TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Stunden:

Jeweils Samstag und Sonntag um diese Zeit oder nur Sonntags für die gesamte Liga?

Beide Tage, wobei Sonntag offenbar schon ab 1915.

---

2. Liga 2. Runde: Freitag 20:30 FAC - Kapfenberg auf ORF Sport+

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

Sind sonst schon Termine der zweiten Liga bekannt?

Außer Steyr - Ried und Ried - Wattens (Sonntag, 10:00 Uhr) sind mir von der ganzen Liga noch keine Termine bekannt. :facepalm:

Ein Frühschoppen der anderen Art. Warum nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Kommen Sonntagvormittag echt so viele Leute? Gerade da könnte ich mir vorstellen, dass viele ausschlafen wollen...

Übernachtig gleich wieder nachleeren. Als ich jung war, waren das lässige Tage. 

Die älteren können eh nicht solange schlafen. Wie ich jetzt

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Kommen Sonntagvormittag echt so viele Leute? Gerade da könnte ich mir vorstellen, dass viele ausschlafen wollen...

Die jungen Leute schlafen aus, die +55iger gehen in die Kirche. Für familienlose 35-54 Jährige könnt das ein guter Termin sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flanders schrieb vor 32 Minuten:

Die jungen Leute schlafen aus, die +55iger gehen in die Kirche. Für familienlose 35-54 Jährige könnt das ein guter Termin sein. 

Die fünf Leute die noch in die Kirche gehen fallen nicht groß auf. Meinem alten Vater wäre überhaupt alles vor 12 Uhr am liebsten. Könnte mir vorstellen, dass das vielen so geht*. 

Lt. unserem Forum hatten die Vereine bis gestern noch Zeit ihre Termine bekannt zu geben und heute werden die Ansetzungen veröffentlicht. 

 

* neues Motto: Heute wie gestern - die Seniorenliga! (... als wir noch nicht ständig am Handytelefon rumgspielt haben, weil wir ham was arbeiten müssen, das hat ma zuletzt der Rudl gesagt, der hat 54 einen Wollhandel aufgemacht und hat dann die Annemarie gheirat, die is nachm Krieg do blibn, war verschickt aus Hannover,.........) 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Die fünf Leute die noch in die Kirche gehen fallen nicht groß auf. Meinem alten Vater wäre überhaupt alles vor 12 Uhr am liebsten. Könnte mir vorstellen, dass das vielen so geht*. 

Lt. unserem Forum hatten die Vereine bis gestern noch Zeit ihre Termine bekannt zu geben und heute werden die Ansetzungen veröffentlicht. 

 

* neues Motto: Heute wie gestern - die Seniorenliga! (... als wir noch nicht ständig am Handytelefon rumgspielt haben, weil wir ham was arbeiten müssen, das hat ma zuletzt der Rudl gesagt, der hat 54 einen Wollhandel aufgemacht und hat dann die Annemarie gheirat, die is nachm Krieg do blibn, war verschickt aus Hannover,.........) 

:D

Gut das lass ich mir noch einreden und glaub ich auch. Was würde deine bessere Hälfte dazu sagen wenn sie am Sonntag allein mit dem Kleinen zu Mittag essen kann weil du um 12 noch im Stadion bist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flanders schrieb vor 33 Minuten:

:D

Gut das lass ich mir noch einreden und glaub ich auch. Was würde deine bessere Hälfte dazu sagen wenn sie am Sonntag allein mit dem Kleinen zu Mittag essen kann weil du um 12 noch im Stadion bist? 

Ich glaube, das wäre ihr lieber, als drei Kinder alleine ins Bett bringen zu müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

https://www.sky.at/

€ 19,99 in der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate für die Österreichische Bundesliga, zumindest wenn ich es richtig verstanden habe. Bin kein Sky-Kunde, deswegen kenne ich mich zuwenig aus. Aber ich denke, dass Sky Entertainment zwangsweise immer abonniert werden muss. Dazu dann das Sport Paket (darin sollte dann die Österr. BL enthalten sein, wenn ich das richtig verstanden habe) um €19,99. Stimmt das so?

Hier auch noch mal die Frage. Das scheint das angekündigte Paket zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
revo schrieb vor 7 Minuten:

14,99 ... noch halbwegs ok, aber dann 5 Euro für HD. 2018 ...

Genau mein Gedanke. Dazu kommt noch diese schöne Formulierung:

Zitat

 

Aktuelle Vorteile

  • 24 Monate Vorteilspreis

:love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.