FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


SKV1997

Recommended Posts

ASB-Messias
Royboy schrieb vor 3 Stunden:

Die Vienna spielt als Aufsteiger eine Spitzensaison. Trotzdem müssten wir hier der Mensch sein und sie das Eichhörnchen. Sie haben mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen. :)

Wir brauchen vor gar nichts Angst haben, weil wir um keine Lizenz ansuchen werden und der Abstieg ist auch nicht mehr realistisch. Deshalb ist es wurscht, ob wir gewinnen oder verlieren. Als Resultat werden wir befreit aufspielen und die Punkte nach Döbling mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
ThebigPYRO schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen vor gar nichts Angst haben, weil wir um keine Lizenz ansuchen werden und der Abstieg ist auch nicht mehr realistisch. Deshalb ist es wurscht, ob wir gewinnen oder verlieren. Als Resultat werden wir befreit aufspielen und die Punkte nach Döbling mitnehmen.

Ihr fahrt über Deutschland heim nach Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden:

Habt ihr schon die spielerische Klasse, um Lösungen gegen einen sehr defensiven (vom Niveau her gehobene 2. Liga) Gegner zu finden?

Vor 3 Wochen war noch Weltuntergangsstimmung ob der gezeigten Leistungen. Jetzt fordert man 3 Punkte als ob es selbstverständlich wäre.

Ich denke was die meisten fordern ist eine Wiedergutmachung für die erste Runde. Diese wurmt die meisten wohl immer noch! Ihr habt gehörigen Anteil dass es bei uns lange überhaupt nicht lief. 

Von Selbstverständlichkeit ist keine Rede, es ist lediglich die Lust auf Rache. Aber die werden wie uns hart erarbeiten müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unglaublich wie dreckig die Vienna spielt. Und die ersten die sofort beim pausenpfiff mit einigen Mann beim Schiri stehen. Auf meiner Sympathie Skala auf einer Stufe mit amstetten. Zum Glück halten wir gut dagegen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.