DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Kurz: Alle nicht von ORF oder Laola1 gewählten Heimspiele der Lustenauer werden nicht live zu sehen sein. Was hat denn der damit zu tun? Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2018 revo schrieb vor 17 Stunden: Danke, das ist mir durchaus bewusst. Ich hätte statt Fernsehen "Liveübertragung" schreiben sollen, dann wäre es korrekter gewesen. Ich bezog mich nämlich auf die Entscheidung die Heimspiele unter Ausschluss der digitalen Zuschauer auszutragen. Achso, ja dann war das ein Missverständnis. Für alle anderen Spiele stimmt das, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) herr_bert schrieb am 3.7.2018 um 18:44 : Er zieht auch im Standby Strom, also 24 Stunden am Tag. SO wie jedes Standby Gerät, egal ob mans benutzt oder nicht. Deswegen schaltet man das ganze Graffl auch ganz aus, wenn mans nicht braucht. Wer seinen Receiver im Standby lässt, der lässt auch seinen Fernseher und etliches andere im Standby Modus. Ich schalt seit je her am Abend alles weg. Dann schalt ich den Strom halt aus Also per Steckleiste. bearbeitet 6. Juli 2018 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Simschi schrieb vor 2 Minuten: Dann schalt ich den Strom halt aus Also per Steckleiste. Die SKY Q Kiste ist da speziell die sollte ständig am Strom hängen da mehr oder weniger wichtige Inhalte geladen werden zb EPG zw 4-5 Uhr früh, ist auch die einzige Zeit wo die Kiste in den echten Standbye geht die restlichen 23h läuft die Kiste inkl Festplatte durch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Gerade einen Werbespot gesehen das das erste Spiel Austria Wien - Wacker Innsbruck auf https://a1.net/sport gestreamt wird Und der neue TV Sender im A1TV Sender Bouquet soll A1 Now heissen. A1 Now im Standard-Profil in der Senderliste auf Platz 0 (HD) und 10 (SD). https://www.a1sport.at/media/2018_B2C_A1_NOW_ohneTransition_Fullscale_720p.mp4 Und auf A1 Now soll auch die 70. Österreichischen Radrundfahrt live laufen. Beginn morgen. Und nachdem man in den Werbespot auch kurz Beachvolleyball und Skisport gezeigt hat bin ich gespannt was da noch alles kommt bearbeitet 6. Juli 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2018 Bei Beachvolleyball und Skifahren ist A1 ja groß als Sponsor vertreten. Vermutlich war es deshalb zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 Zitat Der A1 Now Livestream des Auftaktmatches (27.07.2018, 20:45 Uhr) steht Ihnen am 27.07.2018 ab 15:00 Uhr auf dieser Seite gratis zur Verfügung. keine Ahnung was A1 Now ab 15 Uhr senden will aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 Simschi schrieb vor 3 Stunden: Dann schalt ich den Strom halt aus Also per Steckleiste. Was ich auch in dem von dir zitierten Text so geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 51 Minuten: Was ich auch in dem von dir zitierten Text so geschrieben habe. stimmt eigentlich, najo weiter im Text hier....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. Juli 2018 so gerade mal geschaut was mich sky bei upc kosten würde. 20 Euro wären ja mit HD nicht so tragisch. Aber 24 Monate Vertragslaufzeit geht leider gar nicht. Bei A1 genau das gleiche. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2018 Die erwartete große Werbekampagne von Sky zur neuen Saison: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-wo-fussball-zuhause-ist-neue-marketingkampagne-von-sky-oesterreich/ Läuft bis Anfang September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Die erwartete große Werbekampagne von Sky zur neuen Saison: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-wo-fussball-zuhause-ist-neue-marketingkampagne-von-sky-oesterreich/ Läuft bis Anfang September. Schwer zu sagen ob das jetzt ein Werbespot für Sky oder für Rapid ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Die erwartete große Werbekampagne von Sky zur neuen Saison: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-wo-fussball-zuhause-ist-neue-marketingkampagne-von-sky-oesterreich/ Läuft bis Anfang September. Geoblocking dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Die Sky-Twitter-Vereinsreporter stehen fest: https://twitter.com/Sky_SimonG/status/1017721824799584257 bearbeitet 13. Juli 2018 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juli 2018 Der für Wiener Neustadt fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts