Bevor der Nächste geht ...


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... starten wir doch noch eine Runde.

Eure Tipps hier herein

Mein erster Tipp ging ja gnadenlos daneben - Peter Pacult sitzt fester denn je im Sattel. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für mich: Klaus Schmidt oder Robin Dutt. Ich hab mich mal für Schmidt entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

So wie Riegler über Dutt spricht, zeichnet sich mAn keine Entlassung ab. Daher tippe ich auf K. Schmidt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Glaube Schmidt bleibt bis zur Winterpause und muss dann gehen. 

Naja das sind dann eh nur noch 2 Spiele. Sollte er aber daheim gegen Lustenau auch mit 3:0 aufwärts verlieren, kanns aber gut sein, dass er gleich weg ist und das letzte Spiel halt irgendwer interimistisch betreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was halten die werten Experten hier eigentlich vom Pensionsvertrag für Pacult bis 2025(!!)

Irgendwann wirds vermutlich auch nimma soo rund laufen wie jetzt gerade und dann kommt sowas meist richtig teuer für den Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Joke schrieb vor 15 Stunden:

Was halten die werten Experten hier eigentlich vom Pensionsvertrag für Pacult bis 2025(!!)

Irgendwann wirds vermutlich auch nimma soo rund laufen wie jetzt gerade und dann kommt sowas meist richtig teuer für den Verein 

Kann man durchaus kritisch sehen, aber letztenendes kann er das nach den letzten zwei Jahren völlig zurecht einfordern. Ich hoffe, dass er uns lange erhalten bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 18 Stunden:

 

Soll ich meinem Herz (Dutt) oder meinem Verstand (Schmidt) folgen?

 

Hier geht's ja darum, zu erraten wer als nächstes geht und nicht darum, seinen Wunsch zu äußern.

Von daher bin ich mir ziemlich sicher das es der Hartberger sein wird in der Winterpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.