Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. November 2022 Unsere Offensiv-Standards Unsere Defensiv-Standards 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Kos chancenlos Kos zu klein …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 viola522 schrieb vor 8 Minuten: Unsere Standards machen mich schön langsam aggressiv- sowohl defensiv als auch offensiv Stimm ich zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Und da is es wieder. Unser Cornertor. Gegen einen Gegner der genau gar nix kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Bei den Standards haben’s und auf siass.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 3. November 2022 Bei jeden, wirklich jedem Standard brennt es - es ist so typisch. Da sind wir schon die ganze Saison eine Vorgabe und bekommen es nicht in den Griff - genauso offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Ich lehne mich amal aus dem Fenster und sag mit einem Huskovic wären wir im Achtelfinale. Es ist einfach nur zum verzweifeln. Ohne brauchbaren Stürmer zu spielen ist nicht wettzumachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Was mich fast mehr ärgert als dieses vermeidbare Gegentor ist die Tatsache, dass wir aus allen eigenen Standards keinen einzigen hohen Ball in die Mitte auf Tabakovic spielen konnten. Das grenzt schon fast an Mobbing. bearbeitet 3. November 2022 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 Jetzt brennt de scheisshittn…… dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Und da is es wieder. Unser Cornertor. Gegen einen Gegner der genau gar nix kann. Vernünftig stehen und Standards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 Braunöder total leer. Man ist gefühlt einer weniger. PS: Ich feiere ihn td. Tordiskussionen? Oder gibts die nur bei eurem Intimfeind Früchtl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Ich lehne mich amal aus dem Fenster und sag mit einem Huskovic wären wir im Achtelfinale. Es ist einfach nur zum verzweifeln. Ohne brauchbaren Stürmer zu spielen ist nicht wettzumachen. Huskovic ist halt viel nur kein treffsicherer Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2022 Unnötiges unverdientes Häusltor 🙄🙄 Aus dem Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Das muss man ankreiden, das kann man trainieren. Seit x monaten keine Steigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. November 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Kos chancenlos Ein anderer hätte ihn gehalten. Sicher sogar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts