Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Das war ja letzten Winter das Gleiche!

Ich versteh halt nur nicht warum nicht schon im Herbst? Weiters werden wir heuer im Sommer sehen inwieweit es uns gelingt Spieler zu halten. Oder hören wir wieder ähnliche Ausreden um Formationen (sollten sie tatsächlich funktionieren, mit Ergänzungsspielern) zu ändern wie letzten Sommer!

Also, die neuen Spieler haben Verträge bis 2024, das heißt, die sollten nicht gleich in diesem Sommer wieder weg sein (oder wenn, dann nur gegen Ablöse). Das ist schon ein eklatanter Unterschied zum letzten Jahr, da wurde durchaus weitblickend gearbeitet. Perzy, wenn er kommt, kriegt nicht gleich eine komplette Baustelle vorgesetzt.

Warum nicht schon früher, das wissen wir alle nicht. (Aber vielleicht stellst du die Frage ja beim Stammtisch nächste Woche an die richtigen Personen?) Möglichweise hat ein Sponsor gerade jetzt Geld dafür ausgelassen, wodurch genau diese Käufe möglich wurden ... wäre immerhin eine vorstellbare Möglichkeit.

skv.freund schrieb vor 37 Minuten:

:gruebel: Wenn das Budget für die Kampfmannschaft nicht klar definiert ist, wird auch er große Probleme bekommen!

Aber nein ... es ist doch jeder so viel besser als der Jürgen, der nur die Damenmannschaft von Wolfern betreut hat vor der Vorwärts ... dagegen ist das Budget doch völlig unwichtig!

/ironie off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht schon früher, das wissen wir alle nicht. (Aber vielleicht stellst du die Frage ja beim Stammtisch nächste Woche an die richtigen Personen?) Möglichweise hat ein Sponsor gerade jetzt Geld dafür ausgelassen, wodurch genau diese Käufe möglich wurden ... wäre immerhin eine vorstellbare Möglichkeit.

Nun, dieses Problem versuche ich schon seit Jahren (zu Scheiblehners Zeiten) mit nur sehr geringen Erfolg) anzusprechen. Weiters ist es mir nicht mehr möglich am Stammtisch teilzunehmen da ich seit letzten Jahr nicht mehr Mitglied bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Nun, dieses Problem versuche ich schon seit Jahren (zu Scheiblehners Zeiten) mit nur sehr geringen Erfolg) anzusprechen. Weiters ist es mir nicht mehr möglich am Stammtisch teilzunehmen da ich seit letzten Jahr nicht mehr Mitglied bin!

Man kann ja wieder Mitglied werden ;)

Eine Maßnahme, die dem Verein am meisten weiterhelfen würde! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Ja wirklich, du hättest seit Jahren die Lösung und wüsstest wie es geht, aber der Verein hört nicht auf dich. So a Frechheit aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Nun, dieses Problem versuche ich schon seit Jahren (zu Scheiblehners Zeiten) mit nur sehr geringen Erfolg) anzusprechen.

Ich sehe kein Problem, gerade jetzt nicht. Es war einfach eine Frage.
Aber ja, darüber diskutieren wir schon ziemlich lange ... letztlich steht und fällt es immer mit dem Budget.
Zu blöd aber auch, dass man nicht auf dich gehört hat, wir hätten schon längst in der 1. Liga spielen können!

Zitat

Weiters ist es mir nicht mehr möglich am Stammtisch teilzunehmen da ich seit letzten Jahr nicht mehr Mitglied bin!

Das musst du selber wissen. Ob du deine Fragen, Anliegen und Vorschläge an die richtigen Stellen bringen willst oder einfach nur in einem Internetforum quasi ins Leere posten. Wir können jedenfalls nix dafür.

Vielleicht sollte man für dich noch mal einen eigenen Verein gründen, den der "skv.freunde", die dann mit dem eigentlichen Verein nichts zu tun haben, sondern sich nur drüber aufhalten, wie unprofessionell dort gearbeitet wird?
Facebook soll ganz tolle Gruppen haben, hab ich gehört ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Milamber schrieb vor 4 Stunden:

wennst einmal etwas mehr geld in die Hand nimmst so wie diesen Winter kriegst 2 -3 richtig gute spieler..

Ohne Geld ka musi

Du musst es nicht nur in die Hand nehmen, Du musst es dann halt auch auslassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das ist jetzt genau der sportliche Leiter den wir brauchen bzw. den wir eigentlich schon seit Jahren dringend gebraucht hätten. Ein echter Fachmann der sein Können schon in der Regionalliga bei uns unter Beweis gestellt hat. Von seinen Verdiensten bei BW Linz brauchen wir gar nicht erst reden.

Da könnte jetzt tatsächlich etwas qualitativ besseres entstehen in unserem Verein, wobei ich dennoch vorsichtig bin mit allzu großer Vorfreude. Aber der neue Vorstand rund um Knasmüller und Hauptsponsor BMD scheint da einiges vor zu haben und auf die Beine zu stellen. Einer der Hauptverantwortlichen für die Rückkehr von Perzy wird bestimmt Rigger gewesen sein, er hat ihn auch damals schon geholt. Sehr erfreulich!

Dann hoffen wir auf eine erfolgreiche Rückrunde inklusive Klassenerhalt! Die Kombination aus Top sportlichen Leiter und neuem Vorstand inkl. verbessertem Budget wird am Ende den Unterschied ausmachen um in der nächsten Saison endlich nicht mehr von Beginn an im Tabellenkeller fest zu sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 7 Stunden:

Tröscher übergibt sportliche Leitung an Perzy

Tröscher übergibt sportliche Leitung an Perzy

9. 02. 2023 | Allgemein, Kampfmannschaft

Nach 5 Jahren beim SK BMD Vorwärts Steyr läuft der Vertrag unseres sportlichen...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Perzy!! Das sind richtig gute Neuigkeiten!

Vor allem ist jetzt klar, in welche Richtung es bei uns geht - es wird langsam hübsch professionell bei uns. Und ehrlich, beschwerden dürfen wir uns über den Zustand unseres Vereins echt nicht: Der Präsident ein überregional erfolgreicher Unternehmer aus der Stadt, der von klein an Vorwärtsler ist. Der Vizepräsident ein Architekt, der das Stadion erneuern will. Der Sportdirektor ein erfahrener Profi, der nicht nur anderswo, sondern auch schon bei uns gezeigt hat, dass er was kann. Der Trainer unser Jahrhundertspieler, der im Vorjahr einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht hat. Im Vorstand eine Vereinslegende mit einschlägiger Erfahrung und ein Ex-Präsident, der wieder den Weg zu uns zurück gefunden hat und sich wieder finanziell einbringt. Das alles wird sich über kurz oder lang auch auf dem Platz niederschlagen. 

Langsam darf in der Anhängerschsft wieder Ruhe und vor allem wieder Zuversicht einkehren - auch in diesem zuletzt recht sauertöpfischen Forum. Das würde uns allen, besonders aber der generellen Stimmung rund um die Vorwärts gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mit der Entwicklung unserer vorwärts sehr zufrieden. Ich denke wir haben in der Winter transfer periode das maximum rausgeholt. 

Obwohl ich Jürgen tröscher das eine oder andere mal kritisiert habe, denke ich ist er im Herzen durch und durch ein vorwärtsler, und hat sich für unseren herzensverein eingesetzt, deshalb wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Und wenn er jetzt zum nächsten Verein geht (zb. BWL, Ried, Wels,...) ist er dann dann durch und durch Blau weißer,  Rieder oder Welser??? Jetzt war 5 Jahre Vorwärts sein Arbeitgeber und danach kommt ein anderer Verein.

Wichtig ist, dass er wärend seiner Amtsperiode durch und durch hintem Verein und hinter der Vorwärts gestanden ist. Oder ist dir etwas anderes bekannt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Schade dass Tröscher nun weg ist. Ein sehr kompetenter und ehrgeiziger Mann. Unglaublich was er mir diesem Minibudget aufgebaut und geleistet hat! Danke! Du hast Vorwärts Steyr im Herzen!

Sorry, aber das sehe ich anders. Ich will ihm auf keinen Fall das Bemühen absprechen, nur herausgekommen ist unterm Strich eher wenig bis nichts. Seine Bilanz sieht doch eher unglücklich aus…

In 4 Saisonen wären wir zweimal als Letzter abgestiegen. In der erfolgreichsten Saison 2019/20 war es nicht er der die erfolgreiche Mannschaft ausgesucht hat, sondern Wahlmüller. Das ist Fakt. Und letztes Jahr war es ebenfalls ein mieserabler Herbst und die Wende ist erst im Winter gekommen durch ein paar Glücksgriffe bei den Winter-Transfers. Heuer war es wieder fast das Gleiche, Abstiegsplatz zur Winterpause! Wo ist da die Kompetenz? Hätte er im Laufe der Zeit dazugelernt dann wäre so eine Mannschaft wie letztes Frühjahr auch schon im Sommer möglich gewesen. Das hat eben nicht immer nur mit dem Minibudget zu tun sondern auch mit Fachwissen und Netzwerken in der Branche. Beides Fehlanzeige!

Ist aber egal, jetzt kann man es beweisen wie man es besser macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 18 Stunden:

Wichtig ist, dass er wärend seiner Amtsperiode durch und durch hintem Verein und hinter der Vorwärts gestanden ist. Oder ist dir etwas anderes bekannt! :augenbrauen:

Sinnerfassend lesen ist nicht deins, gell? Muss man das extra betonen, dass man sein Bestes für seinen Arbeit-/Geldgeber tut?? Er war Angestellter vom Verein,  also muss er auch hinter ihm stehen.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag