Umfrage zur Listenzusammenlegung

Zusammenlegung Listen  

427 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Ramses94 schrieb vor 16 Minuten:

Aber diese ,,Person" ist eine Frechheit und hat im Präsidium absolut nix verloren.

Bitte erkläre seine Frechheiten genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
katnikpauer schrieb vor 12 Minuten:

Puuuh, das könnte dann event. für lange Gesichter bei der Wahl sorgen. Sicherlich wird man die 50% Wrabetz schaffen, aber ich würde mir - wenn nur (m)eine Liste antritt - schon 90%+ erwarten. 

Daher wäre es schon gut, wenn die Agenden vorher bekanntgegeben werden. Zu Singer kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nur hier vom ASB "kenne". Aber das was man hier zu lesen kriegt, stimmt mich nachdenklich, ob diese Nominierung auch wirklich gut ist.

Geht mir ähnlich. Weder kenne ich den Singer persönlich, noch kann ich seine Arbeit im Präsidium korrekt beurteilen. Also jetzt so, dass ich zu 100% sagen kann, er ist unfähig, er ist ein Machtmensch, ein komplett  inkompetenter Unsympathler. Also, das was sehr viele hier in ihm sehen, wenn man sich die letzten Seiten hier gibt. Vor allem.....alles ist ja bis jetzt reine Spekulation. Offiziell wissen wir....GAR NIX. Am 4.11. sollten wir dann informiert werden. Bis dahin ist ALLES da herinnen, reine Spekulation. Wir wissen fix noch keine Namen und kennen fix noch keine Konzepte. Für das ist das Geraunze hier echt schräg...

Persönlich brauch ich den Singer jetzt auch nicht unbedingt weiter im Präsidium. Es war jetzt wahrlich Zeit genug, das Rapidschiff auf Kurs zu bringen. Ist nicht wirklich gelungen, die letzten Jahre. Hab vor drei Jahren aber den Bruckner gewählt, weil er für mich halt das kleinere Übel war. Wirklich überzeugt, war ich von keiner der beiden Listen. Ich persönlich bräuchte jetzt aber auch keinen Wrabetz. Die ORF-Partie ist mir einfach zu suspekt. Mein Vertrauen liegt halt ganz beim Steffen, beim Tojner und auch beim Treichl.

Für mich persönlich, wird so nicht kommen, wäre ein Präsident Treichl der absolute Hammer. Dazu im Präsidium noch den Steff, den Hatz, den Tojner, die Prohaska und die Nurten. 

Das wäre, für mich, absolut wählbar.

Bitte keine, die eh schon dabei waren. So sportlich ruhmreich waren die letzten Jahre nicht.

Bin trotzdem schon auf den Freitag gespannt. (Ich schätze, da zerreißt es dann den ASB-Server....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb vor 17 Stunden:

Abstimmen mit Streichungen. Das sind dann mal ein paar hundert "nein danke" stimmen. Auch eine Liste muss erst gewählt werden.

Ist so, nur wird das niemals passieren. Denn es würde bedeuten man lehnt den Fg ab. Ich verabscheue diese Vorgehensweise zutiefst, muss aber Krammer hier schon auch Respekt zollen. Aktuell spricht alles für einen Neustart, es wird tdz durch eine "Fakeliste" mit Hilfe durch das Wk eine Fusion herbei geführt um den Machterhalt zu sichern. Gleichzeitig hat er Hofmann  "auf seiner Seite" und schon hat man gewonnen.Hut ab, musst nach unserer Vergangenheit auch erst einmal schaffen. Die Herrschaften würden wie die Faust aufs Auge in die Politik passen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Alles klar, 2 von 3 haben es geschafft mit Inhalt zu antworten, du gehörst da nicht dazu. Stattdessen kommt sogar noch irgendwas, unterstellungen auf welcher Basis... 

