TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Hammerwerfer schrieb am 6.5.2018 um 11:55 :

Dafür haben alle jede Runde eine bessere Highlightsendungspräsenz.

kurze frage. hab das auf die schnelle nicht gesehen dürfen die spieleder 2.liga teilweise parallel zur 1.liga angesetzt werden?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

aber auch nur für Fans die Fussball nicht im Stadion erleben! Freitag bis Sonntag alles möglich

naja, dafür gibt es a) die 300km regelung, b) die frühzeitige bekanntgabe der termine und c) sieht man mehr von den ganzen partien als derzeit in der zweiten liga. keine ahnung, ob du die konferenz am freitag abend verfolgst, aber, das, was da angeboten wurde, ist einfach nur lächerlich und dann sollst dafür auch noch 30€ im monat zahlen....vom fernsehangebot und der möglichkeit die spiele zu verfolgen, ist das deutlich über die aktuelle regelung zu stellen.

Atonal schrieb vor 1 Minute:

kurze frage. hab das auf die schnelle nicht gesehen dürfen die spieleder 2.liga teilweise parallel zur 1.liga angesetzt werden?

denke schon, zumindest hab ich nirgends etwas gegenteiliges gelesen. sie werden halt nicht übertragen (zumindest laut aussendung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

naja, dafür gibt es a) die 300km regelung, b) die frühzeitige bekanntgabe der termine und c) sieht man mehr von den ganzen partien als derzeit in der zweiten liga. keine ahnung, ob du die konferenz am freitag abend verfolgst, aber, das, was da angeboten wurde, ist einfach nur lächerlich und dann sollst dafür auch noch 30€ im monat zahlen....vom fernsehangebot und der möglichkeit die spiele zu verfolgen, ist das deutlich über die aktuelle regelung zu stellen.

denke schon, zumindest hab ich nirgends etwas gegenteiliges gelesen. sie werden halt nicht übertragen (zumindest laut aussendung)

danke :winke:

das wäre dann dieser absatz oder ?

Zitat

Alle live ausgestrahlten Spiele werden unabhängig von der Fahrtstrecke am Freitag, am Samstag mit Anpfiff bis 14:30 bzw. am Sonntag bis 12:30 gestartet.

 

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja jemand, der die Hochstilisierung der Samstagnachmittag-Anstoßzeit immer nur bedingt nachvollziehen kann

mir gings da weniger um den Samstag als die Tatsache, dass zwischen Freitag Abend und Sonntag Nachmittag alles möglich ist!

AlexR schrieb vor 46 Minuten:

naja, dafür gibt es a) die 300km regelung, b) die frühzeitige bekanntgabe der termine

ich war halt immer Fan davon, dass ich meine Spieltermine am Anfang der Halbsaison eintragen konnte - mit Frau und Kind ist das recht praktisch - und es gibt bestimmt auch Leute in der 2. Liga denen es nicht anders geht - mich wird das ja hoffentlich sehr sehr lange nicht mehr betreffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

mir gings da weniger um den Samstag als die Tatsache, dass zwischen Freitag Abend und Sonntag Nachmittag alles möglich ist!

so wie ich das verstanden habe könnte es dann jede Runde komplett unterschiedl. Tage bzw. Anstoßzeiten geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist ja nicht so ungewöhnlich, in Deutschland wird auch von Freitagabend bis Sonntagabend gespielt. Wichtig ist, dass die Termine früh feststehen werden:

In Abhängigkeit der Fahrtstrecke für die Gastmannschaft und einer möglichen Live-Übertragung setzt jeder Heimklub seine Spieltermine halbjährlich und mindestens vier Wochen vor dem Spieltermin der ersten Herbst- bzw. Frühjahrsrunde an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Karambesi schrieb vor 5 Stunden:

Frage : Weis einer von Euch, wie Sky reagiert ?

Sky muss nicht reagieren. Die Live-TV Spiele von Laola und Sport+ dürfen nur zu Zeiten laufen, wo die Bundesliga nicht spielt. Das heißt, die beiden Liga gehen sich in puncto TV schln aus dem Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atonal schrieb vor 7 Minuten:

okay. das könnte etwas mühsam werden. mal schaun wie das wird.

Naja.. Dafür können die Vereine selbst entscheiden. Dann kann keiner mehr sudern "bei diesen Anpfiffzeiten kommt uns im Sommer keiner weil zu heiß/ im Winter weil zu kalt". Dann haben sie es selbst in der Hand. 

Würde Ried in dieser Liga spielen, könnten wir unseren Verein da schon auf fanfreundliche Anstoßzeiten drillen. Da setzen sich Fanvertreter mit den Verantwortlichen zusammen und los gehts.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Das ist ja nicht so ungewöhnlich, in Deutschland wird auch von Freitagabend bis Sonntagabend gespielt. Wichtig ist, dass die Termine früh feststehen werden:

 

 

Das Fr, Sa, So find ich weniger das Problem, eher die große Bandbreite an Anstoßzeiten. Falls da wirklich "druchgeshuffelt" wird, ist es ziemlich mühsam da einen Überblick zu behalten. Aber vielleicht mal abwarten. Wahrscheinl. wird es eh nicht so extrem und es werden sich so Gewohnheitstermine einstellen.

In GER gibts doch "fixe"  Anstoßzeiten für alle. Im Sinne von nicht frei vom Verein wählbar oder?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es werden sich wohl ein paar fixe Termine herauskristallisieren. In der Regionalliga spielen die meisten ja auch am Freitagabend oder Samstagnachmittag, obwohl es freie Terminwahl gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.