Die WM im TV


Recommended Posts

Botaniker
Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

 

2018 Eröffnungsspiel war an einem Freitag Nachmittag.*

Hab ich damals auch nicht live gesehen, weil noch arbeiten.

Gestern war ein Sonntag Nachmittag. Nicht vergleichbar.

*Edit: Oder sogar Donnerstag? Jedenfalls ein Arbeitstag.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

2018 Eröffnungsspiel war an einem Freitag Nachmittag.

Hab ich damals auch nicht live gesehen, weil noch arbeiten.

Gestern war ein Sonntag Nachmittag. Nicht vergleichbar.

Die Diskrepanz zwischen GER und AUT erklärst so aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Die Diskrepanz zwischen GER und AUT erklärst so aber nicht.

Nein. Die ist für mich auch überraschend.

Vielleicht war 2018 das Interesse als regierender Weltmeister außergewöhnlich groß :ratlos:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

2018 Eröffnungsspiel war an einem Freitag Nachmittag.

Hab ich damals auch nicht live gesehen, weil noch arbeiten.

Gestern war ein Sonntag Nachmittag. Nicht vergleichbar.

Ist es sowieso nicht, weil ja auch Qatar vs. Ecuador generell kein Kassenschlager ist. Zugegeben, Russland vs. Saudi Arabien klang jetzt auch nicht wie Musik in den Ohren... aber dennoch.

Wenn jemand der Vergleich interessiert, wird es dann bei den Topspielen am Abend im Laufe der nächsten 1-2 Wochen interessant. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wenn jemand der Vergleich interessiert, wird es dann bei den Topspielen am Abend im Laufe der nächsten 1-2 Wochen interessant. 

Ich befürchte, da könnte @OoK_PS Recht haben, dass die Quoten besser sein könnten als sonst, weil es um diese Jahreszeit wenig Alternativen zum TV gibt (und ohne Public Viewing schalten auch mehr Leute den TV ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum gibt's beim ORF ausgerechnet bei der WM (und auch gestern bei Österreich - Italien) keinen Co-Kommentator? Sonst gibt's bei jedem #LigaZwa-Spiel einen...

Nicht, dass ich heiß darauf bin, Helge Payer zu hören. Aber es ist schon eigenartig, zumal man mit Mählich ja einen sehr fähigen Mann hätte. 

Einzige logische Erklärung ist für mich, dass man Reisekosten sparen will und nur die Kommentatoren nach Katar schickt. Servus TV hat ja offenbar mehr Leute vor Ort, neben den Kommentatoren auch Florian Klein als Co-Kommentator sowie diverse Interviewer, darunter Christian Brugger. 

Selbst wenn dem so ist, dass man Mählich nicht das Italien-Spiel kommentieren hat lassen, ist sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Warum gibt's beim ORF ausgerechnet bei der WM (und auch gestern bei Österreich - Italien) keinen Co-Kommentator? Sonst gibt's bei jedem #LigaZwa-Spiel einen...

Nicht, dass ich heiß darauf bin, Helge Payer zu hören. Aber es ist schon eigenartig, zumal man mit Mählich ja einen sehr fähigen Mann hätte. 

Einzige logische Erklärung ist für mich, dass man Reisekosten sparen will und nur die Kommentatoren nach Katar schickt. Servus TV hat ja offenbar mehr Leute vor Ort, neben den Kommentatoren auch Florian Klein als Co-Kommentator sowie diverse Interviewer, darunter Christian Brugger. 

Selbst wenn dem so ist, dass man Mählich nicht das Italien-Spiel kommentieren hat lassen, ist sehr schade. 

Bin ich zu spät dran, um einen Witz über den Zusammenhang zwischen Schneckerls Daheimbleiben und den Alkoholverboten vor Ort zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Evilken schrieb am 21.11.2022 um 10:58 :

Gibts eigentlich irgendwo einen Youtube-Channel (oder auch eine andere Seite), die Highlights von den Spielen zeigen? Habe vorhin bemerkt, dass DAZN zwar Highlights hochlädt, die aber in Österreich gesperrt sind...

Die Highlights von England - Iran habe ich heute beim Channel des Kicker gefunden. Das Video funktioniert jetzt allerdings auch nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=VRGe6dXJIk0

wundert mich auch, dass die FIFA selbst hier nichts anbietet. wobei, auf der anderen Seite wunderts mich wieder nicht..

 

https://www.youtube.com/@kicker/videos
unter diesem Link findet man die Uploads gar nicht, YouTube wird auch immer seltsamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute:

Die Highlights von England - Iran habe ich heute beim Channel des Kicker gefunden. Das Video funktioniert jetzt allerdings auch nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=VRGe6dXJIk0

wundert mich auch, dass die FIFA selbst hier nichts anbietet. wobei, auf der anderen Seite wunderts mich wieder nicht..

 

https://www.youtube.com/@kicker/videos
unter diesem Link findet man die Uploads gar nicht, YouTube wird auch immer seltsamer

Vom kicker hab ich mir Ecuador gg. Katar angesehen, ist halt relativ kurz. Aber dann dürft diese Option eh gestorben sein, vermutlich, weil die nur die Rechte für Deutschland haben. In AT wirds wahrscheinlich nix geben :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.