WSG Swarovski Tirol – SV Ried

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich frag mich schon warum wir eigentlich immer noch a Akademie haben - Riesiger Kostenfaktor & quasi kein Ertrag (oder sand in den letzten Jahren mal wirklich gute Spieler herausgekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

Ganz so einfach ist das auch nicht. Für die Bundesliga bieten sich eigentlich nur die an, die auch Leistung bringen. Die, die das bei uns sind, sehe ich nicht unmotiviert.

Jo war vlt etwas dramatisch ausgedrückt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bezeichnend, dass die WSG 5 min vor Ende auf das 3:0 drückt und wir gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte rauskommen. Das darf einfach nie und nimmer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb Gerade eben:

Bezeichnend, dass die WSG 5 min vor Ende auf das 3:0 drückt und wir gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte rauskommen. Das darf einfach nie und nimmer sein.

Gegen so viel bessere Gegner kann das schon passieren - unter der Woche spielt diese Mannschaft dann nämlich wieder gegen Inter, Juve und Real :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Also unsere Abspielfehler heute waren wieder sowas von erschreckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es ist so unfassbar schlecht, Wahnsinn. Man braucht da auch keine einzelnen Spieler mehr herausnehmen und bewerten. Das ist einfach nur mehr erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
burton schrieb vor 18 Minuten:

Also schlechter gehts nicht mehr🤯🤯🤯🤯

Dann hast du das Jahr 2022 aber bisher verschlafen (oder du warst so gscheid und hast was besseres gemacht als SVR schauen) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ende Gelände. Nach mehr als einer halben Stunde geht die WSG prinzipiell aus dem Nichts heraus durch einen Doppelschlag 2:0 in Front und rettet diesen nicht nur über die Zeit, sondern ist einen Großteil des Matches einem oder mehrere Treffer näher als wir. Erschreckend müder Auftritt, viele falsch Entscheidungen und technische Unzulänglichkeiten. Nach einem 3:2-Cupsieg am 18.10. folgten nun bereits 4 sieglose Partien. Aus 12 möglichen Punkten wurden 2. Die Stimmung Richtung Weihnachten und Frühjahr ist dadurch nicht besser geworden. Es wird punktuelle Verstärkungen brauchen, um schlussendlich in der Bundesliga zu bleiben. Wir überwintern als Vorletzter vor Hartberg. Hilft nichts. Arschbacken zusammen und volle Power im Frühjahr. Forza SVR! 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Brav die 3 Punkte in Tirol abgeliefert. Ohne Gegenwehr, einen leichteren Sieg wirst als WSG nicht mehr einfahren.

War vor dem Anpfiff eigentlich klar, dass dort sowieso nix zu holen sein wird.

Dieses beschissene Auftreten heute wieder trübt meine Vorfreude auf die Awayfahrt Anfang Februar gegen den Wiener Sportclub schon wieder massiv. Gut, dass jetzt Pause ist und ich HOFFE inständig, dass es im Fenster dann bald mal Erfolge bei Zugängen zu vermelden gibt wenn eh soviel Kohle da ist. Bitte die Spieler aber Fiala aussuchen lassen - Reifi soll Trainingspläne schreiben oder von mir aus auch die lockeren Lampen über der West mal gscheit anschrauben

Und auch dass man sich einiger Kaderleichen und Spieler, die zu schwach sind entledigt.

Und Heinle.. ja keine Ahnung was mit dem werden soll.

Bitte nur net absteigen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

WSG verdient gewonnen, obwohl sie auch nicht wirklich gut gespielt haben, gute Chancen hatten, oder generell dominiert haben.

An der Niederlage gibts wirklich nix gut zu reden - Des war heute nicht mehr als a lustlose Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 2 Minuten:

War vor dem Anpfiff eigentlich klar, dass dort sowieso nix zu holen sein wird.

Dieses beschissene Auftreten heute wieder trübt meine Vorfreude auf die Awayfahrt Anfang Februar gegen den Wiener Sportclub schon wieder massiv. Gut, dass jetzt Pause ist und ich HOFFE inständig, dass es im Fenster dann bald mal Erfolge bei Zugängen zu vermelden gibt wenn eh soviel Kohle da ist. Bitte die Spieler aber Fiala aussuchen lassen - Reifi soll Trainingspläne schreiben oder von mir aus auch die lockeren Lampen über der West mal gscheit anschrauben

Und auch dass man sich einiger Kaderleichen und Spieler, die zu schwach sind entledigt.

Und Heinle.. ja keine Ahnung was mit dem werden soll.

Bitte nur net absteigen

DAS wäre mal ein erwähnenswerter erfolg in der Infrastruktur. :clap:

Sonst mach ich es selber.

zum Ziel nur nicht Absteigen, das wird e schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

In jeglicher Hinsicht zu wenig heute: spielerisch, taktisch, kämpferisch, gedanklich - whatever.

Betrüblich, wie sehr eigentlich vergleichbare Teams wie Wattens oder Klagenfurt (die vor bzw. nach uns aufgestiegen sind) uns in jeglicher Hinsicht überlegen sind: spielerisch, kadertechnisch, offensiv, punktemäßig, von der Ruhe im Verein her - egal welchen Parameter man sich anschaut.

Gerade mal nicht abgestiegen, jetzt gerade mal nicht Letzter für drei Monate. Minimalistischer geht es nicht. 12 Tore in 16 Spielen im Herbst, 5 Siege in 30 Ligaspielen im Kalenderjahr - desaströs. Absolut desaströs. Ich freue mich auf die drei Monate ohne (fast) wöchentliches Ärgernis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag