kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Hoffe, alle sind fit! Dann würde ich so aufstellen: Früchtl Teigl Handl Meisl Martins Ranftl Fischer Polster Gruber Fischer Jukic warum 2mal Fischer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. November 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: warum 2mal Fischer? Weil er es kann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. November 2022 Lokus2 schrieb vor 3 Stunden: 2:1 Auswärtssieg durch einen Fitz-Elfer Tabakovic Fallrückzieher nach Solo von Teigl, beginnend am eigenen 16er in Minute 93. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2022 Fredl tippt auf 2-0 auswärtssieg, also werden wir mit bomben u granaten untergehen Ich habs mir eh gedacht dass das nix wird am Sonntag… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Fredl tippt auf 2-0 auswärtssieg, also werden wir mit bomben u granaten untergehen Ich habs mir eh gedacht dass das nix wird am Sonntag… Bitterst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Fredl tippt auf 2-0 auswärtssieg, also werden wir mit bomben u granaten untergehen Ich habs mir eh gedacht dass das nix wird am Sonntag… Ja… wieso solls auch mal laufen bei uns… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. November 2022 https://www.instagram.com/reel/CkigEnzs5wN/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2022 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Ja… wieso solls auch mal laufen bei uns… Es wird schirch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. November 2022 Martins ist gestern (wieder) mit einer Adduktoren-Blessur nur als Tourist am Bankerl gesessen. Ob der bis Sonntag fit wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2022 elmod schrieb vor 25 Minuten: Martins ist gestern (wieder) mit einer Adduktoren-Blessur nur als Tourist am Bankerl gesessen. Ob der bis Sonntag fit wird? Raten würd ichs ihm. Grubor wär auch nice am Sonntag. Mühl geht sich fix nicht aus? Weiß man da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Raten würd ichs ihm. Grubor wär auch nice am Sonntag. Mühl geht sich fix nicht aus? Weiß man da was? Ist ja laut Medienberichten nach Deutschland zur Behandlung gefahren. Angeblich könnte sich Sonntag ausgehen. Ich glaube es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Fredl tippt auf 2-0 auswärtssieg, der hat ja in letzter Zeit gegen seine sonstigen Gewohnheiten richtig getippt, einige Male sogar. Also diese Serie fortsetzen und Fredl verlängern. Jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 5. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Raten würd ichs ihm. Grubor wär auch nice am Sonntag. Mühl geht sich fix nicht aus? Weiß man da was? Ich glaub dass wir mit keinem der 3 rechnen sollten. Am ehesten noch Martins. Jetzt muss der Trainer dann schon bald auch zaubern können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2022 Pep15 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub dass wir mit keinem der 3 rechnen sollten. Am ehesten noch Martins. Jetzt muss der Trainer dann schon bald auch zaubern können 2 runden müss ma irgendwie noch erfolgreich absolvieren. Wird schon irgendwie klappen, übermächtig ist keiner der beiden Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 5. November 2022 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: 2 runden müss ma irgendwie noch erfolgreich absolvieren. Wird schon irgendwie klappen, übermächtig ist keiner der beiden Gegner. Übermächtig nicht, aber ausgeruht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts