Recommended Posts

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Am ehesten geht bei der Fiorentina wohl was

Das ist auch der einzige italienische Verein, dem ich den Sieg vergönnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mal schauen wie es Basel nach so einer langen Nacht am Sonntag geht. Wenn alles gegen Basel läuft sind sie bei noch 2 Spielen 4 Punkte hinter dem ECL-Q Platz, dann wird es richtig eng für die Schweiz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat-Stu schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen wie es Basel nach so einer langen Nacht am Sonntag geht. Wenn alles gut läuft sind sie bei noch 2 Spielen 4 Punkte hinter dem ECL-Q Platz, dann wird es richtig eng für die Schweiz 

fyp

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pat-Stu schrieb Gerade eben:

Mal schauen wie es Basel nach so einer langen Nacht am Sonntag geht. Wenn alles gegen Basel läuft sind sie bei noch 2 Spielen 4 Punkte hinter dem ECL-Q Platz, dann wird es richtig eng für die Schweiz 

Es wird jetzt extrem schwierig nach diesem kräftezehrenden Spiel gegen das physisch extrem starke Lugano.

Basel muss auf ein Endspiel gegen GC hoffen. Dann kann man es ausgeruht klar machen. Aber es wird verdammt eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Pat-Stu schrieb vor einer Stunde:

Es viel enger für uns, also den FC Basel selbst als für die Schweiz. Wenn wir es nicht mehr schaffen 5. zu werden wirds ganz ganz schwierig für uns. Wir sind finanziell immer noch am Scheideweg und wenn wir uns nicht qualifizieren haben wir nicht nur kein Geld sondern müssen auch alle Spieler die etwas Wert sind verkaufen und sind ohne Europacup nicht attraktiv für die Art von Spieler welche Degen zuletzt geholt hat.

Ja, eine der bittersten Niederlage in meinem Fan-Sein. Als Fan eines so kleinen Vereins kannst du eigentlich nicht einmal von einem Europapokal-Finale träumen - und wir waren so verdammt nahe dran. Bitter. 

Die Euphorie war riesig noch auf dem Weg zum Stadion. Jetzt ist der Kater gross…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Betet für mich und den FC Basel, Leute.

No Bugs Bunny GIFs | Tenor

Somit wäre die natürliche Ordnung im Fußball wieder gewahrt. Österreich gewinnt kein Finale, während die Eidgenossen in kein Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Ich sehe die Italiener in allen 3 Finals als Außenseiter.

Absolut.

Inter ist klarer Außenseiter, Roma mMn knapper Underdog, aber da ist's für mich v.a. der Mourinho-Faktor. Fiorentina ebenso deutlicher Underdog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Das die Conference league in kleinere Stadien geht, ist eh verständlich aber die Kapazität von Tirana und Prag ist doch eine Frotzelei :lol: Da könnten sie das Finale gleich in Klagenfurt oder Salzburg machen. Dort hast wenigstens 30k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Das die Conference league in kleinere Stadien geht, ist eh verständlich aber die Kapazität von Tirana und Prag ist doch eine Frotzelei :lol: Da könnten sie das Finale gleich in Klagenfurt oder Salzburg machen. Dort hast wenigstens 30k.

Prag ist echt irgendwas.

Wobei ich es ziemlich krass finde, dass es in Tschechien kein einziges bespieltes Stadion mit über 20.000 Plätzen gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Absolut.

Inter ist klarer Außenseiter, Roma mMn knapper Underdog, aber da ist's für mich v.a. der Mourinho-Faktor. Fiorentina ebenso deutlicher Underdog.

West Ham ist aktuell auf Platz 15 in der Tabelle. Deutlicher Underdog halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

Andererseits gibst damit Veranstaltern eine Chance, wo die Stadien halt etwas kleiner sind. 

flanders schrieb vor 30 Minuten:

West Ham ist aktuell auf Platz 15 in der Tabelle. Deutlicher Underdog halte ich für übertrieben.

Die Quoten nachgesehen und die Wettanbieter sehen tatsächlich Fiorentina als leichten Underdog und Roma sogar als Favoriten.

15. In der Premier League ist halt auch ein Zeichen, wie stark die Liga dort ist. Liverpool momentan auf Kurs, die CL zu verpassen. Chelsea, die teuerste Mannschaft der Welt (nach Einkaufswert),  auf Platz 11. Ein Team wie Leicester auf einem Abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
jimmy1138 schrieb vor 41 Minuten:

Andererseits gibst damit Veranstaltern eine Chance, wo die Stadien halt etwas kleiner sind. 

Eh aber über 25k sollte es  schon fassen. 19 wie in Prag ist für ein europäisches Finale ein wenig lächerlich. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag