Wintervorbereitung 2022/2023


NB574

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 38 Minuten:

Warum sollen der Geschäftsführer und der Marketinglieter nicht mitfahren?

Dein Pessimismus gefällt mir, so bleiben wir fix oben 😁

Ich glaub auch nicht, dass die beiden nur die ganze Zeit am Spielfeldrand stehen und beim Trainieren zuschauen bzw. danach in der Hotelbar saufen :D 

Handyempfang und einen Laptop mit Internetverbindung hat man wohl auch in Belek, sodass sie ihre Aufgaben dort genauso gut erledigen können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub auch nicht, dass die beiden nur die ganze Zeit am Spielfeldrand stehen und beim Trainieren zuschauen bzw. danach in der Hotelbar saufen :D 

Hört sich aber grds fein an 😎.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 16 Minuten:

Naja West hat gar nicht so unrecht. Die bis jetzt geholten sind nun nicht gerade die Top Spieler wenn man sich da unsere Gegner anschaut haben wir wieder nichts gewonnen. 

Das stimmt natürlich. Aber die beiden sind auch nicht fürs scouten und Spieler verpflichten zuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt natürlich. Aber die beiden sind auch nicht fürs scouten und Spieler verpflichten zuständig

na können von mir aus nur zum Urlaub dabei sein is mir das egal. 

Aber denke schon das wir min. noch einen GUTEN Spieler brauchen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

na können von mir aus nur zum Urlaub dabei sein is mir das egal. 

Aber denke schon das wir min. noch einen GUTEN Spieler brauchen werden. 

Masse statt Klasse, lieber noch 3-4 nicht so gute Spieler - macht in Summe dann auch wieder einen guten. Blöd halt, dass wir nicht 14 Spieler aufstellen dürfen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wikal85 schrieb vor 12 Stunden:

Nein wir haben noch 2 Testspiele so wurde es mir auf FB geschrieben wie ich am Freitag gefragt habe warum es nicht gestreamt wird. So der genaue Wortlaut "Leider können wir nur die Testspiele zuhause übertragen. Von den Spielen gegen Steyr und St. Pölten gibt es demnach wieder einen Stream." 

 

Hab mich falsch ausgedrückt. :laugh: 
 

Da es zwei Gegner an einem Tag sind wird Heinle mit höchster Wahrscheinlichkeit in ein Spiel die vermeintliche erste Elf schicken und in das andere das sogenannte „Ersatzteam“.  Deswegen sehe ich es als 1 Testspiel an, da wahrscheinlich kein Spieler (außer vielleicht die Jungen) beide Spiele spielen werden.
 

ich hoffe du verstehst ein bisschen meinen Gedankengang :augenbrauen:

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den heutigen OÖN steht, dass heute Heinle, Reifi und Fiala nochmal die Köpfe zusammenstecken ob wir auf dem Transfermarkt nochmal nachlegen. 
 

Assoziert für mich, dass sie schon recht zufrieden sind mit sich. Obwohl wir meiner Meinung nach „eingekauft“ (eingekauft haben wir in Wahrheit ja gar nicht) haben wie ein Hinterbänkler in Liga 2. Weil einer der vorne steht wie BlauWeiß würde sich eh andere Spieler holen. Ich frag mich schon ob wir wirklich kein Geld haben, oder ob wir einfach sparen für die Infrastruktur…die bringt dir halt in Liga 2 auch nichts. Weil für 2.000 Zuseher brauchst kein Superduperstadiondorf, oder Vip-Räume die alle Stückerl spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was soll realistischerweise anders werden gegenüber den letzten Herbstpartien? Lang mag nicht so schlecht sein, aber ein Gamechanger ist der bei weitem nicht. Jurisic kann ich überhaupt nicht einschätzen, weil ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. 

Optimismus recht und schön, aber der Kader ist zu 95% gleich geblieben. Die Kommunikation stimmt hier halt überhaupt nicht mit der Realität überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn wir besser gesagt der Vorstand wirklich was ändern hätte wollen dann wäre die Pause lang genug gewesen.
Meiner Meinung nach sieht man spätestens nach dem Hartberg spiel ob sich was getan hat in der Winterpause oder nicht.

Derby, Salzburg Auswärts und Austria daheim rechne ich mir persönlich sowieso nichts aus. Ansonsten ist Heinle für mich nach dem Hartberg Spiel angezählt.

Entweder Sie handeln dann (wie die letzten Jahre jedoch wiedermal zu spät) oder gar nicht und wir wurschteln weiter wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also mit Heinle (nachdem es davor genügend Gelegenheiten gab ihn zu stanzen) in die gefühlt 2 Jahre andauernde Pause/Vorbereitungszeit zu gehen, um ihn dann nach dem ersten (zugegeben aber gleich richtungsweisenden Meisterschaftsspiel) zu stanzen traue ich nicht mal uns zu :lol: Wobei, das wär irgendwie so konfus, dass es genau so einreten könnte :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Also mit Heinle (nachdem es davor genügend Gelegenheiten gab ihn zu stanzen) in die gefühlt 2 Jahre andauernde Pause/Vorbereitungszeit zu gehen, um ihn dann nach dem ersten (zugegeben aber gleich richtungsweisenden Meisterschaftsspiel) zu stanzen traue ich nicht mal uns zu :lol: Wobei, das wär irgendwie so konfus, dass es genau so einreten könnte :facepalm:

Wäre genau die Handlungsweise die unser Vorstand seit Jahren verfolgt. Nicht nachvollziehbar und in jeglicher Situation sagen wir mal unberechenbar 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich hab das Testspiel gegen Mura gesehen. 

Sollten wir so in der Bundesliga spielen sehe ich da schon einen Schritt nach vor. Es sah für mich einfach viel schneller aus das ganze. Wenn wir den Ball gewonnen haben hatten wir oft sehr Gute Umschaltmomente wo auch das Tor von Kronberger entstanden ist. Das er auch echt gut gemacht hat. 

Mir fehlt einfach immer noch ein Stürmer wo ich sag der passt da richtig gut rein und könnte da noch 6-7 Tore machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.