CL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ohne die Vorgehensweise der Italiener wäre es niemals dermaßen eskaliert, da sind heute genug Krawalltouristen dabei die sonst nicht gekommen wären 

Natürlich nicht. Deshalb gab es mit den Eintracht-Fans in Marseille ja auch keine Probleme und beim Hinspiel in Frankfurt wurden auch keine Napoli-Fans gezielt von einer Gruppe Eintracht-Fans angegriffen :fuckthat:

Aber ja, ist sicherlich ein normales Verhalten Polizeiautos anzuzünden, weil man nicht ins Stadion darf. Diejenigen wären sonst sicher ganz brav ins Stadion. :D

Ich sage auch nicht, dass die Lösung des Innenministeriums richtig war, da die aber anscheinend nur in die Stadt gefahren sind um zu randalieren, ist man mit der Einschätzung wohl zumindest nicht gänzlich falsch gelegen. 

Aber gut, Napoli klärt das hoffentlich am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich nicht. Deshalb gab es mit den Eintracht-Fans in Marseille ja auch keine Probleme und beim Hinspiel in Frankfurt wurden auch keine Napoli-Fans gezielt von einer Gruppe Eintracht-Fans angegriffen :fuckthat:

Aber ja, ist sicherlich ein normales Verhalten Polizeiautos anzuzünden, weil man nicht ins Stadion darf. Diejenigen wären sonst sicher ganz brav ins Stadion. :D

Ich sage auch nicht, dass die Lösung des Innenministeriums richtig war, da die aber anscheinend nur in die Stadt gefahren sind um zu randalieren, ist man mit der Einschätzung wohl zumindest nicht gänzlich falsch gelegen. 

Aber gut, Napoli klärt das hoffentlich am Platz. 

Da gibt's auch mehrere Clips wo man sieht das Napoli Fans das Auto anzünden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb vor 10 Stunden:

Eskaliert 'leicht' etwas in Neapel. Wer hätte es geahnt nachdem was die Italiener da fabriziert haben :davinci:

Was können die Italiener dafür, wenn es in euren Fanreihen massive Idioten gibt? Frankfurt fällt immer wieder negativ auf, da hat der Verein ein Problem mit den eigenen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
oggy4tw schrieb vor 21 Minuten:

Daran sind halt genau beide Seiten schuld. 

 

Denke nicht, dass die Neapolitaner Schuld sind, wenn ihre Stadt in Schutt und Asche gelegt wird. Den Ausschluss der Fans vom Spiel fand ich zwar auch überzogen und provokant, aber das rechtfertigt solche Wild-West Szenen noch lange nicht, und das wird auch immer so bleiben.

Wird halt wieder eine saftige Geldstrafe für die Eintracht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Die Serie A Clubs haben die meisten Teams im Viertelfinale. Hätte wohl auch keiner erwartet.

Freut mich auch für den italienischen Fußball - ich hätte ja gerne die großen Zeiten der Serie A Ende der 80er/Anfang der 90er miterlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.