TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

ja na klar, weil in der Firma VPN im Netz funktioniert. Das ist das erste gleich nach telnet, ssh, FTP etc. etc. was aber 1000% gesperrt ist

es reicht wenn man ein Addon installiert.....in Chrome zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
geoale schrieb vor 11 Stunden:

es reicht wenn man ein Addon installiert.....in Chrome zumindest

Nur kurz, weil OT: Wenn es "hola" ist: Nicht verwenden. Generell schauen und informieren, was man da so verwendet.

Edit: Für bessere Auskünfte und vll. Alternativen eventuell im Technik-Channel nachfragen. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten:

Wird die Auslosung des Ligaplanes wo übertragen oder am Ende einfach der ganze veröffentlicht?

Das ganze veröffentlicht, ist ja keine klassische Auslosung mit Kugerln & Co, sondern das spuckt einfach ein Programm aus mitsamt den ganzen "Ausnahmen" die es gibt...

 

wäre zumindest neu, wenn man das in irgend einer Weise nun "spannend & live" präsentieren würde, kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
misteranonymus schrieb vor 30 Minuten:

ja na klar, wenn VPN gesperrt ist wird das Addon in egal welchen Browser auch immer dann offen sein.

Da halte ich es doch wie Dieter Nuhr so schon sagt:

 

dann gibs eine bessere Lösung bevor du zum beleidigen anfängst:
Arbeite doch in deiner Arbeit und schau nicht FUßball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Nur kurz, weil OT: Wenn es "hola" ist: Nicht verwenden. Generell schauen und informieren, was man da so verwendet.

gibt's inzwischen fakten zu hola?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 6 Minuten:

Geben deine Daten weiter

welche denn? und an wen?

die antwort darauf würde ich als fakten bezeichnen. also, wenn du etwas dazu wirklich weißt, dann würde ich gerne mehr darüber erfahren. und natürlich im thread deiner wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie gesagt, ihr kennt alle google aber zum bedienen fehlts wohl.
Ich verstehe jetzt auch gar nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss aber bitte:

https://thebestvpn.com/how-free-vpns-sell-your-data/

und das Schlimme ist das diejenigen die auch deinen Daten weiter geben auch einen Bericht geschrieben haben.
https://blog.avira.com/de/achtung-kostenlose-vpns-verkaufen-private-daten/

Und die Sicherheitslücke mit hola besteht ja schon seit 2016, Anbieter hat ja gemeint Sie hätten es gefixt was gar nicht stimmt. Zusätzlich nutzen Sie bei deinen VPN Bandbreite von dir für ihre Bezahlkunden was wenn etwas passiert dich zum Schuldigen machen.

Und tut jetzt bloss nicht als hättet ihr von dem alles nichts gewusst. Ist ja wohl lachhaft jetzt den Unschuldigen und Ahnungslosen zu spielen.

Und das sind nun zu diesem Thema meine letzten Zeilen weil ich nicht einsehe was das mit dem Thread Thema "TV-Rechte" zu tun hat

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, ihr kennt alle google aber zum bedienen fehlts wohl.
Ich verstehe jetzt auch gar nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss aber bitte:

https://thebestvpn.com/how-free-vpns-sell-your-data/

und das Schlimme ist das diejenigen die auch deinen Daten weiter geben auch einen Bericht geschrieben haben.
https://blog.avira.com/de/achtung-kostenlose-vpns-verkaufen-private-daten/

Und die Sicherheitslücke mit hola besteht ja schon seit 2016, Anbieter hat ja gemeint Sie hätten es gefixt was gar nicht stimmt. Zusätzlich nutzen Sie bei deinen VPN Bandbreite von dir für ihre Bezahlkunden was wenn etwas passiert dich zum Schuldigen machen.

Und tut jetzt bloss nicht als hättet ihr von dem alles nichts gewusst. Ist ja wohl lachhaft jetzt den Unschuldigen und Ahnungslosen zu spielen.

Und das sind nun zu diesem Thema meine letzten Zeilen weil ich nicht einsehe was das mit dem Thread Thema "TV-Rechte" zu tun hat

es bleibt also bei "meine daten". schade, hätte mich wirklich interessiert, worum es konkret geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
satzberger schrieb vor 2 Minuten:

Aber hat laola1 die auslands Rechte nächste Saison noch? 

Haben sie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chelsea91 schrieb am 13.6.2018 um 07:43 :

Sehr gut, dann wird’s halt wieder der Laola Stream mit ausländischer IP. Das hat eh sehr gut funktioniert bis jetzt.

Nur etwas verarscht komm ich mir schon vor. Von Krammer hieß es, dass dem neuen TV Vertrag zugestimmt wurde, da Sky angekündigt/versprochen hat Fan freundliche Preise zu machen. Bei durchschnittlich 30€ pro Monat bin ich da aber weit davon entfernt. Ich zahle doch keine 30€ für den Grottenkick, der in unserer Liga geboten wird. 

Dieser "Grottenkick" ist teilweise weit besser als das was wir bisher bei der WM gesehen haben.

Zumindest bis zu Portugal:Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.