TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bin eh gespannt, wie lange man noch für HD extra Geld nehmen wird. Nicht nur Sky, sondern auch HD Austria. Das war vor zehn Jahren etwas Besonderes, mittlerweile ist es absoluter Standard. Gibt ja auch keinen Zuschlag für Farbfernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Bin eh gespannt, wie lange man noch für HD extra Geld nehmen wird. Nicht nur Sky, sondern auch HD Austria. Das war vor zehn Jahren etwas Besonderes, mittlerweile ist es absoluter Standard. Gibt ja auch keinen Zuschlag für Farbfernsehen.

Sobald 4k verfügbar wird wohl umgestellt. 10 Euro 4K, HD gratis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Dazu eine Frage, weil ich wirklich keine Ahnung habe: Muss ich diesen Sky-Receiver nutzen? Ich habe die Sky-Sender doch auch auf meinem A1-Receiver, nur halt "ausgegraut" da nicht abonniert.

als A1 Kunde kannst deinen A1 Receiver weiter behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Oh nein, mein Sky Receiver braucht Strom im Standby Betrieb, hängt sie höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Oh nein, mein Sky Receiver braucht Strom im Standby Betrieb, hängt sie höher.

Der Receiver ist genau eine Stunde im Standby und zwar wegen der EPG Aktualisierung die restlichen 23h zieht er dauerhaft Strom egal ob du TV schaust oder nicht !

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Der Receiver ist genau eine Stunde im Standby und zwar wegen der EPG Aktualisierung die restlichen 23h zieht er dauerhaft Strom egal ob die TV schaust oder nicht !

Er zieht auch im Standby Strom, also 24 Stunden am Tag. SO wie jedes Standby Gerät, egal ob mans benutzt oder nicht. Deswegen schaltet man das ganze Graffl auch ganz aus, wenn mans nicht braucht. Wer seinen Receiver im Standby lässt, der lässt auch seinen Fernseher und etliches andere im Standby Modus.
Ich schalt seit je her am Abend alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
herr_bert schrieb Gerade eben:

Er zieht auch im Standby Strom, also 24 Stunden am Tag. SO wie jedes Standby Gerät, egal ob mans benutzt oder nicht. Deswegen schaltet man das ganze Graffl auch ganz aus, wenn mans nicht braucht. Wer seinen Receiver im Standby lässt, der lässt auch seinen Fernseher und etliches andere im Standby Modus.
Ich schalt seit je her am Abend alles weg.

So ist es. Gibt ja nicht grundlos Steckerleisten mit Schalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt beim SKY Receiver kein Standby mehr dh nur so, du kannst die Kiste NICHT mehr ausschalten ausser durch Stecker ziehen !

Mein Receiver braucht im Deep Standbye zb 0,8 Watt !

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Gibt ja nicht grundlos Steckerleisten mit Schalter.

Hat aber nichts mit den SKY Receiver zu tun, wenn du den Stromlos machst geht mal eine Stunde gar nichts da zuerst alle Daten geladen werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 17 Minuten:

Hat aber nichts mit den SKY Receiver zu tun, wenn du den Stromlos machst geht mal eine Stunde gar nichts da zuerst alle Daten geladen werden !

Also mein SKY Receiver steckt mit dem AV Receiver, dem Fernseher und den Konsolen an einer Steckerleiste und wenn ich den Fernseher nicht brauche schalte ich alles ohne Probleme weg.

 

DERALEX1 schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt beim SKY Receiver kein Standby mehr dh nur so, du kannst die Kiste NICHT mehr ausschalten ausser durch Stecker ziehen !

Mein Receiver braucht im Deep Standbye zb 0,8 Watt !

 Ja, so wie die meisten Geräte, dann muss man halt den Stecker ziehen. 

Ist der Receiver dein einziges Standby Gerät?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Also mein SKY Receiver steckt mit dem AV Receiver, dem Fernseher und den Konsolen an einer Steckerleiste und wenn ich den Fernseher nicht brauche schalte ich alles ohne Probleme weg.

 

 Ja, so wie die meisten Geräte, dann muss man halt den Stecker ziehen. 

Ist der Receiver dein einziges Standby Gerät?
 

Hast du schon SKY Q ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.