lengmandx ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: 1. 3 Tore gegen Hartberg sind 3 Tore gegen Hartberg, nicht mehr und nicht weniger. 2. Wenn wir mit zwei Stürmern spielen, dann bitte mit zwei Stürmer, die auch scoren. Zu diesen zwei zählt Druijf nicht. Fazit: Druijf macht besser die Assists und vorne stellen wir die rein, die auch treffen, sobald sie vors Tor kommen. Zusatz: das sind für mich Kühn und Zimmermann und über die Rolle von Burgstaller in dieser Konstellation lässt sich philosophieren.. .. ich habe da eindeutige Präferenzen aus den bisherigen Spielen, ich mag Burgis Art, aber auf dem Platz hätt ich lieber den kompromisslosen Angriff der beiden jungen und einen Burgi, der die beiden mit all seiner Erfahrung für das passende Gesamtergebnis pusht, mannschaftlich. Sag mir, dass du keine Ahnung von Fußball hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Fußball hast. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: 1. 3 Tore gegen Hartberg sind 3 Tore gegen Hartberg, nicht mehr und nicht weniger. 2. Wenn wir mit zwei Stürmern spielen, dann bitte mit zwei Stürmer, die auch scoren. Zu diesen zwei zählt Druijf nicht. Fazit: Druijf macht besser die Assists und vorne stellen wir die rein, die auch treffen, sobald sie vors Tor kommen. Zusatz: das sind für mich Kühn und Zimmermann und über die Rolle von Burgstaller in dieser Konstellation lässt sich philosophieren.. .. ich habe da eindeutige Präferenzen aus den bisherigen Spielen, ich mag Burgis Art, aber auf dem Platz hätt ich lieber den kompromisslosen Angriff der beiden jungen und einen Burgi, der die beiden mit all seiner Erfahrung für das passende Gesamtergebnis pusht, mannschaftlich. Bitte erklär mir, wie ein solches System aussehen soll. Und die zugehörige Aufstellung in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Das is die beste Kameraeinstellung? Auch für den VAR? Also wenn der Schiri in seinem Interview von dieser Perspektive spricht, dann Halleluja Also er hat seine Entscheidung aufgrund nicht eindeutiger Bilder revidiert? Die san einfach nur dumm..der hat offensichtlich die Regeln vergessen. Oder er is halt plump parteiisch.. bearbeitet 29. Oktober 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2022 War ein interessantes Spiel. Für mich ist der VAR in dieser Form spielentscheidender als das Spiel selbst. Greil mit der Chance, Pejic mit dem (fast) Tor, Dibon halbwegs solide. Das war eigentlich schon nicht übel von Rapid finde ich. Die Punkte fehlen uns halt, und gegen tief stehende Gegner haben wir kaum Rezepte. Für mich sind diese drei Aspekte relevant. Gegen tiefstehende Teams keinerlei Torchancen. Gegen angreifende Teams in der Abwehr oft zu langsam (Dibon, Wimmer, Sollbauer) Der dritte Aspekt sind die Standards. Wenn nix geht weil die so tief drinnen stehen muss eben ein Eckball oder Freistosstor her. Die kann man ja auch provozieren. Was wir brauchen sind Drujf in Torgefährlich, Burgstaller in konstant und sichtbar, und Dibon in schnell. Gruß ans Christkind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Oktober 2022 MiTrov schrieb Gerade eben: Das ist ein blöder Oasch. Die Elferanalyse ist doch ein Scherz. Wie oft hat der Wicht hat ein Fußballspiel gesehen? Mich würde echt interessieren, was Dibon machen hätte sollen, um den Elfer zu verhindern. Er fährt das Bein nicht aus, er stellt sich nicht in den Weg, der Gegner läuft in ihn hinein und es gibt einen minimalen Kontakt. Muss er nächstes Mal tatsächlich ausweichen, damit es keinen Pfiff und Bestätigung von den Blinden gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Also er hat seine Entscheidung aufgrund nicht eindeutiger Bilder revidiert? Die san einfach nur dumm..der hat offensichtlich die Regeln vergessen. Das kann nur er beantworten. Im Interview spricht er davon, dass er aus der Hintertorperspektive gesehen hat, dass Burgstaller im Sichtfeld des Torhüters steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2022 der VAR ist ja mega für die Würste Unpackbar das Abseits das fûr mich keines wahr von Burgi weil er mindestens 2 Meter neben der Sichtweite von dem Lustenau Goalie steht Dann dieser Elfmeter bitte oida was soll das dann noch dieser mega beschissene Rasen, das sowas für die höchste Spielklasse in Österreich zugelassen ist ist ein Skandal Klar hätten wir das Spiel früher entscheiden müssen, aber es ging