CL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
limerskin schrieb Gerade eben:

Ich dachte es war abseit, aus welchen Grund solls sonst für city gepfiffen worden sein? Wie kann man da Foul von RB sehen? 

frag den Schiri, das ist komplett verrückt was da teilweise abgeht heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Der Elfer war für mich ok

 

Die Aktion,von Haaland vor dem 2:0 hat für mich eher nach Foul ausgeschaut, habens auf sky aber ned gscheid gesehen 

 

Wieso der goalie für sein einsteigen ned mal gelb sieht (auch wenns abseit war) versteh i ned

Also die Argumente, die für einen Elfer sprechen würd ich gerne hören 

limerskin schrieb Gerade eben:

Ich dachte es war abseit, aus welchen Grund solls sonst für city gepfiffen worden sein? Wie kann man da Foul von RB sehen? 

Das Spiel lief und Werner hat Gelb für Kritik bekommen. Daher Unterbrechung und Ball für City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Also die Argumente, die für einen Elfer sprechen würd ich gerne hören 

Das Spiel lief und Werner hat Gelb für Kritik bekommen. Daher Unterbrechung und Ball für City

Hand weg vom Körper, Körper verbreitet, kann man schon Absicht unterstelle

 

Ok, macht aber auch keinen Sinn da kein Foul zu sehen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
limerskin schrieb Gerade eben:

Hand weg vom Körper, Körper verbreitet, kann man schon Absicht unterstelle

 

Ok, macht aber auch keinen Sinn da kein Foul zu sehen 😁

Er springt. Versuch mal zu springen und dabei deine Arme nicht zu bewegen. Solche Pfiffe sind sowas von absurd, in Zukunft sollten sich die Spieler vielleicht ihre Arme hinterm Rücken zusammenbinden...

Der Schiri macht heute allgemein keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiri ein Desaster und die Hands-Regel ist einfach ein gigantischer Witz.

Aber natürlich ist es immer ein Genuss, wenn Red Bull öffentlich gefistet wird. Auch wenn ich Manchester City in der Drecksverein-Skala nur leicht unter Red Bull einordne. Ich hoffe, sie scheitern erneut, mein Herz schlägt für Napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb Gerade eben:

Er springt. Versuch mal zu springen und dabei deine Arme nicht zu bewegen. Solche Pfiffe sind sowas von absurd, in Zukunft sollten sich die Spieler vielleicht ihre Arme hinterm Rücken zusammenbinden...

Der Schiri macht heute allgemein keinen Sinn.

Das ist nach der aktuellen Auslegung ein Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Versuch mal zu springen und dabei deine Arme nicht zu bewegen. 

Das geht schon, aber nur halb so hoch ohne Armbewegung bzw. bringt man keine Wucht in den Kopfball, darum ist die Regelauslegung kompletter Müll.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Schiri ein Desaster und die Hands-Regel ist einfach ein gigantischer Witz.

Aber natürlich ist es immer ein Genuss, wenn Red Bull öffentlich gefistet wird. Auch wenn ich Manchester City in der Drecksverein-Skala nur leicht unter Red Bull einordne. Ich hoffe, sie scheitern erneut, mein Herz schlägt für Napoli.

Na siehst mit Napoli haben wir endlich was gemeinsames :schnapsdrosseln: Alle anderen die noch dabei sind kannst schmeißen, lauter Ungustl Vereine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von hinter dem Körper aus 20 cm "angeköpft" und auch das nur gestreift... diese Regelauslegung ist von Patienten eingeführt worden die in ihrem Leben kein einziges Mal mitspielen durften und von ihrem eigenen Körper und der Bewegung des selben wenn er in Bewegung gebracht wird, keine Ahnung haben... dann das 2:0 klares Foul von Haaland am Goalie beim Abschlag vom RB Goalie... und die Situation vom klaren Foul von Ederson... obs Rot war kann man diskutieren... aber der gibt einfach mal gar nichts... was für ein Auftritt vom Schiri isn das? War der auf an Workshop im Meidlinger Keller... unterirdisch... das einzige was da dazupasst is das es RB Leipzig ist die da angschissen werden.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Das ist nach der aktuellen Auslegung ein Elfer

Sollte das tatsächlich so sein, ist das ein weiterer Beweis dafür, dass Leute diese Regeln machen, die absolut keine Ahnung vom Fußball haben.

Noch dazu (und das ist vielleicht das gewichtigste Argument gegen einen Pfiff) weil der Ball ja die Flugkurve durch die minimale Berührung gar nicht verändert.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.