[V] FK Austria Wien vs. Wolfsberger AC


bigben79

Recommended Posts

Tribünenzierde
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

dort ist ersichtlich, dass eher keine 10k weg sind und west ist der zweite rang nicht mal noch freigeschalten 

Dann schaut halt nochamal nach.. 139-141 bis auf vll 50 Plätze weg und 226 wird auch als voll angezeigt....ist aber eine eher müßige Diskussion. Lebt sich schöner wenn man alles negativ sehen und kritisieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 3 Stunden:

doch schon jetzt halten wir bei mehr als 10.000 abgesetzten Tickets

Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich tatsächlich mehr als 10k im Stadion befinden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Letzte Aufgabe, bevor sich alle mal gut ausruhen können. Wird sehr wichtig für das Selbstbewusstsein, in den Top-6 zu überwintern.

Wenn Ranftl und Mühl fit sind:

Früchtl 

Ranftl - Mühl - Galvao - Martins

Braunöder - Fischer

Gruber - Fitz - Polster

Dovedan

 

Wenn die beiden nicht fit sind:

Früchtl

Martins - Handl - Galvao - Meisl - Polster

Braunöder - Fischer

Gruber - Fitz - Jukic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Früchtl 

Martins      galvao       meisl         kreiker 

             Braunöder            fischer

Fitz

Gruber                Dovedan             polster

Leimi bitte, Center Tag verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SöhneManfreds schrieb vor 1 Stunde:

Dann schaut halt nochamal nach.. 139-141 bis auf vll 50 Plätze weg und 226 wird auch als voll angezeigt....ist aber eine eher müßige Diskussion. Lebt sich schöner wenn man alles negativ sehen und kritisieren kann ;)

nord und süd sind noch massig an karten verfügbar und weit weg von voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. 

Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. 

Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut.

Liendl wird dieses mal garantiert keinen Elfer verschießen! Wollen wir wetten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Liendl wird dieses mal garantiert keinen Elfer verschießen! Wollen wir wetten? 

Gott sei Dank. Dazu noch seine Aussage beim Münzwurf vor dem Spiel ("bin jo a violetter" oder sowas in die Richtung) und dass er dem Kollegen der eigentlich den zweiten Elfer schießen wollte, den Ball abgenommen hat :facepalm:

Definitiv nicht mein Lieblingsspieler :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. 

Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut.

Gut, dass du es jetzt endlich losgeworden bist, es scheint dich ja ziemlich zu belasten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 20 Minuten:

Gott sei Dank. Dazu noch seine Aussage beim Münzwurf vor dem Spiel ("bin jo a violetter" oder sowas in die Richtung) und dass er dem Kollegen der eigentlich den zweiten Elfer schießen wollte, den Ball abgenommen hat :facepalm:

Definitiv nicht mein Lieblingsspieler :nein:

Dafür magst du den Sonni umso mehr wenn ihr gegen Hartberg spielt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 27 Minuten:

Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. 

Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut.

...nix für ungut....

Was ist mit dir eigentlich los....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.