Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Das 0:1 gehört Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Ich hoffe man city gewinnt nie die CL Nicht zum anschauen der Kick bearbeitet 22. Februar 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Februar 2023 Ja klar haltet Costa den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Onana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Verdienter Ausgleich für Leipzig. Die Torhymne ist aber die mir schlimmste mir bekannte Hymne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Februar 2023 Alle 4 Premier League Vereine haben ihr AF-Hinspiel nicht gewinnen können - so viel zum Thema beste Liga der Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 Beste Marketing Liga mit den am meisten aufgeblasenen Marktwerten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 Vaffanculo schrieb vor 6 Stunden: Alle 4 Premier League Vereine haben ihr AF-Hinspiel nicht gewinnen können - so viel zum Thema beste Liga der Welt. Die beste Liga ist sowieso die Unsrige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2023 Freiburgern die sich mit Juve Mitgliedschaft Tickets außerhalb des Gästesektor besorgt haben wurden diese auch zurück erstattet. Bin nicht für einen Ausschluss von Gästefans, aber dass irgendwann mal wer diesem hemmungslosen Mobben, das in der Dimension quasi nur bei Deutschen vorkommt bei echt jedem Auswärtsspiel, einen Riegel vorschiebt war zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2023 https://m.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/champions-league-eintracht-fans-duerfen-nicht-nach-neapel-18731107.html hier auch noch was zu Frankfurt @neapel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Auf Benfica bin ich noch gespannt im weiteren Verlauf. Dortmund hat den Schwimmkurs vor der Pause nicht überstanden. bearbeitet 7. März 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. März 2023 Da sehe ich relativ wenig Möglichkeiten für den BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2023 Der Rosenauer hat ungelogen 100x "FC Chelsea" gesagt. Wie ignorant und anstrengend kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 Ungeschickt von Wolf, aber die Handregel ist mir dennoch zu streng. Hätte gehofft er gibt ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts