Recommended Posts

Prickelnd
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

United schlägt Barcelona. Vor einigen Monaten unter Rangnick denkunmöglich. 

Vor einigen Monaten auch unter Ten Hag undenkbar, man denke an den katastrophalen Saisonstart als Tabellenletzter.  

Aber wie von Rangnick schon richtig erkannt viele Stinkstiefel doch noch rechtzeitig entsorgt und paar gute Spieler dazugeholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Leck mich am Arsch war das ein geiler Europacup-Fight von uns - ich bin total am Ende. Gekämpft und dreckig gewonnen wie zu unseren besten Zeiten. Und ja extrem viel Glück beansprucht - aber genau das hatten wir zuletzt absolut gegen uns und sind deshalb in der Meisterschaft auch so weit hinten. Aber die Mannschaft hat heute gezeigt dass sie lebt! Sehr, sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die UEFA sollt sich mal bissi an der FIFA orientieren 

von den letzten 20 Minuten Man U gegen Barca wurden vielleicht 6-7 Minuten gespielt und dann gibt der Heinzi nur 5 Minuten Nachspielzeit

grad die Schlussphase in einem Spiel, wo eine Mannschaft alles riskieren muß, ist doch ein Segen für jeden Fußballfan und dann liegen sie da nur rum und man bekommt genau gar nix zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 13 Stunden:

Bevor ich mir eine Minute von „Ich bin Hans Krankl“ antue, schau ich lieber Farbe beim Trocknen zu.

Mehr will ich zur ersten Halbzeit auch gar nicht sagen.

Naja du hast Hans Krankl nie live spielen gesehen sonst würdest sowas blödes nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
HannesRapid schrieb vor 14 Minuten:

Naja du hast Hans Krankl nie live spielen gesehen sonst würdest sowas blödes nicht schreiben.

Großartiger Fußballer, sogar akzeptabler Schlagersänger ("Der Bätman bin i"  :v: ) abseits davon ein narzisstischer, selbstverliebter, teilweise ahnungsloser "Experte" mit respektlosen Aussagen unter der Gürtellinie. Ich verzichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fiorentina - Sivasspor schon mal gut da sollten die Türken  nicht viel machen.

Wieder Basel - Slovan :lol:

Gent - Istanbul Basaksehir

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Onkel schrieb vor 13 Minuten:

Wieder Basel - Slovan :lol:

Das ist jetzt mindestens schon das dritte Mal (seit ich denken kann), dass wir in einer Saison (!) den gleichen Gegner zwei Mal zugelost bekommen. Ich glaube es war sogar schon 4 oder 5 Mal der Fall...

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
basilese schrieb vor 10 Minuten:

Das ist jetzt mindestens schon das dritte Mal (seit ich denken kann), dass wir in einer Saison (!) den gleichen Gegner zwei Mal zugelost bekommen. Ich glaube es war sogar schon 4 oder 5 Mal der Fall...

Bei der Auswahl aber ein absolutes Glückslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag