Wintervorbereitung 2022/2023

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

das wär dann ja perfekt für den samstag.

Ich ahne Schlimmes in Wien

Natürlich wird der Sportklub mal 2:0 führen.. bin gespannt ob wirs wieder richten können :D . Wird nicht immer gut gehn

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Defensive Horrorshow in den ersten 25 Minuten gegen St. Pölten. In der Position von Fiala würde ich mich ja noch um einen schnellen IV umsehen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auswärtsspiel schrieb vor 3 Minuten:

Defensive Horrorshow in den ersten 25 Minuten gegen St. Pölten. In der Position von Fiala würde ich mich ja noch um einen schnellen IV umsehen.

Heisst ergebnistechnisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
blackgreen93 schrieb vor 20 Minuten:

Heisst ergebnistechnisch?

0:2 hinten. Gegentore aus 2 Individualfehlern: beim ersten Gegentor müsste Radlinger den Ball zur Seite Fäusten, der Abstauber danach weniger ein Problem als das passive Defensiv erhalten zuvor. Zweites Gegentor war ein Elfmeter nach einem ziemlich unnötigen Foul von Turi.

Um auch etwas positives zu bringen: Cosgun  macht sich gut, aktivsten Spieler bislang.

Geht leck: Radlinger kaputt getreten. Würde mit der Trage abtransport, sieht nach einer Knieverletzung aus 😥

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten:

0:2 hinten. Gegentore aus 2 Individualfehlern: beim ersten Gegentor müsste Radlinger den Ball zur Seite Fäusten, der Abstauber danach weniger ein Problem als das passive Defensiv erhalten zuvor. Zweites Gegentor war ein Elfmeter nach einem ziemlich unnötigen Foul von Turi.

Um auch etwas positives zu bringen: Cosgun  macht sich gut, aktivsten Spieler bislang.

Na hawedere, aber wenn wir jetzt 5:0 gewinnen werden wir erst näcshte woche auf den boden  der realität zurückgeholt. So bleiben zumindest die erwartungen realistisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja das sah echt nicht gut aus bei Radlinger auweh auweh alles gute ihm schon mal. 

Der Spieler ist ihm voll in die Kniekehle gefallen. Will nicht den Teufel an die Wand mahlen aber denke wir brauchen bis zum Sommer einen neuen Tormann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
shmeedee schrieb Gerade eben:

Ich befürchte auch schlimmes, den sehn wir diese saison nicht mehr im tor

Könnt allgemein der letzte auftritt für uns gewesen sein? Dass er einem wechsel ned abgeneigt ist weiß man ja, und glaub seine Holde wäre auch lieber in der stadt. Ist aber nur meine vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag