FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) valderama schrieb vor 11 Minuten: Ich versteh nicht warum hier niemand fordert Zimmermann in der Startelf zu haben. Weil Burgstaller in den letzten beiden Spielen 5 Tore gemacht hat und wir in unserem System nur einen Stürmer haben. bearbeitet 29. Oktober 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Noch ne Randnotiz, der 11er hätte wiederholt werden müssen da rechts außen ein lustenauer viel zu früh im Strafraum war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Warte doch mal ab, bis wir gegen ordentliche Gegner spielen. Man kann doch die Spiele gegen Hartberg und Lustenau nicht als Maßstab nehmen. Doch kann man, weil es uns zuletzt an absoluten Basics fehlte die nichts mit dem Gegner zu tun hatten, sondern nur bei uns lagen. Diese Basics waren heute großteils erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Weil Burgstaller in den letzten beiden Spielen 5 Tore gemacht hat und wir in unserem System eben nur einen Stürmer haben. Das System ist also eindeutig nicht das richtige, also muss man das System ändern. .. und kann man hier bitte endlich aufhören, 3 Tore gegen Hartberg, die eine grottenschlechte Verteidigung und zusätzlich einen nicht wirklich begabten Goalie aufzuweisen hatten, als den Stürmererfolg schlechthin zu verkaufen? Bitte. Danke! bearbeitet 29. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Noch ne Randnotiz, der 11er hätte wiederholt werden müssen da rechts außen ein lustenauer viel zu früh im Strafraum war Kanns sein, dass das zu frühre reinlaufen nur relevant wird, wenn der zu früh reingelaufene Spieler danach aktiv ins Spiel eingreift und somit durch das zu frühe reinlaufen sich einen Vorteil verschafft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 einfach auf den Nenner gebracht • VAR kann man in AUT abschaffen, Geld kann man sinnvoller verwenden • Kontrolle durch die Wettanalysten, soll es ja schon gegeben haben dass Schiri Spiele zurecht gebogen haben über die Wettmafia, einfach alle Mechanismenin Bewegung setzen bezüglich Kontrolle -> hat ja eine schöne Quote für 1/X mit 2,25 gegeben 🙈 • alle 3 Tore über die rechte Seite 🥳🥳🥳 da hat Zoki die Qual der Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 Schiedsrichterleistung und VAR eine Katastrophe. Unfähig bis zum geht nicht mehr. Wir dürfen aber eines auf keinen Fall übersehen, unsere Abwehrleistung war auch wieder extrem schlecht. Sobald ein Spieler wie Texeira kommt mit viel Geschwindigkeit und guter Technik sind die alle überfordert da hinten. Auer auch in der Defensive sehr schwach. Offensiv sieht das ganze jetzt schon um einiges besser aus, wobei hier Zimmermann schon längst vor Druijf spielen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Kanns sein, dass das zu frühre reinlaufen nur relevant wird, wenn der zu früh reingelaufene Spieler danach aktiv ins Spiel eingreift und somit durch das zu frühe reinlaufen sich einen Vorteil verschafft hat? Das war ja am Mittwoch auch egal, der Verteidiger hatte genau keinen Vorteil davon, der Elfer wurde gehalten und ging in den Corner und trotzdem wurde er wiederholt. Zeigt nur nur wieder: es ist einfach nur ein Glücksspiel mit den Schiedsrichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 Was soll diese vararsche? Das kann so nicht weitergehen. Irgendwann reichts einmal. Das sind ja keine Fehler mehr. Wie genau kann der Elfmeter von einem Schiedsrichter mit videounterstützung gegeben werden? Da rennt etwas komplett aus dem Ruder. Weg mit dem Var Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 fußball123oö123 schrieb vor 33 Minuten: Betrug sollte man niemandem vorwerfen. Es gibt nämlich auch den Straftatbestand der Verleumdung. Also ohne ein Jurist zu sein, bei Vermleumdung beschuldigt man doch jemanden bewusst fälschlicherweise, oder? Ich weiß es nicht gut oder besser, ich bin kein Jurist, ich habe nur das Spiel und die Schiedsrichterentscheidungen