Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2023 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: United schlägt Barcelona. Vor einigen Monaten unter Rangnick denkunmöglich. Vor einigen Monaten auch unter Ten Hag undenkbar, man denke an den katastrophalen Saisonstart als Tabellenletzter. Aber wie von Rangnick schon richtig erkannt viele Stinkstiefel doch noch rechtzeitig entsorgt und paar gute Spieler dazugeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Februar 2023 Leck mich am Arsch war das ein geiler Europacup-Fight von uns - ich bin total am Ende. Gekämpft und dreckig gewonnen wie zu unseren besten Zeiten. Und ja extrem viel Glück beansprucht - aber genau das hatten wir zuletzt absolut gegen uns und sind deshalb in der Meisterschaft auch so weit hinten. Aber die Mannschaft hat heute gezeigt dass sie lebt! Sehr, sehr geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2023 In der ECL sind unter den letzten 16 Teams 13 verschiedene Nationen vertreten. (in der EL sind es auch immerhin 10) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 die UEFA sollt sich mal bissi an der FIFA orientieren von den letzten 20 Minuten Man U gegen Barca wurden vielleicht 6-7 Minuten gespielt und dann gibt der Heinzi nur 5 Minuten Nachspielzeit grad die Schlussphase in einem Spiel, wo eine Mannschaft alles riskieren muß, ist doch ein Segen für jeden Fußballfan und dann liegen sie da nur rum und man bekommt genau gar nix zu sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Bevor ich mir eine Minute von „Ich bin Hans Krankl“ antue, schau ich lieber Farbe beim Trocknen zu. Mehr will ich zur ersten Halbzeit auch gar nicht sagen. Naja du hast Hans Krankl nie live spielen gesehen sonst würdest sowas blödes nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Februar 2023 HannesRapid schrieb vor 14 Minuten: Naja du hast Hans Krankl nie live spielen gesehen sonst würdest sowas blödes nicht schreiben. Großartiger Fußballer, sogar akzeptabler Schlagersänger ("Der Bätman bin i" ) abseits davon ein narzisstischer, selbstverliebter, teilweise ahnungsloser "Experte" mit respektlosen Aussagen unter der Gürtellinie. Ich verzichte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2023 Bitte United für Fener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Sevilla hat die letzten 5 Heimspiele gewonnen, allesamt zu null. Wird eine harte Nuss für Fenerbahce. bearbeitet 24. Februar 2023 von daniels9958 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Fiorentina - Sivasspor schon mal gut da sollten die Türken nicht viel machen. Wieder Basel - Slovan Gent - Istanbul Basaksehir bearbeitet 24. Februar 2023 von Onkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 Basaksehir kann nur mehr Gent oder Anderlecht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2023 Keine leichten Lose für die drei Türken, da kann man hofffen das sie hinter uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 Gent vs Basaksehir Not great, not terrible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 13 Minuten: Wieder Basel - Slovan Das ist jetzt mindestens schon das dritte Mal (seit ich denken kann), dass wir in einer Saison (!) den gleichen Gegner zwei Mal zugelost bekommen. Ich glaube es war sogar schon 4 oder 5 Mal der Fall... bearbeitet 24. Februar 2023 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 basilese schrieb vor 10 Minuten: Das ist jetzt mindestens schon das dritte Mal (seit ich denken kann), dass wir in einer Saison (!) den gleichen Gegner zwei Mal zugelost bekommen. Ich glaube es war sogar schon 4 oder 5 Mal der Fall... Bei der Auswahl aber ein absolutes Glückslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Die Schweizer wiedermal mit gewaltigem Losglück. Die Türken haben es Gott sei Dank ziemlich schwer erwischt. Mit Ausnahme von Basaksehir. Die werden wohl überbleiben von den 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts