SK Rapid Wien - LASK


LiamG

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

steht immer zu rapid? :lol:

das einzige, was krankl wichtig ist ist krankl. ein ego, dass die tür nimmer zugeht und dann lange nichts.

so sehr ich ihn für seine fussballerischen Leistungen schätze, aber mittlerweilen sehe ich das genau wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor einer Stunde:

Man kann über Knasmüllner viel sagen und auch unzufrieden sein, aber Antikicker ist er sicher keiner.

Druijf muss man mE. spielen lassen. Dennwird schon wieder der Knopf aufgehen. Was wäre die qualitativ hochwertige Alternative bitte?

Knasmüllner hatte seine Genieblitze, allerdings bleibt er viel zu oft entweder völlig unsichtbar oder spielt das Lied vom Chancentod.

Druijf ist aktuell etwas von der Rolle und funktioniert neben Burgstaller gefühlt nicht wirklich. Nur mein Eindruck der letzten paar Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
derfalke35 schrieb Gerade eben:

so sehr ich ihn für seine fussballerischen Leistungen schätze, aber mittlerweilen sehe ich das genau wie du.

er wird als spieler nimmer mein jahrhundertrapidler bleiben, ich hab ihn selbst noch live erlebt. und da endet sein legendenstatus für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Billie schrieb Gerade eben:

Wessen Zweitnick bist du nochmal gach? DIE VIE?

Ich bin kein "Zweitnick", sondern Rapid-Fan. Aber um Rapid scheint es hier einigen so gar nicht zu gehen. Da wird man wegen nichts angegangen, weil das Aggressionslevel normale Kommunikation verunmöglicht. Es ist traurig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

War das noch Die Vie? Die Dame hab ich auf die ignore gepackt neben dem reinstecken Typen und muss sehen, da steht "Banned". Btw. Nichts gesehen, aber die Statistiken sprechen bis auf den Ballbesitz klar.für uns. Mich Freuts so....

Manche meinen sogar, sie ist keine "Die" sondern ein "Der" in disguise, dem seltsamen Schreibstil nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Knasmüllner hatte seine Genieblitze, allerdings bleibt er viel zu oft entweder völlig unsichtbar oder spielt das Lied vom Chancentod.

Druijf ist aktuell etwas von der Rolle und funktioniert neben Burgstaller gefühlt nicht wirklich. Nur mein Eindruck der letzten paar Partien.

Das nachdem der ferdi aufn Burgstaller mustergültig das Tor vorbereitet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

er wird als spieler nimmer mein jahrhundertrapidler bleiben, ich hab ihn selbst noch live erlebt. und da endet sein legendenstatus für mich.

Auch als Trainer hatte das was. Der Aberdeen Krimi und das unglückliche aus gegen Lüttich. Das war schon auch sehr ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.