gesehen. Und das sieht für mich nach Betug aus. Das sieht für mich nach Betrug an Rapid aus. Auf Grund der Häufigkeit der - je nach Betrachtung - glasklaren Fehlentscheidungen, unterstellt der gemeine Fan dann halt auch gerne einmal Vorsätzlichkeit und Betrug. Ist das Verleumdung? - Nein. Für den vermeintlichen Betrug gibt es auch viele Indizien. Weiß ich persönlich, dass VAR und Schiedsrichter wissentlich falsch gehandelt haben? - Nein, natürlich nicht, ich kenne deren Beweggründe für deren Entscheidungsgrundlage ja nicht. Also keine Verleumdung. - Vielleicht haben sie ja schlechte Augen oder haben nicht die technischen Möglichkeiten ein Bild zu erhalten, wie ich es von Sky nach Hause geliefert bekam. (Oder sie nehmen warum auch immer nicht in Anspruch, das Bild überhaupt sehen zu wollen. Ein Schelm wer in solchen Situationen denkt, man möchte Rapid wider besseren Wissens schaden.) Naja, wer weiß das schon? - Keiner. Aber vielleicht werden ja die asiatischen Wettmärkte beobachtet. Alles egal, ändert das etwas daran, dass Rapid meiner Meinugn nach betrogen wurde? - Für mich persönlich nicht, ich kann mir die Entscheidungen von Schiedsrichter und VAR nämlich nicht sachlich erklären. Aber vielleicht verstehe ich auch einfach nichts vom Regelwerk. Ändert das etwas daran, dass sich Rapid betrogen fühlen darf? - Ich denke NEIN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Das System ist also eindeutig nicht das richtige, also muss man das System ändern. .. und kann man hier bitte endlich aufhören, 3 Tore gegen Hartberg, die eine grottenschlechte Verteidigung und zusätzlich einen nicht wirklich begabten Goalie aufzuweisen hatten, als den Stürmererfolg schlechthin zu verkaufen? Bitte. Danke! Naja, wenn ma mit 2 Stürmern spielen, dann spielt Druijf vor Zimmermann, weil er technisch, in der Ballverarbeitung, in der Ballweiterleitung und taktisch um 2 Klassen besser is. Zimmermann is kein so ein Ausnahmespieler, dass man wegen ihm das System ändern sollte, welches nun offenbar beginnt besser zu funktionieren. Weil 3 Tore eben 3 Tore sind. Sturm hat gegen die von dir beschriebene Abwehr trotz eines Spielers mehr am Platz (ab der 12.) kein Tor gemacht. Bojack schrieb vor 1 Minute: Das war ja am Mittwoch auch egal, der Verteidiger hatte genau keinen Vorteil davon, der Elfer wurde gehalten und ging in den Corner und trotzdem wurde er wiederholt. Zeigt nur nur wieder: es ist einfach nur ein Glücksspiel mit den Schiedsrichtern. Der Elfer am Mittwoch wurde wiederholt, weil Swete bei der Abwehr mit keinem Fuß mehr die Torlinie berührte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-ciochirca-zu-den-var-szenen-burgstaller-war-in-der-sichtlinie-des-torhueters/ 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 since-1899 schrieb Gerade eben: Also ohne ein Jurist zu sein, bei Vermleumdung beschuldigt man doch jemanden bewusst fälschlicherweise, oder? Das ist richtig und dazu kommt, dass man denjenigen der Gefahr einer strafrechtlichen Verfolgung aussetzen muss, was bei unterschiedlichen Ansichten zu einer Schiedsrichterentscheidung beim Fussball wohl kaum der Fall ist, denn die gibts immer. Hier war es aber ziemlich eindeutig, das war gar nicht mehr in Ordnung. Aber anstatt mich darüber zu ärgern, dass der Schiri und der VAR *zensiert*, frage ich mich im Sinne unserer Mannschaft lieber, warum Burgstaller in aller Seelenruhe durch den Strafraum spaziert, während der Ball weiter rollt, denn wir können auch Schiri- und VAR-Angriffe auf uns selber abwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Er meint den wo Burgi den Gegner weggestoßen hat. Waren allerdings beide nicht involviert in der Szene. Hätte man geben können. Aber dann hätte er auch zuvor Elfer für uns pfeifen müssen. das war jedenfalls mehr Elfer als der von Lustenau in der Nachspielzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Dibon bitte nur mehr bei Rapid II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts