CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Genau das meine ich damit. Wir werden schon im Sommer den Unterschied sehen wenn jemand Spieler holt der auch wirklich ein Profi ist im Geschäft. Wenn ers nebenberuflich macht, is er aber kein Profi, tut mir leid. Ich hab nix gegen ihn, genauso wenig wie gegen Tröscher. Aber den Sportdirektor nebenher zu schupfen halt ich für suboptimal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden: Das typische Beispiel ob da eben ein Schmid oder ein Schmidl werkt... Ein Schmid würde den Sportlichen Leiter hauptberuflich machen, wir haben allerdings einen Schmidl in Zukunft, welcher diese verantwortungsvolle Tätigkeit nebenbei geringfügig macht. bearbeitet 8. März 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Perzy ist kein Typ für halbe Sachen. Wenn er denkt, dass es auch möglich ist, das mit weniger Stunden pro Woche zu machen, wird er hoffentlich Recht behalten. Er ist Fachmann auf diesem Gebiet und wird uns selbst mit weniger Zeit, durch Kompetenz und Erfahrungen weiterhelfen können. bearbeitet 12. März 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 8. März 2023 Wenn der Vorwärtsler nichts zum Sudern hat, fühlt er sich offenbar nicht wohl. Mich interessiert, was hier herinnen los wäre, wenn wir wie Ried einen Pokerspieler, dem plötzlich einfällt, Trainer werden zu wollen, zum Cheftrainer bestellen würden. Ein Blick in den weitgehend ruhigen Ried-Channel ist da ganz aufschlussreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. März 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 15 Minuten: Wenn der Vorwärtsler nichts zum Sudern hat, fühlt er sich offenbar nicht wohl. Mich interessiert, was hier herinnen los wäre, wenn wir wie Ried einen Pokerspieler, dem plötzlich einfällt, Trainer werden zu wollen, zum Cheftrainer bestellen würden. Ein Blick in den weitgehend ruhigen Ried-Channel ist da ganz aufschlussreich. Interessiert's dich wirklich? Dann lies hier die gesammelten Wortmeldungen der letzten 5 Jahre zum Thema Tröscher nach ... https://www.austriansoccerboard.at/search/?&q=Tröscher&search_and_or=or (Nicht dabei diejenigen, in denen er nicht mit Nachnamen, sondern nur mit JT oder so genannt wurde.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Interessiert's dich wirklich? Dann lies hier die gesammelten Wortmeldungen der letzten 5 Jahre zum Thema Tröscher nach ... Der junge, kompetente und ehrgeizige Tröscher wurde von manchen "Fans" regelrecht gemobbt über Jahre hinweg. Für mich ist Perzy ein Rückschritt. Ein Scoutingnetzwerk wie RB Salzburg werden wir ohnehin nicht installieren können. Spielerberater und Manager werden uns ihre Schützlinge weiter genauso anbieten wie anderen Vereinen auch. Dass wir nun einen Teilzeit(Hobby)Sportdirektor haben ist ein Schritt weg von der Professionalisierung. Offenbar plant man bereits für die RLM. Für diese wird es reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. März 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Der junge, kompetente und ehrgeizige Tröscher wurde von manchen "Fans" regelrecht gemobbt über Jahre hinweg. Hearst, bei dir bin ich mir nie ganz sicher, wie du's meinst ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 8. März 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Der junge, kompetente und ehrgeizige Tröscher wurde von manchen "Fans" regelrecht gemobbt über Jahre hinweg. Für mich ist Perzy ein Rückschritt. Ein Scoutingnetzwerk wie RB Salzburg werden wir ohnehin nicht installieren können. Spielerberater und Manager werden uns ihre Schützlinge weiter genauso anbieten wie anderen Vereinen auch. Dass wir nun einen Teilzeit(Hobby)Sportdirektor haben ist ein Schritt weg von der Professionalisierung. Offenbar plant man bereits für die RLM. Für diese wird es reichen. Dieses Posting ist so skurril, dass es sich entweder um das Werk eines Satirikers oder eines persönlich Betroffenen handeln muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Hearst, bei dir bin ich mir nie ganz sicher, wie du's meinst ... Genau so wie ich es geschrieben habe. Tröscher hat gute Arbeit geleistet wenn man mitbedenkt welches Minibudget ihm zur Verfügung gestellt wurde! bearbeitet 8. März 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 8. März 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Minuten: Für mich ist Perzy ein Rückschritt. Ein Scoutingnetzwerk wie RB Salzburg werden wir ohnehin nicht installieren können. Spielerberater und Manager werden uns ihre Schützlinge weiter genauso anbieten wie anderen Vereinen auch. Dann mach mas ab jetzt einfach ohne Sportdirektor, is eh wurscht anscheinend. Egal wie mans macht, in diesem Channel ist es zu 99% falsch und irgendwer wirds besser wissen. Jetzt hat man endlich einen Mann mit Erfahrung, Know-how und den erforderlichen Kontakten (welche seit Jahren gefordert wurden) und wieder passt es nicht, weil "wenna nd vollzeit hacklt, kauna nix weidabringa" Kein Mensch verlangt ein Scoutingnetzwerk ala RB, das haben viele Vereine auf der Welt nicht. Es reicht den meisten ein Sportdirektor der weiß wen er kontaktieren muss, um einen Spieler für die Position zu bekommen, die noch Defizite aufweist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. März 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 19 Minuten: Genau so wie ich es geschrieben habe. Tröscher hat gute Arbeit geleistet wenn man mitbedenkt welches Minibudget ihm zur Verfügung gestellt wurde! Da bin ich ganz bei dir, wenn du es so ausdrückst. Wir werden ja bald den direkten Vergleich haben, ob und wie man es besser machen könnte ... unter gleichen Bedingungen, wohlgemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 8. März 2023 Barock schrieb vor einer Stunde: Dann mach mas ab jetzt einfach ohne Sportdirektor, is eh wurscht anscheinend. Egal wie mans macht, in diesem Channel ist es zu 99% falsch und irgendwer wirds besser wissen. Jetzt hat man endlich einen Mann mit Erfahrung, Know-how und den erforderlichen Kontakten (welche seit Jahren gefordert wurden) und wieder passt es nicht, weil "wenna nd vollzeit hacklt, kauna nix weidabringa" Kein Mensch verlangt ein Scoutingnetzwerk ala RB, das haben viele Vereine auf der Welt nicht. Es reicht den meisten ein Sportdirektor der weiß wen er kontaktieren muss, um einen Spieler für die Position zu bekommen, die noch Defizite aufweist. Jedes Wort völlig korrekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Wir werden ja bald den direkten Vergleich haben, ob und wie man es besser machen könnte ... unter gleichen Bedingungen, wohlgemerkt! Gleiche Bedingungen wird es nie mehr geben, da glücklicherweise auch das Präsidium gewechselt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. März 2023 skv.freund schrieb vor 26 Minuten: Gleiche Bedingungen wird es nie mehr geben, da glücklicherweise auch das Präsidium gewechselt hat! Ok, ich meinte finanziell. Da erwarte ich jetzt keine so substantiellen Änderungen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. März 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Genau so wie ich es geschrieben habe. Tröscher hat gute Arbeit geleistet wenn man mitbedenkt welches Minibudget ihm zur Verfügung gestellt wurde! Sehe ich ähnlich. Für seine Möglichkeiten hat er seine Sache ganz in Ordnung gemacht. Auch an die erste Amtszeit von Perzy habe ich gute Erinnerungen, freue mich also bereits darauf, ihn wieder bei uns zu sehen. Vielleicht ist durch das neue Präsidium auch etwas mehr Budget verfügbar und wir bekommen wieder eine Mannschaft wie zu Riggers-RLM Zeiten mit Dimic und Djokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts