Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Gemma Mirko! 💪🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: wetten? Kannst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2022 gerade die pre-match pk gesehen. kann es sein, dass manfred s. noch nicht ganz von baltaxa überzeugt ist? weil matchfit wäre er eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momel5 Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2022 Ambedkar schrieb vor 18 Minuten: gerade die pre-match pk gesehen. kann es sein, dass manfred s. noch nicht ganz von baltaxa überzeugt ist? weil matchfit wäre er eigentlich Für mich hat sich das eher so angehört, dass er eben noch nicht ganz bei 100% ist. Was auf mich bissl lustig/komisch gewirkt hat war, dass Baltaxa bei jeder Gelegenheit erwähnt hat, dass er spielen will und bereit ist (ca. 3 mal in der gesamten Pk). Hab ich als sehr aufdringlich und unangebracht wahrgenommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Denke heute wird es nicht Früchteln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Denke heute wird es nicht Früchteln. Dies wird und dann was kosten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. November 2022 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Dies wird und dann was kosten? Könnt ihr euch bitte liebkosen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Könnt ihr euch bitte liebkosen? *lach* ok, der war wirklich flach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Solang wir uns heute keinen von der Palme Wedln alles okay 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 Würde mich so sehr für die Burschen freuen, wenn die heute den Europacup mit einem Sieg positiv abschließen könnten. Sie haben es sich meinen Meinung nach verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) elmod schrieb am 28.10.2022 um 18:05 : Bis dato wurden Euro 4.037.000,00 eingestreift!! EL PlayOff 100.000,00 ECL Gruppe 2.937.500,00 10-Y-Koeff. 667.500,00 2x Remis 332.000,00 Bitte erhöhen!!! PS. die Bullen liegen bei 35.074.752,00 (Euro) Sturm 5.780.520,00 Interessant! Wo ist die Quelle dieser Zahlen? bearbeitet 3. November 2022 von violet heat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Werden bald anreisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 violet heat schrieb vor 1 Stunde: Interessant! Wo ist die Quelle dieser Zahlen? https://www.fotcalc.com/prize-money-calculator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 > Bis dato wurden Euro 4.037.000,00 eingestreift Da war die Jahreszahlung von Gazprom höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. November 2022 ich weiß noch wie alle gesagt haben ECL is finanziell besser weil wir da mehr punkte machen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts