[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Denke wird dann so aussehen

Kos

Ranftl-Handl-Galvao-Baltraxa

 Fischer

Braunöder-Fitz

Keles-Tabakovic-Polster

Hmm Kos heute einzusetzen (falls Früchtl nicht angeschlagen ist) finde ich schon eigenartig, vom Timing. 

Baltaxa Debüt gegen Israelis vielleicht gar nicht so schlecht?

Kann es aber nicht sogar eine 5er Kette mit Ranftl - Handl, Galvao, Baltaxa - Polster sein?

Davor Braunöder und Fischer im ZM, davor Keles, Tabakovic, Fitz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

ich denke man sollte nicht zuviel hineininterprätieren.Denke man will Kos für seine traingsleistungen auch loben und ihm das Spiel schenken.Finde ich auch gut.

Jo davon gehe ich aus - wird so mit Früchtül ausgemacht sein dass dieses letzte confi spiel mal Kos bekommt….

MS wird diesbezüglich sicher befragt werden u sich dementsprechend äußern

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fearer schrieb vor 7 Minuten:

Hmm Kos heute einzusetzen (falls Früchtl nicht angeschlagen ist) finde ich schon eigenartig, vom Timing. 

Wenn man die Tore der letzten Wochen her nimmt, darf man es als Schuss vor dem Bug werten. Obwohl es eine klare Steigerung zu den Leistungen bei den YV benötigt von Kos. Aber was Meissl geschafft hat, kann natürlich er auch schaffen, wünsche ihm da viel Glück dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
McMo_18 schrieb vor 4 Minuten:

Leistungstechnisch wäre die änderung hin zu kos verständlich.

Wäre sie nicht. Aber Mirko ist Austria-Urgestein, extrem zuverlässiger 2er, einer der fittesten im Kader, in der Mannschaft sehr beliebt. Er hat es sich sehr verdient dieses internationale Spiel als Belohnung und Dankeschön zu bekommen, so oft wird er international wohl auch nicht mehr spielen. Zugleich hat Früchtl seit Juli keine Pause gehabt, auch bei der U21 war er, einen besseren Zeitpunkt für eine Pause als heute gibts nicht mehr.

Also sehr nachvollziehbar und richtig, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre sie nicht. Aber Mirko ist Austria-Urgestein, extrem zuverlässiger 2er, einer der fittesten im Kader, in der Mannschaft sehr beliebt. Er hat es sich sehr verdient dieses internationale Spiel als Belohnung und Dankeschön zu bekommen, so oft wird er international wohl auch nicht mehr spielen. Zugleich hat Früchtl seit Juli keine Pause gehabt, auch bei der U21 war er, einen besseren Zeitpunkt für eine Pause als heute gibts nicht mehr.

Also sehr nachvollziehbar und richtig, finde ich.

Auch wenn du es noch so sehr versuchst. Das typische Früchtl Tor fehlt halt in keiner Partie. Kos wird ihn schon rausspielen. Noch immer ein Wahnsinn dass man einem Legionärsplatz so vergeudet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre sie nicht. Aber Mirko ist Austria-Urgestein, extrem zuverlässiger 2er, einer der fittesten im Kader, in der Mannschaft sehr beliebt. Er hat es sich sehr verdient dieses internationale Spiel als Belohnung und Dankeschön zu bekommen, so oft wird er international wohl auch nicht mehr spielen.

Was ich weiß, bist du da ja relativ nahe am Geschehen, aber ich wüsste nicht, warum man Kos raus nehmen sollte, wenn er heute Leistung bringt. Aufgrund dem von dir geschriebenen, bekommt er aktuell gerade eine Chance und wenn er sie nützt, sollte das Leistungsprinzip schon gelten. Wenn nicht, darf Früchtl die Botschaft schon verstehen, dass seine Position nicht geschützt ist.

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

 Zugleich hat Früchtl seit Juli keine Pause gehabt, auch bei der U21 war er, einen besseren Zeitpunkt für eine Pause als heute gibts nicht mehr.

Sorry, aber bei einem Tormann habe ich noch nie einen Trainer jammern gehört bzw. dort Probleme wahrgenommen. Das sind dann eigentlich eher Verschleißerscheinungen bei Spielern und nicht bei Tormänner. Das Argument halte ich für sehr weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.