Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 3 Minuten: das wär dann ja perfekt für den samstag. Ich ahne Schlimmes in Wien Natürlich wird der Sportklub mal 2:0 führen.. bin gespannt ob wirs wieder richten können . Wird nicht immer gut gehn bearbeitet 28. Januar 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2023 Endstand 3:2. Im Finish hat Weberbauer noch für uns getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Defensive Horrorshow in den ersten 25 Minuten gegen St. Pölten. In der Position von Fiala würde ich mich ja noch um einen schnellen IV umsehen. bearbeitet 28. Januar 2023 von Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2023 Auswärtsspiel schrieb vor 3 Minuten: Defensive Horrorshow in den ersten 25 Minuten gegen St. Pölten. In der Position von Fiala würde ich mich ja noch um einen schnellen IV umsehen. Heisst ergebnistechnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 20 Minuten: Heisst ergebnistechnisch? 0:2 hinten. Gegentore aus 2 Individualfehlern: beim ersten Gegentor müsste Radlinger den Ball zur Seite Fäusten, der Abstauber danach weniger ein Problem als das passive Defensiv erhalten zuvor. Zweites Gegentor war ein Elfmeter nach einem ziemlich unnötigen Foul von Turi. Um auch etwas positives zu bringen: Cosgun macht sich gut, aktivsten Spieler bislang. Geht leck: Radlinger kaputt getreten. Würde mit der Trage abtransport, sieht nach einer Knieverletzung aus 😥 bearbeitet 28. Januar 2023 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2023 Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten: 0:2 hinten. Gegentore aus 2 Individualfehlern: beim ersten Gegentor müsste Radlinger den Ball zur Seite Fäusten, der Abstauber danach weniger ein Problem als das passive Defensiv erhalten zuvor. Zweites Gegentor war ein Elfmeter nach einem ziemlich unnötigen Foul von Turi. Um auch etwas positives zu bringen: Cosgun macht sich gut, aktivsten Spieler bislang. Na hawedere, aber wenn wir jetzt 5:0 gewinnen werden wir erst näcshte woche auf den boden der realität zurückgeholt. So bleiben zumindest die erwartungen realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2023 Da Samuel hat sich grad schwer verletzt... des hat sich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2023 das sah böse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Ge schleich di Strebinger wär frei, nur so als denkanstoss... bearbeitet 28. Januar 2023 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2023 Ja das sah echt nicht gut aus bei Radlinger auweh auweh alles gute ihm schon mal. Der Spieler ist ihm voll in die Kniekehle gefallen. Will nicht den Teufel an die Wand mahlen aber denke wir brauchen bis zum Sommer einen neuen Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2023 Ich befürchte auch schlimmes, den sehn wir diese saison nicht mehr im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2023 shmeedee schrieb Gerade eben: Ich befürchte auch schlimmes, den sehn wir diese saison nicht mehr im tor Könnt allgemein der letzte auftritt für uns gewesen sein? Dass er einem wechsel ned abgeneigt ist weiß man ja, und glaub seine Holde wäre auch lieber in der stadt. Ist aber nur meine vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2023 Bin froh, dass ich nichts sehe. Auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2023 Alles Gute Sami... Gütlbauer zurückholen? Wird im Winter unmöglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2023 Also unglücklicher gehz nicht mehr. Beste Besserung, Großer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts