarinnen? Unter einem Sonnenschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Weil das in der Höhenhölle von La Paz einfach kein Vorteil mehr ist. Da kannst ja kaum noch laufen. Jetzt spielen sie glaube ich aber eh etwas "tiefer", denn La Paz ist ja gesundheitsgefährdend. Ich glaub Argentinien mit Maradona als Chefcoach ist dort 2008/2009 mit 0:6 in der WM-Quali untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich glaub Argentinien mit Maradona als Chefcoach ist dort 2008/2009 mit 0:6 in der WM-Quali untergegangen. maradona is halt intellektuell auch das argentinische äquivalent zu hans krankl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich glaub Argentinien mit Maradona als Chefcoach ist dort 2008/2009 mit 0:6 in der WM-Quali untergegangen. Eh oarg, dass den Maradona die Höhe dort nicht schon erledigt hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub Argentinien mit Maradona als Chefcoach ist dort 2008/2009 mit 0:6 in der WM-Quali untergegangen. Stimmt, 2009 mit 1:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Die Katarer tun mir schon richtig leid....ich mein Ecuador ist jetzt keine Weltklassemannschaft, aber die haben ja überhaupt nicht den Hauch einer Chance gegen die. Sind völlig hilflos und Ecuador spielt gefühlt nicht mal mit Vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 schimli schrieb Gerade eben: Najo das stimmt halt auch nur bedingt. La Paz liegt nochmal 600m höher als Quito und Bolivien qualifiziert sich deshalb trotzdem nicht für eine WM. hab ja nicht behauptet, dass ecuador keine kicker hat uns sich irgendwie zu den endrunden schummelt, einen irrsinnigen heimvorteil haben sie halt trotzdem und der reicht dann auch oft um sich gegen chile, kolumbien und konsorten durchzusetzen. in bolivien liegts ganz einfach an fehlender fußballerischer qualität. die haben seit 1993 kein auswärtsspiel in der quali gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Gut, da hätten sie jetzt fast unverdient doch angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Wo sind die Qutarinnen? Verhüllt in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. November 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Gut, da hätten sie jetzt fast unverdient doch angeschrieben. Wäre das nicht abseits gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. November 2022 Ich bitte die unwürdigen Diego Witze einzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Eldoret schrieb Gerade eben: Die Katarer tun mir schon richtig leid....ich mein Ecuador ist jetzt keine Weltklassemannschaft, aber die haben ja überhaupt nicht den Hauch einer Chance gegen die. Sind völlig hilflos und Ecuador spielt gefühlt nicht mal mit Vollgas Erinnert an eine Partie mit Vaduz Beteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. November 2022 Lel war das scheisse von katar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 el-capitane schrieb Gerade eben: Wäre das nicht abseits gewesen? Mir häts auch so ausgesehen auf die Schnelle, Pfiff gabs keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts