[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

MS wird diesbezüglich sicher befragt werden u sich dementsprechend äußern

Er wird sagen "Solange ich Austria-Trainer bin wird dieser Fliegenfänger keine einzige Sekunde mehr spielen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Was ich weiß, bist du da ja relativ nahe am Geschehen, aber ich wüsste nicht, warum man Kos raus nehmen sollte, wenn er heute Leistung bringt. Aufgrund dem von dir geschriebenen, bekommt er aktuell gerade eine Chance und wenn er sie nützt, sollte das Leistungsprinzip schon gelten. Wenn nicht, darf Früchtl die Botschaft schon verstehen, dass seine Position nicht geschützt ist.

Am Sonntag wird wieder Früchtl spielen, egal ob Kos heute kein Gegentor bekommt und sensationell hält oder ob er sich fünf Stück einfängt. Außer Früchtl verträgt den morgigen AUA-Lunch im Flieger nicht. Wenn schon, dann ist er am Sonntag retour und das finde ich auch richtig so, denn so wie Trainer heutzutage viel zu leicht rausgeworfen werden, sollte man auch seinen 1er Vertrauen schenken, meine ich. Auch nach großen Fehlern, von denen ich bei Früchtl noch kaum einen sah. Auch nach kleineren Fehlern, die ich schon sah. Tormannwechsel für mich zwei Runden vor Schluss, ohne Not, vollkommen sinnlos; heute wie gesagt auch keine Leistungsgründe, sondern eine Belohnung für Kos. Eine sehr verdiente, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

In den paar Partien "kaum" also bloß wenige große Fehler gesehen zu haben, würde ich jetzt nicht unbedingt als Argument für Früchtl sehen.

24 Spiele. Was für „paar Partien“? Und welche ganz Riesen Bock hast du gesehen? Ich habe vermutlich haltbare Tore gesehen, aber so richtig eklatante Bock habe ich bei den gegnerischen Goalies mehr gesehen als bei ihm, Ausnahme Valencia. Aber lassen wir diese sich wiederholende Diskussion, ohne Anlass und im falschen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tanke ist offen. Ah,so Auswärtsmatch.:facepalm:

Übrigens Dank an meinem Vater, der mich anfangs der 60´er Jahre in ein Wirtshaus mitgenommen hat, wo ein Meisterschaftsspiel der Austria im Fernsehen übertragen wurde und ich seitdem ein Austria-Fan bin. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

Er wird sagen "Solange ich Austria-Trainer bin wird dieser Fliegenfänger keine einzige Sekunde mehr spielen" 

Und dann zieht ihm Brandl die Maske runter und der Onkel scheint hervor 

68B4372A-C0B3-49BB-87E9-3AD56FDFA461.jpeg

 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Tanzst anlässlich des Hochzeitstages leicht wieder mal den Eini-Aussi-Tango mit der Gattin? 

Na, wenn Austria Match is - hat's heute frei bekommen...

...you know!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 39 Minuten:

Am Sonntag wird wieder Früchtl spielen, egal ob Kos heute kein Gegentor bekommt und sensationell hält oder ob er sich fünf Stück einfängt. Außer Früchtl verträgt den morgigen AUA-Lunch im Flieger nicht. Wenn schon, dann ist er am Sonntag retour und das finde ich auch richtig so, denn so wie Trainer heutzutage viel zu leicht rausgeworfen werden, sollte man auch seinen 1er Vertrauen schenken, meine ich. Auch nach großen Fehlern, von denen ich bei Früchtl noch kaum einen sah. Auch nach kleineren Fehlern, die ich schon sah. Tormannwechsel für mich zwei Runden vor Schluss, ohne Not, vollkommen sinnlos; heute wie gesagt auch keine Leistungsgründe, sondern eine Belohnung für Kos. Eine sehr verdiente, wie ich meine.

Genau hier ist das Problem.  Fürchtl ist gesetzt obwohl er pausenlos Tore bekommt die nicht notwendig wären. Tolle Einstellung du könntest beim Verein arbeiten. Ein Witzlegionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Onkel schrieb vor 50 Minuten:

Auch wenn du es noch so sehr versuchst. Das typische Früchtl Tor fehlt halt in keiner Partie. Kos wird ihn schon rausspielen. Noch immer ein Wahnsinn dass man einem Legionärsplatz so vergeudet hat.

Jo genau …. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.