Wintervorbereitung 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Kecskes schon wieder verletzt weil er in der 14. Minute ausgetauscht wurde?

Ja die Verletzung passierte schon nach 5 Spielminuten. Er hat sich am Oberschenkel gegriffen. Der LASK spielte dann fast 10 Minuten in Unterzahl. Anstatt Kecskes wurde Yannik Oberleitner eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nachdem Taoui jetzt schon 2 mal über 45 min ran durfte ist er vielleicht eine Option für die Bank im Fühjahr. Laut Spielbericht hatte er ja die ein oder andere Chance. Mit weiteren Leistungen dieser Art könnte er sicher den Engpass auf den Flügeln lösen, man könnte sich hier also einen kostspieligen Wintertransfer sparen. Hat ihn jemand spielen gesehen und kann etwas zu ihm berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dönermann schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Taoui jetzt schon 2 mal über 45 min ran durfte ist er vielleicht eine Option für die Bank im Fühjahr. Laut Spielbericht hatte er ja die ein oder andere Chance. Mit weiteren Leistungen dieser Art könnte er sicher den Engpass auf den Flügeln lösen, man könnte sich hier also einen kostspieligen Wintertransfer sparen. Hat ihn jemand spielen gesehen und kann etwas zu ihm berichten?

Ich wünschte, du hättest ihn gesehen - deine Analysen sind außergewöhnlich gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ferchi schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünschte, du hättest ihn gesehen - deine Analysen sind außergewöhnlich gut! /cdn-cgi/mirage/24e95fa49318b00e153a256d79dd02cd60534970cb9043aed733705a4be7b91d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif

Bei all den treffenden Analysen frag ich mich wo es denn den besten Döner in Linz gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dönermann schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem Taoui jetzt schon 2 mal über 45 min ran durfte ist er vielleicht eine Option für die Bank im Fühjahr. Laut Spielbericht hatte er ja die ein oder andere Chance. Mit weiteren Leistungen dieser Art könnte er sicher den Engpass auf den Flügeln lösen, man könnte sich hier also einen kostspieligen Wintertransfer sparen. Hat ihn jemand spielen gesehen und kann etwas zu ihm berichten?

ich hab ihn gesehen, und derzeit ist Taoui absolut keine Option 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
Zitat

Sechs Testspiele

In den kommenden Wochen wartet auf die Schwarz-Weißen ein dichtes Trainingsprogramm mit insgesamt sechs Testspielen: In Pasching testet der LASK Mitte Jänner gegen den SK Vorwärts Steyr (14. Jänner, 14 Uhr) sowie den Kapfenberger SV (17. Jänner, 14 Uhr), ehe es am 19. Jänner ins zehntägige Trainingslager nach Belek geht.

An der türkischen Mittelmeerküste warten vier weitere Testspiele (siehe Terminliste). Drei Partien gegen Sanfrecce Hiroshima (JP), PFK ZSKA Sofia (BG) und FK Čukarički (RS) sind bereits fixiert, der vierte Testspielgegner ist noch offen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.