eigentlich permanent alles gegen uns Die Mannschaft hat trotzdem toll gekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 Bojack schrieb Gerade eben: Mich würde echt interessieren, was Dibon machen hätte sollen, um den Elfer zu verhindern. Er fährt das Bein nicht aus, er stellt sich nicht in den Weg, der Gegner läuft in ihn hinein und es gibt einen minimalen Kontakt. Muss er nächstes Mal tatsächlich ausweichen, damit es keinen Pfiff und Bestätigung von den Blinden gibt? Das gleiche frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2022 Das schlimmste ist eigtl, dass in allen medien diese var entscheidungen iwie entschuldigt u runtergespielt werden. Typisch österreichisch, so wird nix besser. Könnte dazu noch auf ganz andere themen kommen, aber die gehören ins beisl... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Das Abseits kannst dir von mir aus noch irgendwie daherargumentieren. Burgstaller steht als letzter Mann im 16er und kann durch eine unerklärliche Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums den Torhüter so weit beeinflussen, dass er morgen vergisst, seiner Frau Blumen anlässlich des Geburtstags ihrer vor 45 Jahren verstorbenen Cousine zweiten Grades zu kaufen. Den Elfer musst halt instant zurücknehmen. Österreichische Schiris (inklusive Schiedsrichterwesen) in a nutshell. bearbeitet 29. Oktober 2022 von lengmandx 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Irgendwo war vorher die Rede von einem Interview von Zimmermann. Findet man das online irgendwo? Oder was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 haum de im VAR Raum eingentlich 0,0 ??? oder gibts dort doch den einen oda anderen Tee mit Schusssssss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 4 Minuten: 1. 3 Tore gegen Hartberg sind 3 Tore gegen Hartberg, nicht mehr und nicht weniger. 2. Wenn wir mit zwei Stürmern spielen, dann bitte mit zwei Stürmer, die auch scoren. Zu diesen zwei zählt Druijf nicht. Fazit: Druijf macht besser die Assists und vorne stellen wir die rein, die auch treffen, sobald sie vors Tor kommen. Zusatz: das sind für mich Kühn und Zimmermann und über die Rolle von Burgstaller in dieser Konstellation lässt sich philosophieren.. .. ich habe da eindeutige Präferenzen aus den bisherigen Spielen, ich mag Burgis Art, aber auf dem Platz hätt ich lieber den kompromisslosen Angriff der beiden jungen und einen Burgi, der die beiden mit all seiner Erfahrung für das passende Gesamtergebnis pusht, mannschaftlich. Mittlerweile ist mir bekannt dass du den Burgstaller nicht magst. Ich glaube zu Wissen, dass Barisic ein bisschen mehr Ahnung vom Trainergeschäft hat als wir beide zusammen. Daher steht er von Beginn an am Platz und nicht Zimmermann. Gegen wen Burgstaller die Tore schießt interessieren morgen keinen mehr. Mich ärgern die Sitzer die wieder einmal liegen gelassen wurden. Normalerweise gewinnst damit drei Spiele. Die Abwehr hat bei den Gegentoren alles andere als gut ausgesehen. Zum Schiri und VAR kein Kommentar - weil jede Woche die gleiche Leier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Oktober 2022 AbZock3r schrieb Gerade eben: Das schlimmste ist eigtl, dass in allen medien diese var entscheidungen iwie entschuldigt u runtergespielt werden. Typisch österreichisch, so wird nix besser. Könnte dazu noch auf ganz andere themen kommen, aber die gehören ins beisl... Man muss sich vor allem vorstellen, was los wäre, wenn diese Entscheidungen für uns getroffen wären. Wenn es so einen Elfer in der 96. für Rapid gibt, startet auf der Stelle ein Fackelmarsch aus allen Bundesländern nach Wien und Sky unterbricht das Programm für einen runden Tisch über die Hintermänner der Wiener Mafia. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2022 Indyinho schrieb vor einer Stunde: Mir fehlen nach wie vor die Worte. Konnte mich über den Ausgleich nicht mal freuen weil ich so angfressn war. Ich hab mich gefreut, sehr gefreut sogar. Und das kommt vor dem TV selten vor. In der 96. Minute war das Bier ein absolutes Frustbier, nach 100 Minuten konnte man es genießen. Natürlich reden wir nicht vom selben Bier. Die Truppe hat 2x in der Nachspielzeit Moral gezeigt, hat sich nach 100 Minuten nicht hängen lassen und das gibt Auftrieb. Die Mannschaft lebt, kämpft und wurde zurecht nach Abpfiff von den Fans gefeiert. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts