[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

be strong, be wrong....

nach wiederholung vom früchtl-freistoß: kein unpackbares ei, weil gut getretener freistoß aus idealer position, aber es wäre keine weltparade nötig gewesen, um den rüberzulenken. weiss er wohl selber.

mein highlight des tages: wie dem ranftl in hz1 das gimpfte aufgangen ist, angesichts der chancenverwertung. der war sicher eher stinking in der kabine zur pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fermin schrieb vor 6 Minuten:

nach wiederholung vom früchtl-freistoß: kein unpackbares ei, weil gut getretener freistoß aus idealer position, aber es wäre keine weltparade nötig gewesen, um den rüberzulenken. weiss er wohl selber.

mein highlight des tages: wie dem ranftl in hz1 das gimpfte aufgangen ist, angesichts der chancenverwertung. der war sicher eher stinking in der kabine zur pause. 

Der Schütze ist ja sogar ausgerutscht .... oh man Früchtl ist echt irgendwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuschauerzuspruch ist ja schon fast beängstigend. Toll, dass es in dieser Richtung bergauf geht. Danke an die Mannschaft und Schmid dafür. Die haben den größten Anteil dran. Auch die bei einigen negativen Kinderabos bringen einiges an Kids zum Fußball, wenn man sich wie viele da auf der Nord unterwegs sind. Topest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 17 Minuten:

Das Tor war von mir angesagt , auch in welche Ecke es gehen wird - weshalb weiß das ein TM nicht?

Für mich ist er zwar 1,95m groß, aber das wars schon.

net angesagt, wie ich zu dir schon sagte:

Du hast es verknofelt. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.