Wintervorbereitung 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Hincha_ASK
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Jovicic heute wieder nicht dabei also schon langsam könnte ich schon verstehen dass man bei Ljubic alles versucht. In zwei Wochen ist schließlich Saisonstart und Branko hat heuer noch kein Spiel gemacht.

Ohne Jovicic ins Frühjahr starten wär schon richtig zach, einer der konstantesten Spieler im Herbst. Von demher verstehe ich das Bemühen um Ljubic allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie genial war der Stream. 

Highlight waren die Meldungen vom Didi Richtung Schieri. Kannst ned erfinden. Weiters - 4*30 Minuten = 113 Minuten.. auch ned schlecht.

Also in Zukunft werde ich mir den Videostream sparen.. da Didi als Audiostream ist genial genug.

PS: 2-1.. + komplett lächerlicher Elfer für die Japaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand das gesamte Spiel gesehen und kann etwas dazu sagen, wie sich Usor geschlagen hat bei seinem Debüt?

Ich habe zumindest den Großteil gesehen. Meines Erachtens nach eine solide Leistung. Gute Spielzüge dabei, wobei gegen Ende oftmals schlampig fertiggespielt. Da wäre definitiv noch viel mehr möglich gewesen. Rasen teilweise sehr holprig, wodurch auch immer wieder einige Pässe nicht angekommen sind - und (wie vorhin erwähnt) oft auch der finale Pass nicht optimal gespielt wurde. Aber alleine auf den Rasen sollte man sich nicht ausreden.

Usor.. ist bemüht herumgelaufen... aber großartig aufgefallen ist er mir zumindest nicht. Er ist aber auch erst spät eingewechselt worden. 

Ich würde dem Spiel heute aber generell nicht unbedingt eine großartige Aussagekraft hinterlegen. In Summe hat´s meiner Meinung nach leistungstechnisch aber schon gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Hat jemand das gesamte Spiel gesehen und kann etwas dazu sagen, wie sich Usor geschlagen hat bei seinem Debüt?

Ich habe mir das Spiel gerade reingezogen. Usor war bei seinem Kurzeinsatz sehr ordentlich würde ich sagen. Er arbeitet gut für die Mannschaft, scheut die Zweikämpfe nicht und hat ein gutes taktisches Verständnis. Bei den Highlight-Videos stehen natürlich vor allem die Offensiv-Qualitäten im Vordergrund. Aber die Attribute, die er heute gezeigt hat, sind ebenso wichtig. 

Man hat auch gesehen (und gehört) warum man mit Celic so unzufrieden ist. Das ist wirklich ein Wahnsinn was der zur Zeit spielt. Kadlec ist da sicher gerade näher an einem Kaderplatz. Und mit der Verpflichtung von Usor steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir Horvath - so wie gegen Sturm - im zentralen Mittelfeld sehen. Der ist nach wie vor einer meiner Favoriten - kämpferisch, läuferisch, technisch top und noch dazu torgefährlich. Da würde ich mich über eine frühzeitige Vertragsverlängerung freuen.

Der Schiedsrichter war heute sichtlich eine Lachnummer. Wenn er Magenprobleme hat soll er halt mit einem Linienrichter tauschen. Aber Kühbauer beschäftigt sich meiner Meinung nach viel zu sehr mit Schiedsrichter-Entscheidungen - sogar in einem bedeutungslosen Testspiel. Ich finde das auch für die Mannschaft nicht gut. Es gäbe Wichtigeres. Er sieht im Spiel sehr viel. Wie er es rüberbringt - naja, das ist ein anderes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.