SKV1997 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Zum Abschluß der Herbstsaison gehts gegen den starken Aufsteiger aus Döbling. 3 Punkte wären nochmal eine Ansage fürs Frühjahr und enorm wichtig! Hoffe auch auf zahlreichen Besuch, die Mannschaft hätte es sich verdient! V V SKV🔵⚪️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Ich bin meistens eher bescheiden was meine sportlichen Erwartungen betrifft und die letzten Runden haben mehr gebracht als wir erträumen durften, aber die Vienna MUSS geschlagen werden! Einfach weil mich die Niederlage aus der ersten Runde immer noch dermaßen wurmt und ein Sieg eine schöne Genugtuung wäre. Ich glaube diese Niederlage hatte erheblichen Anteil daran dass wir so lange nicht in die Gänge kamen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 der rex schrieb vor 1 Stunde: Einfach weil mich die Niederlage aus der ersten Runde immer noch dermaßen wurmt und ein Sieg eine schöne Genugtuung wäre. Ich glaube, die Mannschaft sieht das genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Grundsätzlich ghört amal gegen die blau-gelben Penner gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 richard trk schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich ghört amal gegen die blau-gelben Penner gewonnen. Naunau, Ritschi, so kenna ma dich ja gar nicht. Wo bleibt die Wertschätzung gegenüber Wiener Landsleuten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Wenn dich das überrascht, hast mit mir noch nie über die Vienna geredet Nein, ma muss eh froh sein dassas gibt. Owa mögen mussmas ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 richard trk schrieb vor 13 Minuten: Wenn dich das überrascht, hast mit mir noch nie über die Vienna geredet Nein, ma muss eh froh sein dassas gibt. Owa mögen mussmas ned. Doch. Haben wir. Aber zwischen Privatgespräch und öffentlicher Bekundung ist dann doch ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 SKV1997 schrieb am 6.11.2022 um 14:09 : Hoffe auch auf zahlreichen Besuch, die Mannschaft hätte es sich verdient!️ Zumindest auf der Sitzplatztribüne sind lt. Saalplanbuchung schon fast alle Plätze vergriffen - das war 4 Tage vorm Spiel bisher glaub ich auch noch nie der Fall. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 Sam Hawkens schrieb vor 17 Stunden: Zumindest auf der Sitzplatztribüne sind lt. Saalplanbuchung schon fast alle Plätze vergriffen - das war 4 Tage vorm Spiel bisher glaub ich auch noch nie der Fall. Die Frage ist halt, wieviele vorausschauende Wiener da schon zugeschlagen haben. Macht mir persönlich aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 Aus dem laola interview: Zitat Wawra: Wir haben mit der Vienna noch eine Rechnung offen, das erste Duell war eines unserer schlechtesten Spiele heuer. Wir wollen zurückschlagen. Ich hoffe das gelingt. Es wurmt mich bis heute. Die dreckige spielweise der vienna in diesem match und wie sich dadurch alles erschwert hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 Royboy schrieb vor 2 Stunden: Die Frage ist halt, wieviele vorausschauende Wiener da schon zugeschlagen haben. Macht mir persönlich aber nix. Vui. Viennafans mögen nervig sein, aber grundsätzlich sind sie freundlich und passen als Sitznachbarn schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Mein Wunschkonzert: fac spielt Unentschieden gegen Horn. stp verliert in Amstetten und wir schlagen die Vienna 😉 dann gehen wir als Tabellenführer in die Winterpause 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 die Liga scheint an de Spitze heuer viel ausgeglichener zu sein als letztes Jahr umso besser für uns vor ein paar Wochen hats ja bei uns auch nicht so rosig ausgesehen mit einem nicht kleinen Rückstand spannend wirds auf alle Fälle und wie die meisten hier drin hoffe ich auf eine Revanche für den Saisonauftakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) da nero schrieb vor 3 Stunden: Mein Wunschkonzert: fac spielt Unentschieden gegen Horn. stp verliert in Amstetten und wir schlagen die Vienna 😉 dann gehen wir als Tabellenführer in die Winterpause 😂 + der GAK gewinnt nicht gegen Kapfenberg... beim Rest bin ich bei dir :-) bearbeitet 9. November 2022 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 ..wenn ich wem den Meistertitel heuer vergönne dann EUCH!!!.... ..bin sehr froh das unsere Vienna derzeit nichts mit dem Abstieg zu tun hat... ..auf ein sportliches Kräftemessen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts