LASK - FC Lustenau


Anti

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich spüre bei mir und einigen meiner Freunde eine riesige Euphoriewelle und ich glaube, dass sich dies auch auf die Resonanz der Zuschauer und die Stimmung im Stadion auswirken wird. Rechne mit 1500-2000 Zuschauern. Mehr werdens wohl leider auch trotz der Kartenaktion (zahle 1 Spiel, sehe 2 Spiele) nicht werden. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Ein Sieg wäre extrem wichtig auch im Hinblick auf das "Darby" gegen Ried

Mein Tipp: 3:1 (2:0)

FORZA LASK :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

236 Tage kein LASK-Heimsieg -- Der Auftakt in Villach gegen die BSV Juniors fiel bekanntlich dem Winter zum Opfer, der Heimstart des LASK ins Frühjahr am Freitag gegen FC Lustenau (19 Uhr) ist aber nicht gefährdet. Seit Montag läuft im Linzer Stadion die Rasenheizung, gestern durfte der Fußball-Erstligist sogar auf dem Hauptfeld trainieren. „Der Rasen ist in optimalem Zustand“, betonte Helmut Slezak. In Anspielung auf Pasching und Ried meinte der Manager der Linzer ferner: „Dieoberösterreichischen Klubs haben uns einiges vorgelegt, wir wollen nachlegen.“ Das betrifft aber nicht nur sportliche Belange — gegen die Vorarlberger geht es um den ersten Heimsieg seit 236 Tagen —, auch für die Zuschauer hat man sich einige Aktionen einfallen lassen: So wurde der Familiensektor wiederbelebt, zudem gilt die Eintrittskarte für die Partie gegen Lustenau auch eine Woche später im Derby gegen Ried, für das es auch eine Aktion mit der Oö. Familienkarte gibt. „Mosaiksteine, um die Kundenfreundlichkeit zu betonen. Die Lokomotive ist aber der Erfolg“, weiß Slezak. Trainer Norbert Barisits istjedenfalls zuversichtlich: „Diese Mannschaft kann Top-Leistungen bringen. Sie hat das Können und die Identifikation mit dem Klub passt.“

quelle: volksblatt.at

na dann wirds eh mal zeit für einen sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin 100% überzeugt, dass wir 3 Punkte holen.

Und dann finden sich hoffentlich auch einige, die nach Kapfenberg mitfahren wollen, ich werd an Kleinbus organisieren. Wer Interesse hat: PM (Abfahrt: 15h, Kosten ca. 25 €)

Die Aktionen sind alle wichtig, um den LASK Schritt für Schritt wieder für eine breite Masse interessant zu machen.

Und wenn dann auch die Leistung stimmt, dann kommen die Leute das nächste Match wieder rauf. Hoffen wir auf das Beste.

Wenn wir mehr als 2400 Zuschauer haben, dann wird's jedenfalls peinlich für die Paschinger :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
FUSSBALL: LASK lädt ein

Zwei Spiele zum Preis von einem

LINZ. Damit sich auch möglichst viele von der neuen Stärke des LASK überzeugen, lockt der Fußball-Erstligist mit Sonderaktionen zum ersten Heimspiel.

Jede Eintrittskarte für das Match am Freitag gegen den FC Lustenau (19 Uhr) ist gleichzeitig auch ein Ticket für das Spiel gegen Ried am 19. März. Die Dauerkartenbesitzer darf beim Derby eine Person gratis begleiten.

Zusätzlich erhält am Freitag jeder Besucher einen 10-Euro-Wettgutschein des Spielsponsors bet-at-home.com. Neu ist auch der Familiensektor: Ein Erwachsener kann für 14 Euro vier Kinder gratis mitnehmen. "Auf der Haupttribüne mit bester Sicht, nicht am Rand", betont Manager Slezak. Die jungen Fans werden vom Gastro-Service Hofstetter auf eine Leberkäsesemmel und ein Heißgetränk eingeladen.

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 236 Tagen will der LASK die Heimflaute endlich beenden

LINZ. 236 Tage - so lange ist der letzte Heimsieg des LASK in der Ersten Fußball-Liga her. Heute wollen die Linzer gegen den FC Lustenau die erste Gelegenheit nutzen, die Negativserie mit sieben Niederlagen und zwei Remis in der Meisterschaft und einer Pleite im Cup - gegen den FC Lustenau - zu beenden.

Ein Zettel mit dieser Zahl hängt auch in der Kabine der Athletiker. "Als Motivation", meint der neue Kapitän Jochen Fallmann. "Die Zahl ist keine Motivation, sondern eine Tatsache", kontert Barisits.

Bei seinem Comeback auf der Trainerbank kann der FC Lustenau Barisits nicht überraschen. Manager Helmut Slezak beobachtete den Gegner am vergangenen Wochenende im Derby gegen Austria Lustenau.

"Sie haben ihre Stärken nach vorne, die Stürmer dos Santos und Diego sind stark." Diego, das hat Gerardo Seoane auf die Dress geflockt. Der Stürmer aus Uruguay traf zum Einstand gegen Austria Lustenau.

Die Südamerikaner werden die Lücken in den neuen Viererketten des LASK suchen. In den letzten Tagen versuchte sie Barisits auf dem Hauptfeld des Stadions zu stopfen.

"Die anderen oberösterreichischen Vereine haben vorgelegt, wir wollen nachlegen", sagt der Trainer. Der FC Superfund siegte in drei Frühjahrsmatches drei Mal, Ried gewann gegen Untersiebenbrunn. Fallmann: " Wir haben genügend zum Ausbessern, was wir im Herbst verbockt haben."

Bereits heute tritt der SV Josko Ried in stärkster Besetzung die Fahrt zum Auswärtsmatch bei Austria Lustenau (Samstag, 15.30 Uhr) an. Für die Innviertler zählt nur ein Sieg, um weiter im Titelrennen mitmischen zu können.

Voraussichtliche Aufstellung: LASK Linz: Berger; Bernscherer, Dika-Dika, Micheu, Lederer; Fallmann, Mladenov, Riedl, Wunderbaldinger; Miloti, Öbster.

OÖNachrichten vom 12.03.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansage von Coach Norbert Barisits vor dem heutigen Frühjahrsstart in Erster Fußball-Liga gegen FC Lustenau:

„2005 mit LASK in Bundesliga oder zurück in die Schule!“

Von Roland Korntner - War im Herbst das Verletzungspech ein ständiger Begleiter, kann Fußball-Erstligist LASK heute (19 Uhr) im Frühjahrsstart gegen FC Lustenau aus dem Vollen schöpfen. Nur die Langzeitverletzten Memic und Glasner stehen nicht zur Verfügung, Letzterer wird aber schon nächste Woche im Trikot der Amateure sein Comeback feiern. Aber nicht nur deshalb ist Trainer Norbert Barisits zuversichtlich: „Wir sind technisch, taktisch, spielerisch und körperlich optimal vorbereitet“, betonte der 46-Jährige. - Barisits, der schon im Alter von 23 als Spielertrainer begonnen hatte, wiederholte noch einmal sein primäres Ziel: „So schnell wie möglich aus der Gefahrenzone kommen.“ Insgeheim denkt der Burgenländer, der in seiner Karriere schon zwölf Titel — zehn Meisterschaften mit Deutschkreuz, Klingenbach und Untersiebenbrunn und zwei in der Halle mit dem Red-Zac-Team und LASK — hamsterte und sich für jeden eine Goldkette zulegte, aber schon weiter: „Das Sahnehäubchen fehlt noch“, erklärte Barisits, der nächste Saison die Bundesliga anpeilen will: „Im Sommer 2005 endet meine Karenzierung vom Lehrberuf. Dann bin ich entweder mit dem LASK in der Bundesliga oder gehe zurück an die Schule“, so die Ansage.

Volksblatt vom 12.03.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK auf Sieg eingestellt

Voll motiviert und richtig sehnsüchtig fiebert die Mannschaft der Freitag Partie gegen FC Lustenau entgegen. Trainer Barisits zeigte sich mit der Vorbereitung und der damit verbundenen Einstellung der Spieler äußerst zufrieden und blickt dem schweren Spiel gegen die Lustenauer positiv entgegen.

Mit Ausnahme des verletzten Klaus Dietrich und Oliver Glasner kann Trainer Norbert Barisits auf die stärkste Mannschaft zurückgreifen.

Neuer Kapitän ist Mittelfeldbiene Jochen Fallmann.

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wie alt muss man sein um ein gratis Leberkässemmerls zu bekommen? :D

i glaub da braucht ma a kinderkarte dazu :nervoes:

kanns auch schon nimmer erwarten... 
- so gehts uns glaub ich jetzt allen.

die lustenau schieß ma zrück int schweiz! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.