WSG Swarovski Tirol – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sepp forcher schrieb vor 1 Minute:

Also eines ist klar zu erkennen: total unmotiviertes anlaufen vorne und im Mittelfeld.... Etwas pro forma hinterherlaufen... Mehr ist das nicht. Keine Aggressivität....

Sind halt schon im Urlaub, einigen is vl wirklich wurscht. Wenn ich mir das so anschaue. Man sollte Heinle wirklich mal fragen warum er es net schafft den Haufen zu motivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt kann er auch diawusie bringen. Wenn ned jetzt dann niemehr.

Eh, wenn man schon schwimmt einfach jemanden bringen der bis jetzt zu schwach war um mehr als 5 Minuten zu spielen, gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Eh, wenn man schon schwimmt einfach jemanden bringen der bis jetzt zu schwach war um mehr als 5 Minuten zu spielen, gute Idee. 

Wie soll ma des eigentlich wissen,  ob jemand zu schwach is, wenn man ihm nur 5 min Spielzeit gegeben hat, des würd mich echt mal interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Heinle muss im winter weg, so Leids mir tut, aber es wird langfristig gesehen so nimmer besser,

Ich blieb und bleib auch dabei. Gut, wir haben unverdient gegen desolate Rapidler gewonnen und gegen desolate Wolfsberger auch. Das war's.

Allein, dass er Gragger, der mir seit 5 Spielen leid tut, völlig verheizt, tut weh. 

Der kommt schon und wird auch einer,  aber aktuell ist er überfordert.

 

Und jetzt das Spiel drehen, damit ich falsch liege, büddeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Heinle muss im winter weg, so Leids mir tut, aber es wird langfristig gesehen so nimmer besser,

Naja mit dem Kader wird auch ein neuer Trainer nicht besser machen. 

Reifeltshammer hat einfach versagt so muss man das einfach sagen. Sonst würde man ihn nicht jetzt wieder Fiala vor die Nase setzen. Kein Transfer hat von ihm hat uns bis jetzt richtig geholfen. Also rein dem Trainer die Schuld zu geben ist mir zu wenig der Kader gibt einfach nicht mehr her. 

Man muss schon sagen Mikic ist zu Langsam für die Bundesliga, zwar technisch nicht schlecht aber auch nicht so gut um einen Grüll zu ersetzen. Rechts haben wir genau nichts ausa Bajic verloren. Da muss sich im Winter was tun sonst wirds traurig. Das mit den Einwechslungen was hier immer geschrieben wird kann ich auch nicht mehr hören. Was bringt es einen von der Ersatzbank zu bringen der noch eine Klasse schlechter ist als der was am Feld steht?? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Eh, wenn man schon schwimmt einfach jemanden bringen der bis jetzt zu schwach war um mehr als 5 Minuten zu spielen, gute Idee. 

Naja so wie gegen WSC Hertha wirds sowieso nicht laufen, dass wir noch 4:2 gewinnen..

Eher wirds a 4:0 und höher wenn wir die depatn Fehler net endlich abstellen, Wattens hat halt leider a gute Offensive (nicht so wie wir), die sind nicht umsonst da oben.

In dem Fall (ab 5:0): Baba Heinle :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Eh, wenn man schon schwimmt einfach jemanden bringen der bis jetzt zu schwach war um mehr als 5 Minuten zu spielen, gute Idee. 

Wenn er im Kader is kann ich schon davon ausgehen dass er zumindest irgendwas kann...aber wird sowiso nicht passieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

Wie soll ma des eigentlich wissen,  ob jemand zu schwach is, wenn man ihm nur 5 min Spielzeit gegeben hat, des würd mich echt mal interessieren....

Reifi hat das sicher genau beobachtet km Training (so wie unzählige seiner Spiele bei Dynamo Dresden bevor er ihn geholt hat) :davinci: 

Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

Allein, dass er Gragger, der mir seit 5 Spielen leid tut, völlig verheizt, tut weh. 

Der kommt schon und wird auch einer,  aber aktuell ist er überfordert.

Er braucht halt wen, den er im Interview nachm Spiel dann die Schuld für die Niederlage geben kann wieder :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich mein, was musst Du Dir denken, wenn Du diesen Haufen zu jedem Spiel begleitest? Wenn wir nur schlecht wären, ok. Dann hätte das wieder was von unendlicher Treue und Kult. Aber das wirkt ja so desinteressiert, dass ich fett kotzen könnt. Da bemüht sich doch nur einer: der Sami. Der Rest ist gedanklich schon wieder in Ried. :angry: :finger4:

Was natürlich auch dazu kommt, ist, dass Chabbi genau den Oswald abschießt oder Nutz die Nudel am Tor vorbeilegt. Wir haben nicht nur die wenigsten Tore geschossen, sondern auch die wenigsten Torchancen kreiiert. Wie willst da auf die Saison gesehen oben bleiben?

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.