zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2022 💜💜💜 Zum Freistoß: Hätte Früchtl den wirklich haben können? Von unserer Position aus hat der unhaltbar ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2022 Zum Tor sage ich mal so... hat Früchtl schon vorher was zum halten gehabt, hat er den sicher.... So 40min kein Schuss aufs Tor und dann kommt sowas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Wir haben fitter und agiler als die meisten Altacher gewirkt. Großteils vorne und Druck gemacht. Hut ab vor dieser Leistung. Schmid und die Spieler sind einfach eine Einheit die anscheinend alles dem Erfolg unterordnet. Fischer übrigens sehr fein mit seinem Wunsch an die Ost. Der konnte kaum mehr stehen und hat trotzdem mitgefeiert. Dieses Team darf keiner der Verantwortlichen zerstören. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Oktober 2022 wir haben keine fehlerfreie aber eine unglaublich leiwande truppen. da waren einige schon sowas von ausgepumpt aber haben sich bis zum schluss reingehaut. besonders möchte ich unsere av maschinen ranftl & martins erwähnen. eine lanze auch heute für tabakovic & holland, die für viel druck gesorgt haben. was mich auch beruhigt für den rest der saison: wie sehr wir die altacher dominiert haben. an „normalen“ tagen steht es bei so einer dominanz 3:0 zu pause. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 alles lief nach drehbuch. als retourkutsche zum hinspiel einfach mal den siegtreffer in der nachspielzeit fixiert nach rückstand! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Hochverdient, das muss man sagen. Altach im ganzen Spiel ohne eine echte Torchance, eventuell der Kopfball vom langen Unsympatler gg Ende. Lustig übrigens, wie er vor dem elfer mit den Heimfans geplaudert hat vor der Nord ^^ Sehr stark heute Fitz, Keles, Martins, Galvao. Auch Meisl gefällt mir. Fischer auch wieder top Der Oktober ist damit trotz unzähliger Verletzungen absolut in Ordnung ; 2 Siege (Derby gewonnen), 2 Remis (LASK a und Posen) und verloren gg sehr starke (Sturm, Dosen und Villareal)....ist angesichts der vielen Verletzungen (ohne Mühl, Husko usw) wirklich Ok NICHT OK ist es, in einem Spiel gg eine Menschenmauer, bei 1-1 zehn Minuten vor Ende bei Spielen wie Meisl usw zu pfeifen ihr Volltrottln auf Nord...ihr ******* das macht mich unfassbar aggressiv...haben eh alles gegeben und dann gibts einzelne Wurmfortsätze die einfach nur deppat san...manche kapieren es nie 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2022 zico74 schrieb vor 15 Minuten: 💜💜💜 Zum Freistoß: Hätte Früchtl den wirklich haben können? Von unserer Position aus hat der unhaltbar ausgesehen. Der war unhaltbar weil sein Stellungsspiel katastrophal war bei dem Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Hochverdient, das muss man sagen. Altach im ganzen Spiel ohne eine echte Torchance, eventuell der Kopfball vom langen Unsympatler gg Ende. Lustig übrigens, wie er vor dem elfer mit den Heimfans geplaudert hat vor der Nord ^^ Sehr stark heute Fitz, Keles, Martins, Galvao. Auch Meisl gefällt mir. Fischer auch wieder top Der Oktober ist damit trotz unzähliger Verletzungen absolut in Ordnung ; 2 Siege (Derby gewonnen), 2 Remis (LASK a und Posen) und verloren gg sehr starke (Sturm, Dosen und Villareal)....ist angesichts der vielen Verletzungen (ohne Mühl, Husko usw) wirklich Ok NICHT OK ist es, in einem Spiel gg eine Menschenmauer, bei 1-1 zehn Minuten vor Ende bei Spielen wie Meisl usw zu pfeifen ihr Volltrottln auf Nord...ihr ******* das macht mich unfassbar aggressiv...haben eh alles gegeben und dann gibts einzelne Wurmfortsätze die einfach nur deppat san...manche kapieren es nie Du hast halt die Niederlage gegen den Sportclub vergessen. pesce schrieb vor 2 Minuten: Der war unhaltbar weil sein Stellungsspiel katastrophal war bei dem Freistoß. @TorpedoPeda bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du hast halt die Niederlage gegen den Sportclub vergessen. @TorpedoPeda bitte um Aufklärung Was Sportklub ? Welcher Sportklub ? Ich kenne keinen sportklub 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Was Sportklub ? Welcher Sportklub ? Ich kenne keinen sportklub 🤔 Betrink dich bitte nicht immer so sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Welch mentale Rückschläge und bittere „Lehrgeldspiele“ unsere Jungs diese Saison bereits hinnehmen mussten und trotzdem, haben sie sich nie aufgegeben und stets alles für unsere Farben gegeben! Das ist schon großartig! Offensiv hat das schon was von Powerplay, da werden Chancen um Chancen kreiert. Ja, nutzen muss man sie auch. Aber das wird, ich glaub dran. Defensiv schaut das mMn ziemlich gut aus. Dass man gefühlt noch nie 5 Runden am Stück mit der selben Viererkette gespielt hat, resultiert dann eben ersichtliche Abstimmungsprobleme. Alles in allen, bin ich mächtig stolz Austrianer zu sein! Ich freu‘ mich auf die kommenden Aufgaben! pesce schrieb vor 9 Minuten: Der war unhaltbar weil sein Stellungsspiel katastrophal war bei dem Freistoß. Ich denke, dass er spekuliert hat, weil die Altacher neben der Mauer das Tormanneck verstellt haben. Fehler ja, Kritik ja, Bashing bitte keineswegs! bearbeitet 30. Oktober 2022 von rabbitear1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2022 So stolz auf die Burschen. Selten einen verdienteren Sieg gesehen. Und nach dem Hinspiel das entscheidende Tor erst aus einem Elfmeter in der Nachspielzeit erzielen, ist schon ein bisschen Hollywood. I love it. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2022 waldviertlerboy schrieb vor 32 Minuten: Zum Tor sage ich mal so... hat Früchtl schon vorher was zum halten gehabt, hat er den sicher.... So 40min kein Schuss aufs Tor und dann kommt sowas... Das Tor war von mir angesagt , auch in welche Ecke es gehen wird - weshalb weiß das ein TM nicht? Für mich ist er zwar 1,95m groß, aber das wars schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich will gar nicht das Spiel beurteilen welches ihr eh alle gesehen habt. Ich lasse heute nur meinen Gefühlen freien Lauf. Die ersten 15 Minuten saß ich eher gelassen/gelangweilt auf der Tribüne. Dann weckte mich der Schiri ein wenig aus der Lethargie und schließlich konnte ich nicht fassen wie wir unsere Chancen vergaben. Aus dem Nichts das Tor der Altacher. Schock im ganzen Stadion- Ausnahme die Gsiberger. Unfassbar! Das Tor von Fitz zum richtigen Zeitpunkt machte uns alle wieder munter und dann freute ich mich über eine mutig und gut aufspielende Austria. Fitz (der beste von allen), Keles, Polster und Co machten Druck, mein Herz spielte bereits verrückt und mit dem tollen Elfer rastete ich vollkommen aus. Wahnsinn. Und dann der sichtliche Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft- einmalig! Auch ich blieb diesmal bis zum Schluss beim Abfeiern dabei und genieße jetzt bei einem Cappuccino im Casteletto den Abend so richtig. Austria du geile Sau...:-) 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2022 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: 12000 und irgendwas. Laut Anzeige zumindest. 12500 aufgerundet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts