CL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Haaland :lol: what a striker :clap:

Jetzt möchte ich aber den höchstren Sieg der CL Geschichte sehen. 8 Tore hat noch keiner geschossen, glaube ich.

unvergessen: https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/73349--monaco-vs-deportivo/

ich bin eigentlich ein bisschen von meinen Vorpostern enttäuscht, dass die Partie noch nicht erwähnt wurde.
Und die CL-Saison 2003/04 hatte überhaupt einige Schmankerl zu bieten..
Alleine, dass diese zwei Teams ins Finale bzw. Halbfinale kamen. Dabei Depor im Viertelfinale nach einer 1:4-Niederlage im Rückspiel mit einem 4:0-Sieg gegen den AC Milan
Porto als CL-Sieger
Rangers und Celtic beide in der CL, zudem Stuttgart, Real Sociedad, Celta Vigo, Sparta Prag und Lok Moskau im Achtelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten:

unvergessen: https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/73349--monaco-vs-deportivo/

ich bin eigentlich ein bisschen von meinen Vorpostern enttäuscht, dass die Partie noch nicht erwähnt wurde.
Und die CL-Saison 2003/04 hatte überhaupt einige Schmankerl zu bieten..
Alleine, dass diese zwei Teams ins Finale bzw. Halbfinale kamen. Dabei Depor im Viertelfinale nach einer 1:4-Niederlage im Rückspiel mit einem 4:0-Sieg gegen den AC Milan
Porto als CL-Sieger
Rangers und Celtic beide in der CL, zudem Stuttgart, Real Sociedad, Celta Vigo, Sparta Prag und Lok Moskau im Achtelfinale

Dado Prso :huldigung:

Kann mich noch gut daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was für ein absurdes Spiel in Manchester gestern. Einerseits die Haaland-Performance, andererseits die unentschuldigte kollektive Abwesenheit von Leipzig - und dann noch mindestens 3 absolut haarsträubende, an Lächerlichkeit nicht zu überbietende Fehlpfiffe. Wozu gibt es den VAR bitte, wenn derart KLARE Fehlentscheidungen wie der Hands-Elfer nicht revidiert werden? Ich mag ja beide Klubs nicht, aber das regt mich derartig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
capRapidler82 schrieb vor 26 Minuten:

ja..wenn Dir die DEUTLICHEN Unterschiede hier nicht klar sind - dann tut es mir echt leid für Dich

klar gibt es Unterschiede und die Art, wie das Geld in den Fußball gepumpt wird, ist auch nicht gutzuheißen. Es ist ja generell schon nicht mehr gutzuheißen, was da im Profi-Fußball passiert.

Aber Kommerz ist am Ende nun mal Kommerz. Und wenn die Fans mancher Vereine noch 100x schreien "aber wir haben doch Tradition!", ja schön, und ihr seid trotzdem ein auf Kommerz ausgerichteter Klub. Und um bei Frankfurt und Dortmund zu bleiben, die sind nicht mal älter als Manchester City. Und während die einen die Huren mancher Unternehmen sind, ist ManCity halt die Hure eines Scheichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Was für ein absurdes Spiel in Manchester gestern. Einerseits die Haaland-Performance, andererseits die unentschuldigte kollektive Abwesenheit von Leipzig - und dann noch mindestens 3 absolut haarsträubende, an Lächerlichkeit nicht zu überbietende Fehlpfiffe. Wozu gibt es den VAR bitte, wenn derart KLARE Fehlentscheidungen wie der Hands-Elfer nicht revidiert werden? Ich mag ja beide Klubs nicht, aber das regt mich derartig auf.

Was soll der VAR da machen? Er hat ja selber zum Schiri gesagt, schau dir das an. Der Schiri hats angeschaut und dann den Elfer gegeben. Warum soll er dann revidieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Was soll der VAR da machen? Er hat ja selber zum Schiri gesagt, schau dir das an. Der Schiri hats angeschaut und dann den Elfer gegeben. Warum soll er dann revidieren? 

Weils glasklar ist? Ist mir einfach vollkommen unverständlich, wie man das bei nochmaliger Betrachtung in der Zeitlupe tatsächlich geben kann. Er hat sich das ja auch gefühlt 10 Sekunden angesehen, ein völliger Holler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
miffy23 schrieb Gerade eben:

Weils glasklar ist? Ist mir einfach vollkommen unverständlich, wie man das bei nochmaliger Betrachtung in der Zeitlupe tatsächlich geben kann. Er hat sich das ja auch gefühlt 10 Sekunden angesehen, ein völliger Holler.

Er hat ihn ja nicht gegeben, der VAR hat sich eingeschaltet und gesagt, schau dir das mal an. Der Schiri hat ihn dann gegeben. Da ist kein Mechanismus mehr vorgesehen, der sagt, na weißt was, das war ein Blödsinn das ich mich eingeschalten habe. 

Und so glasklar dürfte es wohl mit der aktuellen Regelauslegung nicht sein, sonst hätt sich der VAR nicht eingeschalten und der Schiri hätte ihn sicher auch nicht gegeben. Obwohl ich auch deiner Meinung bin, das sowas eigentlich kein Elfer sein darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Er hat ihn ja nicht gegeben, der VAR hat sich eingeschaltet und gesagt, schau dir das mal an. Der Schiri hat ihn dann gegeben. Da ist kein Mechanismus mehr vorgesehen, der sagt, na weißt was, das war ein Blödsinn das ich mich eingeschalten habe. 

Und so glasklar dürfte es wohl mit der aktuellen Regelauslegung nicht sein, sonst hätt sich der VAR nicht eingeschalten und der Schiri hätte ihn sicher auch nicht gegeben. Obwohl ich auch deiner Meinung bin, das sowas eigentlich kein Elfer sein darf 

Es ist nicht einmal klar ersichtlich, dass er den Ball überhaupt berührt, eher im Gegenteil, in der verkehrten Perspektive (die sich der Schiri nicht einmal mehr angesehen hat), sieht man ziemlich klar, dass der Ball unverändert weiter fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Es ist nicht einmal klar ersichtlich, dass er den Ball überhaupt berührt, eher im Gegenteil, in der verkehrten Perspektive (die sich der Schiri nicht einmal mehr angesehen hat), sieht man ziemlich klar, dass der Ball unverändert weiter fällt.

Alles Argumente, aber warum ist da dann lt dir der VAR Schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.