Recommended Posts

tua erm eini

tja, es is zwar noch ein weilchen hin, aber ich bin trotzdem schon so aufgeregt, da das spiel gegen die juniors abgesagt wurde...

ich tippe auf einen sieg vom LASK (2:1)

wie viele fans werden eurer meinung nach kommen? mein tipp: 2000

mfg Andi

tja, es is zwar noch ein weilchen hin, aber ich bin trotzdem schon so aufgeregt, da das spiel gegen die juniors abgesagt wurde...

ich tippe auf einen sieg vom LASK (2:1)

wie viele fans werden eurer meinung nach kommen? mein tipp: 2000

mfg Andi

Tipp:

LASK 1 - 0 FC Lustenau

Linzer Stadion, 1500 Zuschauer

Triathlet !!!!!

LASK - FC Lustenau 4:1

3500 Zuschauer (die Blackwings haben ja Spielfrei und im ersten Spiel nach einer Pause sind immer viele Zuschauer )

Bester Mann im Team

Da Lacks ist ja zurzeit eine ziemliche Schmalspur-Truppe! Schaut's, dass wieder raufkommts! Dieses Jahr Wacker, nächstes Jahr der Lacks! Ich will keine Mattersburger, Paschinger, Bregenzer, Kärntner oder Admeiraner in der obersten Buli! Ein Mindestmaß an Tradition sollte schon vorhanden sein!

Weltklassecoach
aha, und die admira hat wenig tradition, oder wie?

in der form wie sie zur zeit existiert, mit max. 1500 fans, 3 vereine in einem und der pseudo niederländischen herkunft, ja!. :ratlos:

Linzer ASK
Tolle Fanaktionen zum Auftakt

Rund um unsere Heimspiele hat der LASK einige Verbesserungen für die Fans vorbereitet.

Ab sofort gibt es regelmäßig einen Familiensektor im Sitzplatzbereich (bei einem Vollzahler – dürfen bis zu 4 Kinder im Alter bis 15 Jahre GRATIS mitgehen, eine weitere Erwachsene Begleitperson zahlt nur den ermäßigten Preis)

2 SPIELE ZUM PREIS VON 1:

Mit der Eintrittskarte vom Spiel LASK Linz gegen FC Lustenau(Karte unbedingt aufheben !!!) kommen Sie GRATIS zum oberösterreichischen Derby gegen SV Josko Ried.

Alle Dauerkartenbesitzer dürfen zum Derby gegen Ried einen Freund/Freundin gratis mit ins Stadion nehmen.

Außerdem können wir Ihnen, Dank der Zusammenarbeit mit dem Familienreferat des Landes OÖ, für das Derby eine GROSSE FAMILIENAKTION anbieten. Infos finden Sie unter www.familienkarte.at. Das oberösterreichische Derby findet am 19. März um 18:45 Uhr statt

Quelle: http://www.lask.at/

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

LASK - FC Lustenau 2:0

Tore: Miloti, Mladenov

1500 Zuschauer