WSG Swarovski Tirol – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jetzt kommt eh unser Wirbelwind :v: 

haka1912 schrieb vor 1 Minute:

 Wir haben nicht nur die wenigsten Tore geschossen, sondern auch die wenigsten Torchancen kreiiert. Wie willst da auf die Saison gesehen oben bleiben?

Die Meisterschaften gewinnst eh mit der Defensive :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
haka1912 schrieb vor 6 Stunden:

Ich mein, was musst Du Dir denken, wenn Du diesen Haufen zu jedem Spiel begleitest? Wenn wir nur schlecht wären, ok. Dann hätte das wieder was von unendlicher Treue und Kult. Aber das wirkt ja so desinteressiert, dass ich fett kotzen könnt. Da bemüht sich doch nur einer: der Sami. Der Rest ist gedanklich schon wieder in Ried. :angry: :finger4:

Was natürlich auch dazu kommt, ist, dass Chabbi genau den Oswald abschießt oder Nutz die Nudel am Tor vorbeilegt. Wir haben nicht nur die wenigsten Tore geschossen, sondern auch die wenigsten Torchancen kreiiert. Wie willst da auf die Saison gesehen oben bleiben?

Übertreib halt ned so dumm, auswärts kann man gegen eine stärkere Mannschaft halt mal verlieren. 

bearbeitet von _1912_
keine persönlichen Anfeindungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein, was musst Du Dir denken, wenn Du diesen Haufen zu jedem Spiel begleitest? Wenn wir nur schlecht wären, ok. Dann hätte das wieder was von unendlicher Treue und Kult. Aber das wirkt ja so desinteressiert, dass ich fett kotzen könnt. 

Mich wunderts eh immer noch, dass es nicht schon Mal eskaliert ist. Aber der Kern erträgt den ständigen Scheißdreck mit stoischer Ruhe. Da gabs für viel weniger schon viel mehr Radau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Viel zu wenig Geschwindigkeit in den Angriffen und das liegt am wenigsten an Mikic mMn, sondern insb. an Nutz, Wießmeier und Gragger. Pomer hat viel zu weite Wege als dass er mal gefährlich ins letzte Drittel kommen könnte.

Und dann kommt zu den langsamen Angriffen noch durchwegs ein mieses Timing bei den Abspielen und eine chronisch geringe Passgeschwindigkeit.

4er Kette mit Kragl hinten, auch für Standards und Pomer vorziehen. Und dann kann er auch den Agy mal bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Übertreib halt ned so dumm, auswärts kann man gegen eine stärkere Mannschaft halt mal verlieren. 

ah, ok. Danke. Das hab ich übersehen, dass wir gegen eine stärkere Mannschaft spielen. Ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor 14 Minuten:

Übertreib halt ned so (edit), auswärts kann man gegen eine stärkere Mannschaft halt mal verlieren. 

Die Bilanz von unglaublichen 2 Auswärtssiegen in 1.5 Saisonen untermauert diese Behauptung :v: :D 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mein, was musst Du Dir denken, wenn Du diesen Haufen zu jedem Spiel begleitest? Wenn wir nur schlecht wären, ok. Dann hätte das wieder was von unendlicher Treue und Kult. Aber das wirkt ja so desinteressiert, dass ich fett kotzen könnt. Da bemüht sich doch nur einer: der Sami. Der Rest ist gedanklich schon wieder in Ried. :angry: :finger4:

Was natürlich auch dazu kommt, ist, dass Chabbi genau den Oswald abschießt oder Nutz die Nudel am Tor vorbeilegt. Wir haben nicht nur die wenigsten Tore geschossen, sondern auch die wenigsten Torchancen kreiiert. Wie willst da auf die Saison gesehen oben bleiben?

Sicherlich sind nicht alle unmotiviert - Ungar Plavo und Turi zb seh ich eigentlich immer fokussiert - Aber ja, im großen und ganzen sind die Spiele schon recht lustlos.

De Spieler is wahrscheinlich wurscht, weil die meistens ned lang hier sind.

Mir als Fan blutet leider as Herz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Sicherlich sind nicht alle unmotiviert - Ungar Plavo und Turi zb seh ich eigentlich immer fokussiert - Aber ja, im großen und ganzen sind die Spiele schon recht lustlos.

De Spieler is wahrscheinlich wurscht, weil die meistens ned lang hier sind.

Mir als Fan blutet leider as Herz

Schlecht schlechter….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Sicherlich sind nicht alle unmotiviert - Ungar Plavo und Turi zb seh ich eigentlich immer fokussiert - Aber ja, im großen und ganzen sind die Spiele schon recht lustlos.

De Spieler is wahrscheinlich wurscht, weil die meistens ned lang hier sind.

Mir als Fan blutet leider as Herz

Das seh ich auch so...80% der spieler schätz ich wirds im endeffekt wurscht sein wies am ende der saison ausschaut, solang das gehalt kommt. Wenn es dann mit dem arbeitgeber nimma passt sucht er sich an neuen. Jetzt das letzte spiel, hinten bist, das ist dann wie wenn a da arbeit 23.12. Is. Jeder wartet auf den urlaub und gehn duad nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

Das seh ich auch so...80% der spieler schätz ich wirds im endeffekt wurscht sein wies am ende der saison ausschaut, solang das gehalt kommt. Wenn es dann mit dem arbeitgeber nimma passt sucht er sich an neuen. Jetzt das letzte spiel, hinten bist, das ist dann wie wenn a da arbeit 23.12. Is. Jeder wartet auf den urlaub und gehn duad nix.

Ganz so einfach ist das auch nicht. Für die Bundesliga bieten sich eigentlich nur die an, die auch Leistung bringen. Die, die das bei uns sind, sehe ich nicht unmotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.