Aber danke, du musst dich nicht weiter bemühen. 

ich habs schon mehrfach beantwortet - du brauchst ja nur mitlesen, wenn es dich interessiert, wenn nicht, lass es bleiben.

was bringt dir dieses ständige suggestieren, dass keine antworten auf die frage kommen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke Liebes WK. Von 6 auf 1. Statt zwischen interessanten Konzepten die Zukunft Demokratisch zu entscheiden, bekommt man nun eine Schüssel Einheitsbrei serviert.  Wie viel Prozent der Kim Jong Wrabetz wohl bekommen wird.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

folgende Antwortmöglichkeit bitte einarbeiten:

-) mir ist eine Zusammenlegung nicht egal, aber ich beurteile die Liste nach dem am                   04.11.2022 veröffentlichten Konzept. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

-) mir ist eine Zusammenlegung nicht egal, aber ich beurteile die Liste nach dem am                   04.11.2022 veröffentlichten Konzept. 

Wäre auch meine Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

nach über 200 abgegebenen stimmen füge ich nichts mehr ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 1 Minute:

nach über 200 abgegebenen stimmen füge ich nichts mehr ein 

ist recht... wobei man die Umfrage auch ohne weiteres Neu starten könnte, bei derzeitiger Aktualität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
thommyangelo schrieb vor 2 Stunden:

Danke Liebes WK. Von 6 auf 1. Statt zwischen interessanten Konzepten die Zukunft Demokratisch zu entscheiden, bekommt man nun eine Schüssel Einheitsbrei serviert.  Wie viel Prozent der Kim Jong Wrabetz wohl bekommen wird.?

eine Präsidiumswahl bei Rapid ist keine Nationalratswahl oder sonstige politische Wahl!! 

Jeder Verein, jedes Unternehmen in jedem demokratischen Land der Welt hat in sich hierarchische Strukturen. 

Und der Einheitsbrei ist keiner, denn es ist ein Vorteil das JETZT versucht wird EIN passendes Konzept zu finden nachdem sich am Ende alle richten und nicht erst iwann, weil iwer iwas auszusetzen hat. 

Die Statuten des Vereins sind aktuell wie Sie sind. Jetzt geht es darum den Verein auf Linie zu bringen. Wenn das erledigt ist kann man und wird man sich hoffentlich der Statuten widmen und diese überarbeiten, für mehr Klarheit und Transparenz.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Air-Win schrieb vor 30 Minuten:

eine Prädidiumswahl bei Rapid ist keine Nationalratswahl oder sonstige politische Wahl!! 

Jeder Verein, jedes Unternehmen in jedem demokratischen Land der Welt hat in sich hierarchische Strukturen. 

Und der Einheitsbrei ist keiner, denn es ist ein Vorteil das JETZT versucht wird EIN passendes Konzept zu finden nachdem sich am Ende alle richten und nicht erst iwann, weil iwer iwas auszusetzen hat. 

Die Statuten des Vereins sind aktuell wie Sie sind. Jetzt geht es darum den Verein auf Linie zu bringen. Wenn das erledigt ist kann man und wird man sich hoffentlich der Statuten widmen und diese überarbeiten, für mehr Klarheit und Transparenz.

die satzung erlaubt aber ganz klar mehrere listen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich ist es interessant! Gibt es überhaupt wem der irgendwie passt oder geht's einzelnen die immer die persönliche macht oder Einfluss die seit Jahren mitmischen.passt keiner von der Politik,es paßt keiner aus der Wirtschaft nix passt bei uns . 

Im einem hat Bruckner recht.rapid ist zu altmodisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor 14 Minuten:

die satzung erlaubt aber ganz klar mehrere listen.

das ist schön und auch gut das die Satzung mehrere erlaubt, es ist aber soweit ich nachgelesen habe nicht von einem unbedingten MUSS die Rede. Und da man nun Einigkeit & Zusammenhalt präsentieren möchte finde ich es mehr als legitim auf eine Liste zu reduzieren.

Es wird vllt Zeiten geben da sind mehrere Listen sinnvoll, aktuell sehe ich darin keinen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Air-Win schrieb vor 6 Minuten:

Es wird vllt Zeiten geben da sind mehrere Listen sinnvoll, aktuell sehe ich darin keinen Mehrwert.

Um einen eventuellen Mehrwert zu erkennen, müsste man die Konzepte beider Listen für sich kennen, und natürlich auch das "gemeinsame".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag