TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Also in der App braucht man normalerweise ein Abo, oder? 

Ja gibt laola1.tv Premium um 4,99€ und schätze diese Paywall wird eingebaut wenn man auf ALLE Spiele Zugriff haben will... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Ja gibt laola1.tv Premium um 4,99€ und schätze diese Paywall wird eingebaut wenn man auf ALLE Spiele Zugriff haben will... 

Das war auch meine Vermutung, daher die Frage mit den Vereinshomepages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
BurgiB schrieb Gerade eben:

Frag mich halt dann, wie das gemeint is:

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2018/2--liga-bewegtbildrechte/

 

Welche digitalen Laola1-Kanäle?

Mit den digitalen Kanälen meinen sie vermutlich online auf Laola1.tv (und in den Apps, vielleicht auch Facebook?). Das ist wohl so komisch formuliert, damit man es nicht mit diesem Laola1-TV-Sender verwechselt, den es u.a. bei A1 TV gibt und wo eine Partie laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Mit den digitalen Kanälen meinen sie vermutlich online auf Laola1.tv (und in den Apps, vielleicht auch Facebook?). Das ist wohl so komisch formuliert, damit man es nicht mit diesem Laola1-TV-Sender verwechselt, den es u.a. bei A1 TV gibt und wo eine Partie laufen wird.

laola1.tv wird ja aber vorher schon extra erwähnt: 

Zitat

30 Spiele bei LAOLA1, d.h. online auf www.laola1.at und www.laola1.tv sowie im linearen TV Kanal von LAOLA1

Die Formulierung is da doch irgendwie seltsam. Der "lineare TV Kanal" wird der A1 TV Sender sein nehm ich an....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist alles komisch formuliert, ich weiß auch nicht, worin der Unterschied zwischen laola1.at und laola1.tv besteht :D

Jedenfalls rechne ich damit, dass man kein Abo brauchen wird, um die Streams am Desktop zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Karambesi schrieb vor 18 Minuten:

Frage : Weis einer von Euch, wie Sky reagiert ?

Dass Sky die Liga nicht mehr wollte wurde ja schon geantwortet.

Das hatte ja auch einen großen Anteil an der Reform. Wäre interessant wie die 2 Liga mit dem alten (teureren) Format ohne die Tv Gelder funktioniert hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

aber auch nur für Fans die Fussball nicht im Stadion erleben! Freitag bis Sonntag alles möglich

Ich bin ja jemand, der die Hochstilisierung der Samstagnachmittag-Anstoßzeit immer nur bedingt nachvollziehen kann ... Ja, als junger Mensch ohne jegliche andere Verpflichtungen, mag es schön sein, wenn man mit den Spezis Samstag den ganzen Tag unterwegs ist. Wenn man aber andere Verpflichtungen sozialer Art auch hat, ist eigentlich regelmäßig der Freitag die für mich bessere Option. Abgeschwächt wird es ja im konkreten eh nochmals mit der Kilometergrenze, die man evtl noch ein bisserl enger ziehen könnte, dass es sich tatsächlich auch bei denen, die Freitags länger zu dienen haben, ausgeht. Diverse Schreibtischhengste, wie ich, strecken die Tastatur für gewöhnlich eh schon früher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.