moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten: Gerfried Pröll sieht einen ""verwoatagelten" Kopfball vin Osimhen Der war Weltklasse Dieser Pröll ist so schlecht Redet lauter wirres Zeug und schreit pausenlos ins Mikro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. März 2023 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Ohne die Vorgehensweise der Italiener wäre es niemals dermaßen eskaliert, da sind heute genug Krawalltouristen dabei die sonst nicht gekommen wären Natürlich nicht. Deshalb gab es mit den Eintracht-Fans in Marseille ja auch keine Probleme und beim Hinspiel in Frankfurt wurden auch keine Napoli-Fans gezielt von einer Gruppe Eintracht-Fans angegriffen Aber ja, ist sicherlich ein normales Verhalten Polizeiautos anzuzünden, weil man nicht ins Stadion darf. Diejenigen wären sonst sicher ganz brav ins Stadion. Ich sage auch nicht, dass die Lösung des Innenministeriums richtig war, da die aber anscheinend nur in die Stadt gefahren sind um zu randalieren, ist man mit der Einschätzung wohl zumindest nicht gänzlich falsch gelegen. Aber gut, Napoli klärt das hoffentlich am Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. März 2023 Warum sind die Reds nach Madrid geflogen, wenn man eh nicht gewinnen möchte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. März 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 19 Minuten: Natürlich nicht. Deshalb gab es mit den Eintracht-Fans in Marseille ja auch keine Probleme und beim Hinspiel in Frankfurt wurden auch keine Napoli-Fans gezielt von einer Gruppe Eintracht-Fans angegriffen Aber ja, ist sicherlich ein normales Verhalten Polizeiautos anzuzünden, weil man nicht ins Stadion darf. Diejenigen wären sonst sicher ganz brav ins Stadion. Ich sage auch nicht, dass die Lösung des Innenministeriums richtig war, da die aber anscheinend nur in die Stadt gefahren sind um zu randalieren, ist man mit der Einschätzung wohl zumindest nicht gänzlich falsch gelegen. Aber gut, Napoli klärt das hoffentlich am Platz. Da gibt's auch mehrere Clips wo man sieht das Napoli Fans das Auto anzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2023 Die Frankfurter werden auseinandergeschraubt, sehr schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. März 2023 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Die Frankfurter werden auseinandergeschraubt, sehr schön Immerhin geht mein Wettschein auf. Auch schön haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 15. März 2023 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Immerhin geht mein Wettschein auf. Auch schön haha Meiner erst wenn Real endlich auch noch trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 15. März 2023 Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Meiner erst wenn Real endlich auch noch trifft Ok, danke Karim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 Zum Glück gibt er den Elfer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 xSLAYERx schrieb vor 10 Stunden: Eskaliert 'leicht' etwas in Neapel. Wer hätte es geahnt nachdem was die Italiener da fabriziert haben Was können die Italiener dafür, wenn es in euren Fanreihen massive Idioten gibt? Frankfurt fällt immer wieder negativ auf, da hat der Verein ein Problem mit den eigenen Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. März 2023 Die Serie A Clubs haben die meisten Teams im Viertelfinale. Hätte wohl auch keiner erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. März 2023 Wer leider zu erwarten, dass die Frankfurter Hools wieder durchdrehen in Neapel https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2023/03/trotz-ausschluss-eintracht-fans-in-neapel-angekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2023 Geh bitte. Daran sind halt genau beide Seiten schuld. In Barcelona , Bordeaux, Porto, etc ist ja auch nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. März 2023 oggy4tw schrieb vor 21 Minuten: Daran sind halt genau beide Seiten schuld. Denke nicht, dass die Neapolitaner Schuld sind, wenn ihre Stadt in Schutt und Asche gelegt wird. Den Ausschluss der Fans vom Spiel fand ich zwar auch überzogen und provokant, aber das rechtfertigt solche Wild-West Szenen noch lange nicht, und das wird auch immer so bleiben. Wird halt wieder eine saftige Geldstrafe für die Eintracht geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 16. März 2023 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Die Serie A Clubs haben die meisten Teams im Viertelfinale. Hätte wohl auch keiner erwartet. Freut mich auch für den italienischen Fußball - ich hätte ja gerne die großen Zeiten der Serie A Ende der 80er/Anfang der 90er miterlebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts