Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Mehr als verdienter Sieg heute und endlich Mal auch das notwendige Glück, wenn man so spät den Siegtreffer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Betrink dich bitte nicht immer so sehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 elmod schrieb Gerade eben: 12500 aufgerundet Irre- Ende Oktober gegen Altach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2022 Er hat aber recht; ausgenommen dem kurzen internen Intermezzo heißt dieser Klub SportClub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Oktober 2022 nach wiederholung vom früchtl-freistoß: kein unpackbares ei, weil gut getretener freistoß aus idealer position, aber es wäre keine weltparade nötig gewesen, um den rüberzulenken. weiss er wohl selber. mein highlight des tages: wie dem ranftl in hz1 das gimpfte aufgangen ist, angesichts der chancenverwertung. der war sicher eher stinking in der kabine zur pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Du hast halt die Niederlage gegen den Sportclub vergessen. @TorpedoPeda bitte um Aufklärung Aus Stadionsicht tippe ich auf: Falsche Positionierung Kein Side Step Falsche Hand Aber sonst war eigentlich alles richtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 fermin schrieb vor 6 Minuten: nach wiederholung vom früchtl-freistoß: kein unpackbares ei, weil gut getretener freistoß aus idealer position, aber es wäre keine weltparade nötig gewesen, um den rüberzulenken. weiss er wohl selber. mein highlight des tages: wie dem ranftl in hz1 das gimpfte aufgangen ist, angesichts der chancenverwertung. der war sicher eher stinking in der kabine zur pause. Der Schütze ist ja sogar ausgerutscht .... oh man Früchtl ist echt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Oktober 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Der Schütze ist ja sogar ausgerutscht .... oh man Früchtl ist echt irgendwas war halt trotzdem ein guter freistoß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 Aus West Sicht: ich hatte mich gefreut weil früchtl klar mit der Hand hinkommt. Und plötzlich ist der trotzdem im Tor. Kann aber nicht beurteilen ob das besser gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2022 fermin schrieb vor 3 Minuten: war halt trotzdem ein guter freistoß. Freistoß war gut, aber haltbar. Wird Zeit dass er die Fehler etwas minimiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Zuschauerzuspruch ist ja schon fast beängstigend. Toll, dass es in dieser Richtung bergauf geht. Danke an die Mannschaft und Schmid dafür. Die haben den größten Anteil dran. Auch die bei einigen negativen Kinderabos bringen einiges an Kids zum Fußball, wenn man sich wie viele da auf der Nord unterwegs sind. Topest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Onkel schrieb vor 6 Minuten: Der Schütze ist ja sogar ausgerutscht .... oh man Früchtl ist echt irgendwas Gut mit so etwas haben wir schon Erfahrung, war es nicht gegen Dortmund, wo uns ein Spieler mit Kreuzbandriss noch einen reingehaut hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Aus Stadionsicht tippe ich auf: Falsche Positionierung Kein Side Step Falsche Hand Aber sonst war eigentlich alles richtig. i see what you did there 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2022 The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Aus Stadionsicht tippe ich auf: Falsche Positionierung Kein Side Step Falsche Hand Aber sonst war eigentlich alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Oktober 2022 Giovanni58 schrieb vor 17 Minuten: Das Tor war von mir angesagt , auch in welche Ecke es gehen wird - weshalb weiß das ein TM nicht? Für mich ist er zwar 1,95m groß, aber das wars schon. net angesagt, wie ich zu dir schon sagte: Du hast es verknofelt. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts