TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Simschi schrieb vor 3 Minuten:

Saisonvorschau im Allgemeinen denke ich. Wird wohl kaum nur um Innsbruck gegen Austria gehen. 

denk auch. einerseits ligamodus erklären, dann die interessantesten neuzugänge pro verein, eine stadionführung in favoriten, da geht schon einiges, wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
OoK_PS schrieb am 21.6.2018 um 07:06 :

Das exakte Programmschema für den neuen Montag auf Sky:

18:00 Dein Verein (Salzburg)
18:15 Dein Verein (St. Pölten)
18:30 Dein Verein (Sturm)
18:45 Dein Verein (Rapid)
19:00 Dein Verein (LASK)
19:15 Dein Verein (Austria)
19:30 Die Abstauber (neue Sendung)
20:15 Talk und Tore
21:30 Dein Verein (Innsbruck)
21:45 Dein Verein (Altach)
22:00 Dein Verein (Admira)
22:15 Dein Verein (WAC)
22:30 Dein Verein (Mattersburg)
22:45 Dein Verein (Hartberg)

Wiederholungen laufen dann die ganze restliche Woche. Ich schätze, online wird es das auch bei Sky zu sehen geben, vielleich dürfen es die Vereine sogar selbst auf Social Media bringen. 

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Sendungen, mir gefällt die Idee. Allerdings, Montag 18:30 geht sich nie aus. Hoffentlich sind die einzelnen Vereinsformate sofort anschließen auf Sky Go verfügbar. Dann heißts jeden Monatg nach dem Training neben der Jause 15 min Sturm schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Sendungen, mir gefällt die Idee. Allerdings, Montag 18:30 geht sich nie aus. Hoffentlich sind die einzelnen Vereinsformate sofort anschließen auf Sky Go verfügbar. Dann heißts jeden Monatg nach dem Training neben der Jause 15 min Sturm schaun.

Du kannst ja eine Serienaufnahme programmieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ORF Sport+ hat am Freitag, 27. Juli um 19:00 eine Live-Übertragung der zweiten Liga im Programm. Auf ORF1 ist für 23:45 eine Highlightsendung programmiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

ORF Sport+ hat am Freitag, 27. Juli um 19:00 eine Live-Übertragung der zweiten Liga im Programm. Auf ORF1 ist für 23:45 eine Highlightsendung programmiert.

Wird definitiv Vorwärts - Ried :D

Obwohl dem ORF trau ich auch zu, dass er FC Juniors - Wacker II oder KSV - Young Violets überträgt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Wird definitiv Vorwärts - Ried :D

Obwohl dem ORF trau ich auch zu, dass er FC Juniors - Wacker II oder KSV - Young Violets überträgt :davinci:

Hat der ORF oder Laola das erste Auswahlrecht. Ansonsten könnte das Spiel auch das Sonntag Vormittag Match werden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ORF Sport+ startet erwartungsgemäß mit Vorwärts Steyr - Ried in die 2. Liga. Ankick ist am Freitag um 19 Uhr, somit wohl nur ein paar Minuten Überschneidung mit Austria Wien - Wacker Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

ORF Sport+ startet erwartungsgemäß mit Vorwärts Steyr - Ried in die 2. Liga. Ankick ist am Freitag um 19 Uhr, somit wohl nur ein paar Minuten Überschneidung mit Austria Wien - Wacker Innsbruck.

Sind sonst schon Termine der zweiten Liga bekannt?

Außer Steyr - Ried und Ried - Wattens (Sonntag, 10:00 Uhr) sind mir von der ganzen Liga noch keine Termine bekannt. :facepalm:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Sind sonst schon Termine der zweiten Liga bekannt?

Außer Steyr - Ried und Ried - Wattens (Sonntag, 10:00 Uhr) sind mir von der ganzen Liga noch keine Termine bekannt. :facepalm:

so viel zur these, dass man ja diese saison so früh wie noch nie die spieltermine fixiert hat :laugh:

aber gut, das hat ja eh niemand wirklich geglaubt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.