LASK - FC Lustenau


Anti

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Muß sagen, dass ich doch sehr entäuscht bin von der Leistung gestern! :(

Denn meiner Meinung war die erste Hälfte nicht viel besser als die zweite!!!

Der Unterschied in der Wahrnehmung liegt nur darin, dass in der ersten Hälfte der Öbster ein wirklich schönes Tor gemacht hat und wir einen Elfer geschenkt bekommen haben!

Aber ansonsten war das gesamte Spiel schon sehr dürftig. Ich möchte hier keine einzelnen Spieler kritisieren, aber was mir vor allem negativ aufgefallen ist, ist die nach wie vor kaum vorhandene Raumaufteilung und Zuordnung!! Denn nur über Spielsystem kann man im heutigen Fussball Erfolg haben und gerade auf dem Gebiet war unsere Mannschaft gestern wieder unter jeder Sau. Wie oft stand ein Spieler mit dem Ball an der Mittellinie und fand keine Anspielstation!! Man kann jetzt natürlich sagen das lag daran dass die Lustenauer so gut organisiert waren, doch das waren sie meiner Meinung nach nicht. über die Raumaufteilung und Zuordnung in der Rückwärtsbewegung möchte ich hier gar nichts sagen, denn das erinnerte mich dann doch mehr an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen!!

Ich sehe auf jeden Fall mit so einer Leistung gegen die Bauern schwarz!! :nervoes:

Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Meinung, die ich schon in der Winterpause hatte, dass der Klassenerhalt dieses Jahr womöglich noch nervenaufreibender wird als letztes Jahr! :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Ich möchte hier keine einzelnen Spieler kritisieren

Aber ich:

Die Abwehr schwimmt wie eh und je!! Die zwei die ein wenig überzeugt haen waren Dika-Dika und Micheu! Bernscherer und Lederer konnten gestern nichts!

Fallmann stand fast 90 Minuten frei und keiner hat ihn gesehen. Riedl brachte nicht mal einen Pass zusammen(aber er spielt jedesmal von Anfang??), Wunderbaldinger kann sich auch nur durch Fouls und Fehlpasses auszeichnen, Mladenov für meine Begriffe ein bissale zu Ballverliebt, Miloti?? unter aller Sau!!

Der einzige der wirklich Lob verdient hat war Öbster!!

Zu den Auswechselspielern:

Schiener konnte keine Akzente mehr setzten und zu Hartl will ich nichts sagen. Wolf kam zu spät und hat sich meiner Meinung nach verdient gegen Ried von Anfang an zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was hat sich bitte großartig geändert.....

Wenn man in Hälfte 2 von einer sehr sehr schwachen FC Lustenauer Manschaft 40 minuten vorgeführt wird brauch ich nicht mehr dazu sagen....

Vom Elfer-Geschenk abgesehen....

Hälfte 1. Toll. Fußball. LASK.

Bin sehr entäuscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich bitte großartig geändert.....

Wenn man in Hälfte 2 von einer sehr sehr schwachen FC Lustenauer Manschaft 40 minuten vorgeführt wird brauch ich nicht mehr dazu sagen....

Vom Elfer-Geschenk abgesehen....

Hälfte 1. Toll. Fußball. LASK.

Bin sehr entäuscht....

So schwach ist Lustenau nicht. Ich bin mir sicher, dass die sich schnell vom Relegationsplatz befreien werden, weil sie mit dos Santos einen Spielmacher haben, der jedes Spiel im Alleingang entscheiden kann. Der LASK muss nur schauen, dass er nicht auf den 9. Rang abrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie ihr alle bin auch ich nicht zufrieden. die stimmung war zum scheißen im 7er. ich frag mich echt was manche da wollen. sitzen auf der trennstange und schaun gelangweilt drein :angry: . das muss wieder so werden wie im letzten frühjahr und wie am anfang der saison!

zum spiel: in der der 1. hälfte warn wir zwar nicht gut, aber immerhin ham die unsrigen das spiel klar in der hand gehabt. nach vorne ist sowieso nicht viel gegange...in der 2. waren wir dann so wie wir im herbst aufgehört haben: vorne unfähig, in der mitte ideenlos und hinten sind unsere verteidiger herumgelaufen wie ein aufgeschäuchter hühnerhaufen :angry: . zum schluß kann man über den punkt sogar noch ein bisschen glücklich sein. :madmax:

noch ein paar worte zum schiri: der wappler hat das spiel zerpfiffen und jede kleinigkeit war ein foul. war echt zum :kotz: !

bis zum derby muss das besser werden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war wohl nix mit 3000 zusehern und klaren siegen mit 2-3 toren differenz....

Ich war auch nicht dabei.Glaube auch nicht,dass ernsthaft wer mit 3000 Zuschauern gerechnet hat.

FC-Lustenau,BSV-Juniors und Wörgl werden immer von der ganzen Liga als die wahrscheinlichen Absteiger gehandelt.Was FC-Lustenau und Wörgl betrifft, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie bei den Spielen die ich gesehen habe,wirklich gute Leistungen geboten haben.

es wird zeit der wahrheit ins auge zu blicken und sich für die relegation vorzubereiten.

Wer den Schaden hat,hat auch den Spott :nervoes:

Die Mannschaft hat sicher das Potential den Klassenerhalt zu schaffen.

Voraussetzung ist aber, man darf KEINE Mannschaft unterschätzen!

Ankündigungen sicherer Siege gehören in die Schublade und motivieren nur den Gegner.

Es sind aber zumindest 2 oder 3 Spieler dabei, die für die Liga zu schwach sind.Sollte der Klassenerhalt gelingen und der angepeilte Aufstieg nächste Saison keine leere Phrase sein, dann MÜSSEN ein paar wirklich gute Spieler geholt werden, weil die Konkurrenz einfach zu gut ist.

Die 2.Liga hat sich sehr gut entwickelt.Es wäre nicht Österreich,wenn jetzt auf den Druck Einzelner nachgegeben wird, und unsere Superreformer ALLES zerstören was sich bewährt hat.Ich bin gegen eine Aufstockung und den automatischen Aufstieg der Regionalligameister.Es wurde eine Schwächung der Liga bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der direktaufstieg eine schwächung der liga bedeuten würde, sei dahingestellt.

fakt ist, das ein meister einer klasse das recht haben muss, in die nächsthöhere aufzusteigen. ausser in österreich gibts das ja nirgends.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die 2.Liga hat sich sehr gut entwickelt.Es wäre nicht Österreich,wenn jetzt auf den Druck Einzelner nachgegeben wird, und unsere Superreformer ALLES zerstören was sich bewährt hat.Ich bin gegen eine Aufstockung und den automatischen Aufstieg der Regionalligameister.Es wurde eine Schwächung der Liga bringen.

Warum sollte ein Aufstockung der Liga eine Schwächung darstellen? Die Aufsteiger der letzten Jahre konnten zum Größten Teil gut mithalten. Tirol als Aufsteiger ist immerhin zweiter in der Tabelle. Der letztjährige Aufsteiger Kapfenberg spielt auch gut in der Meisterschaft mit. Und Pasching gelang vor zwei Saison gleich der Durchmarsch, was das angeblich gute Niveau dieser Liga wiederspiegelt.

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollte ein Aufstockung der Liga eine Schwächung darstellen?

Ist eben meine Meinung, die ich schon seit etwa 20 Jahren vertrete.In den letzten 30 Jahren wurden unzählige Aufstockungen und Reduzierungen der oberen 2 Ligen durchgeführt.Sogar ein Play-off System wurde probiert.Für Österreich genügen zwei Zehnerligen.Die Relegation gehört halt zum Modus.Die würde ich so ändern,dass sich die 3 Regionalligameister den Aufstieg ausspielen, damit nur mehr Einer absteigen muss.

Schaut man sich die Schulden der Vereine an,dann sind sogar 2 Zehnerligen für Österreich noch zuviel.

Die Aufsteiger der letzten Jahre konnten zum Größten Teil gut mithalten. Tirol als Aufsteiger ist immerhin zweiter in der Tabelle.  Der letztjährige Aufsteiger Kapfenberg spielt auch gut in der Meisterschaft mit. Und Pasching gelang vor zwei Saison gleich der Durchmarsch, was das angeblich gute Niveau dieser Liga wiederspiegelt.

Da brauchst dir nur den Kader der Vereine anschauen,dann wird dir klar wieso.

Pasching ist das beste Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK vergaß die Stärken in der Kabine - 2:2

LINZ. Vieles war beim LASK neu, vieles war beim LASK besser, das Ergebnis zum Frühjahrsauftakt in der Ersten Fußball-Liga gegen FC Lustenau war dennoch dasselbe: Auch am 236. Tag nach dem letzten Heimsieg reichte es beim 2:2 (2:1) nicht für drei Punkte.

Norbert Barisits schickte bei seiner Rückkehr auf die Trainerbank eine runderneuerte Mannschaft auf das Feld: Nur vier Spieler vom letzten Match im Herbst (0:2 gegen Untersiebenbrunn) standen in der Anfangsformation. Doch nicht nur personell präsentierte sich der LASK verändert. Vom Anpfiff weg kämpften die Linzer um jeden Ball, beherrschten mit sicherem Kominationsspiel den Gegner.

Das 1:0 war nur ein Frage der Zeit: Neuzugang Mladenov spielte einen Freistoß auf Neuzugang Miloti. Den Querpass nahm Öbster auf, dribbelte durch die Abwehr und überwand aus halblinker Position Mendes (19.). Der Ausgleich resultierte aus dem ersten Torschuss des FC Lustenau. Dos Santos ließ beim Freistoß aus 25 Metern Berger keine Chance (34.).

Der LASK brauchte acht Minuten, um den Rückschlag zu verarbeiten. Fallmann flankte nach einem Konter, Miloti fiel beim Zweikampf mit Feichtinger im Strafraum. "Feichtinger hat Miloti am Trikot zurückgerissen", so Schiedsrichter Grobelnik. Den Elfmeter verwandelte Mladenov (42.).

Nach dem Seitenwechsel schienen die Linzer alle Stärken in der Kabine gelassen zu haben. Zuerst rettete Torhüter Berger gegen Seoane mit einem Reflex, dann war es wieder Dos Santos, der zum 2:2 traf. Die LASK -Abwehr um den sonst starken Dika-Dika brachte den Ball nicht weg, Dos Santos traf (54.). Es entwickelte sich ein offenes Match, Miksits vergab die größten Möglichkeit der Gäste (72., 88.). Den Matchball für die Linzer vergab Öbster, der nach schönem Pass von Dika-Dika über das Tor schoss (76.), jenen für Lustenau Feichtinger, dessen Freistoß Berger hielt.

LASK Linz - FC Lustenau 2:2 (2:1). Torfolge: 1:0 (19.) Öbster, 1:1 (34.) Dos Santos, 2:1 (42./Elfmeter) Mladenov, 2:2 (54.) Dos Santos.

LASK: Berger; Bernscherer, Dika-Dika, Micheu, Lederer; Fallmann, Mladenov (68. Schiener), Riedl (89. Wolf), Wunderbaldinger (81. Hartl); Miloti, Öbster.

quelle: nachrichten.at

hab irgendwie damit gerechnet, hatte auch das 0:2 vom cupspiel noch gut in erinnerung

wir stecken mitten im abstiegskampf, mit platz 8 wär ich schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausser in österreich gibts das ja nirgends.....

hab jetzt nicht extra recherchiert aber bin mir ziemlich sicher das in D-Land der Meister der Oberliga nicht automatisch in die Regionalliga aufsteigt.

Bin Grundsätzlich für eine Aufstockung, allerdings muss es Finanziell vertretbar sein. Evtentuell könnte man die einen 16er RedZac Liga machen und stattdessen nur 2 Reginalligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.