Christo I've seen better days Geschrieben 6. November 2022 Ich sag amal so, für den Lask hats gereicht. Ich genieß es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Vergiss Auer nicht! Stimmt. Außerdem unsere blutjunge IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 revo schrieb Gerade eben: kannst du seinen Bart bitte anpassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Im Stadion fallen grad einige Steine von den Lungen. bearbeitet 6. November 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. November 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Oh, wie haben mir diese Spiele gefehlt. mir auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Umsonst stürmt man nicht 7 Jahre in Deutschland und macht dort 86 Tore! Super Burgi! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: kannst du seinen Bart bitte anpassen Sowas kann nur @DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2022 und Auer Man of the Match! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2022 Ganz besonders geil heute auch unser AV-Gespann. Koscelnik-Auer mit Leistung der Marke „europäische Weltklasse“. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. November 2022 Sagte ich doch, wird ein Easy Win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2022 TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Ooooh wie ist das schön. Koscielnik, Grüll und Burgi mit einer richtig guten Leistung. Wichtiger Schritt fürs obere Play-Off. Bitte Zoki.. bleib Trainer. Du hast hier definitiv Auer vergessen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Was ich besonnders geil finde: der LASK kauft gefühlt 20 Verteidiger und bei uns halten Moormann, Querfeld und Hedl die Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Der Schul is ein Koffer...was der für an Blödsinn daherredt...glaubt er is a Brasilianer.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. November 2022 Gute Runde eigentlich für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Blödsinn weit besser und normal musst mit 3 Toren Differenz gewinnen. Klar wird's spannend wennst keins machst Blödsinn weil nur ein Tor geschossen und die Linzer gute Möglichkeiten liegen gelassen haben. Mit Pech kassierst eines in der Druckphase und dann bist du wieder der gearschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts