moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 Schaut net guat aus für den RB Konzern Wenn die weiter machen bekommen die noch zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Sollte das tatsächlich so sein, ist das ein weiterer Beweis dafür, dass Leute diese Regeln machen, die absolut keine Ahnung vom Fußball haben. Noch dazu (und das ist vielleicht das gewichtigste Argument gegen einen Pfiff) weil der Ball ja die Flugkurve durch die minimale Berührung gar nicht verändert. Ob der Ball die Richtung ändert ist ja für die Regel vollkommen egal Aber ja ich würde es gabz anders machen - Hand ist Hand und au.mavhtbdas ganze viel einfacher. Und wenn der Spieler aus 30 cm angeschossen wird ist es schlicht Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. März 2023 moerli schrieb Gerade eben: Wenn die weiter machen bekommen die noch zwei werden noch mehr, City giert nach Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Ob der Ball die Richtung ändert ist ja für die Regel vollkommen egal Aber ja ich würde es gabz anders machen - Hand ist Hand und au.mavhtbdas ganze viel einfacher. Und wenn der Spieler aus 30 cm angeschossen wird ist es schlicht Pech und wenn ich ihn absichtlich anschieße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2023 Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: und wenn ich ihn absichtlich anschieße? Gut gemacht. So wie die Auslegung der Handsregel ist, ist es einfach nur undurchsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. März 2023 Haaland what a striker Jetzt möchte ich aber den höchstren Sieg der CL Geschichte sehen. 8 Tore hat noch keiner geschossen, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Haaland Gut dem fällt aber auch jeder Ball vor die Füße Aber ja er steht halt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 und szoboslai mit dem weitschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2023 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Ob der Ball die Richtung ändert ist ja für die Regel vollkommen egal Aber ja ich würde es gabz anders machen - Hand ist Hand und au.mavhtbdas ganze viel einfacher. Und wenn der Spieler aus 30 cm angeschossen wird ist es schlicht Pech Und was genau sollte an einem "Handspiel" dann zu ahnden sein, wenn es genau gar nix verändert? Also dem Verteidiger keinen Vorteil und dem Angreifer keinen Nachteil einbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 limerskin schrieb vor 1 Minute: Gut gemacht. So wie die Auslegung der Handsregel ist, ist es einfach nur undurchsichtig Wäre eine noch schlimmere Handsregel als jetzt. Besser nie Hands außer jemand macht einen Suarez oder Luckeneder und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Haaland mit dem integrierten Magneten. Dem fällt jede Kugel vor die Pratze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wäre eine noch schlimmere Handsregel als jetzt. Besser nie Hands außer jemand macht einen Suarez oder Luckeneder und fertig. Was wieder nur Interpretationsspielraum öffnet - Hand ist Hand und aus. Dann weiß jeder wie es läuft und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März 2023 Haaland erst der dritte Spieler dem 5 Tore in einem CL gelungen sind. Guardiola nimmt ihm die Chance sich endgültig zu verewigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2023 maxglan schrieb vor 16 Minuten: Sollte das tatsächlich so sein, ist das ein weiterer Beweis dafür, dass Leute diese Regeln machen, die absolut keine Ahnung vom Fußball haben. Luis Figo, Zvonimir Boban und Co. haben also laut dir keine Ahnung vom Fußball. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts