Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: So, am Heimweg beim Admiral Kombi MID/FEY um 50 Euro gespielt. Was haben’s für a Quote? Hab bei bwin eine 4.60er drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 soulbro82 schrieb vor 14 Minuten: Mir würde Horvat auf der 10 und Kiti auf der 8 besser gefallen, da Kiti mmn läuferisch und auch Zweikampfmäßig stärker als Horvat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. November 2022 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: So, am Heimweg beim Admiral Kombi MID/FEY um 50 Euro gespielt. Pff nicht mit mir, meine Kombi sieht anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 I hoff de burschn san net so nervös wie i 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Was is das für ein seltsam erotisch hauchender Sprecher in diesem Sky-Video gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Fiasko schrieb vor 9 Minuten: Pff nicht mit mir, meine Kombi sieht anders aus. Du lebst halt auf sehr gefährlichem Fuß. Wir nehmen die Sicherheit 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2022 rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Mir würde Horvat auf der 10 und Kiti auf der 8 besser gefallen, da Kiti mmn läuferisch und auch Zweikampfmäßig stärker als Horvat ist. Horvat hat gegen Feyenoord 14km zurückgelegt. Der ist enorm laufstark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Du lebst halt auf sehr gefährlichem Fuß. Wir nehmen die Sicherheit 😬 Na ich wett nur deshalb gegen Sturm weil meine Wetten nie aufgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2022 Wer no kan Rausch hat is selber Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wer no kan Rausch hat is selber Schuld Ok, dann mach ich mir auch eins auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Irgendwie surreal alles... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 FLuRLi schrieb vor 10 Minuten: Horvat hat gegen Feyenoord 14km zurückgelegt. Der ist enorm laufstark. So kann man sich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. November 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Ok, dann mach ich mir auch eins auf *plopp* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2022 So geil, der Abend wird uns noch sehr lange in Erinnnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2022 Das Video zu Gruppe F Hongidachs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts