Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Kommenden Sonntag ist wieder Derbytime! Die Amas empfangen im letzten Spiel in diesem Jahr, die Amas aus Favoriten. Mit einem Sieg können die Amas, die Jungveilchen überholen. Beide Mannschaften mussten sich in der letzten Runde mit einem unentschieden begnügen, während die Amas gegen die Vienna den Sieg verspielten, kamen die Jungveilchen in einer äußersten schwachen Partie gegen den FAC, zu einem torlosen unentschieden. Dieses Spiel wird bei ORF Sport + zu sehen sein und wie gewohnt bei Laola1. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei gelb gesperrt: Oda bzw. Fischerauer -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/34287755/livestream 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Schaus mir ws. live an. Habs diese Saison eh noch nicht zu den IIern geschafft. Wichtiges Spiel im Abstiegskampf (vorallem wenn evtl eine andere IIer rauf will). Bekomme ich als mitglied und Abonennt eigentlich 2 Tickets zum billigeren Preis? Weiß das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Vorfreude auf Derbysieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 günta schrieb vor 16 Stunden: Vorfreude auf Derbysieg Was die alten nicht können, schaffen die jungen ;-) :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 ein sieg heute wäre wohl der wichtigste seit dem aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Freu mich schon aufs "kleine" Derby, schaue mir mal den VIP Bereich an! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 bmxjo schrieb vor 31 Minuten: Freu mich schon aufs "kleine" Derby, schaue mir mal den VIP Bereich an! Der aber nicht gleich ist wie bei einem Match der 1sten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Schuster dabei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 oestl schrieb vor 8 Minuten: Schuster dabei! (Aaron Sky) Schwarz war auch länger verletzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Der aber nicht gleich ist wie bei einem Match der 1sten. Nettes Frühstücksbuffet in der Rekordmeisterbar... bearbeitet 13. November 2022 von Michael65 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Ich bins schon wieder, der der nie Rapid News liest … Tepecik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 wo ist kühn? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Michael65 schrieb vor 12 Minuten: Nettes Frühstücksbuffet in der Rekordmeisterbar... Frühstück im Sektor 11 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Wäre wichtig, wenn man zumindest bei Rapid II 1,2 Verstärkungen holt, um den Klassenerhalt zu schaffen. Es fehlt ein schneller, Torgefährlicher Stürmer, der im Frühjahr 7 bis 10 Tore macht. Hedl ist da leider zu wenig und Binder kann man mit einem schnellen Kollegen ergänzen. So was ähnliches wie Toth bei Sturm 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Was ist mit Kasengele? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts